Voted - 'Nein'

werte mitspieler, ich ersuche euch bei vorgeschlagenen votekicks, soweit ihr darauf einfluss habe, bitte gründlich nachzudenken, ob der votekick gerechtfertigt ist.

das setzt natürlich voraus, dass man sich mit den vorgeschlagenen gründen kurz auseinandersetzt. nehmt euch bitte künftig die 5 sekunden zeit, um den vorgeschlagenen votekick zu überdenken.

denkt bitte daran : wir sind alle community, wir alle haben auf unser persönliches verhalten einfluss. trotz anonymität sollte es doch einen gewissen grundrespekt und verständnis anderen gegenüber geben.

danke für euer verständnis.

8 Likes

Diesem Ersuchen kann ich nur voll und ganz zustimmen!

stimme auch zu!

Stimme dem zu.

ich hab schon einige votekicks mit nein gestimmt, wo danach die ini problemlos beendet wurde. also ja, das größte Problem an den votes sind jene, die einfach auf ja klicken ohne grund.

1 Like

Mach ich schon die ganze Zeit :smiley: bringt aber nix, wenn die Leute dennoch 3/1 voten.

Wir Vernünftigen brauchen einfach mal mehr Ellbogen.
Ansatt den Roudy freie Bahn für sein getue zu lassen, einfach selber Votekick starten und hoffen, die Leute drücken einfach Ja und der Übeltäter ist weg :smiley:

Die rücksichtslosen Tanks, die auch noch unterirdisch equiped sind, machen den Löwenanteil bei mir aus (wenn als DD und Heal unterwegs).

Wenn ich meinen Tank auspacke, habe ich seit neuesten DDs dabei (99% Platten-Melees!!!), die bei Bossfights bei 10% den Fight leaven und die nächste Addgruppe pullen…
Was soll der Bockmist bitte?
Ich bin echt schon soweit, mittlerweile Melees direkt am Instanz-Eingang zu kicken… traurig!

2 Likes

Deswegen geh ich meist nur noch mit der Gilde. Da weiß ich, was ich bekomme. Da gehts ruhig und geschmeidig durch und im Voice labern wir noch Dummtüch. :slight_smile: Und wenn ich mit meinem Hunter mal wieder übereifrig tab-autoshoote gibts keinen Kick sondern nur nen dummen Spruch ^^

3 Likes

Votekick mit dem Grund: Macht zuwenig AOE Dmg. gibt es ein Nein.

Votekick für: steht auf Follow und macht nix. Klares Ja.

Was meinem kollegen und mir aber passiert ist: Endboss Stratholme wird ein Schurke mit dem Grund „Is nen BooN“ rausgewählt und fliegt sofort. Kollege und ich staunten etwas als er rausflog obwohl wir in einer 5er Gruppe 2 waren. 2 waren vom großartigen Server Firemaw und lachten im Chat danach als wir : ??? Wtf reinschrieben. Braucht es nicht eigentlich 3 von 4 dafür? Sollte ich recht haben … dann ???WTF welcher Cata Bug hat denn da reingehaun. Story ist nämlich wahr und Zeuge ist mein Bro:D

1 Like

Ich war einmal mit nem Kollegen unterwegs.
Einer der anderen wollte einen aus der Gruppe entfernen.

Wir haben beide immer abgelehnt.

Dann wurde ein kick Vote gegen mich gestartet weil wir nicht mit ja gestimmt haben.

Der random der eigentlich gekickt werden sollte stimmte auch mit ja und ich war draußen…

1 Like

Nein, ich glaube nicht.