Allerdings sollte man auch nicht nur aus Prinzip auf Nein drücken.
In der Regel drücke ich selbst immer nein. Es muss schon einen echten Grund haben damit ich ja drücke.
Und es muss einen noch größeren Grund geben, damit ich selbst einen Vote starte.
Gestern gab es so einen Fall.
Wir kamen zwar trotzdem durch, aber aus einem chilligen Run - Und an dem Abend hatte ich bereits 6 Instanzen entspannt, nett und harmonisch beendet - wurde Dank eines Jägers der ständig alles dazu pullte, der reine Stress.
Ich war mit nem Kollegen unterwegs, Leveln auf Stufe 83. Er als Heiler, ich als Tank.
Der Typ ging uns gehörig auf den Keks.
Anschreiben brachte nichts, Aggro nicht abnehmen und nicht heilen, also sterben lassen - mehrfach - brachte auch nichts.
Er pullte einfach immer weiter.
Haben dann mehrfach versucht ihn zu kicken, aber es wurde ständig abgelehnt.
Beim Endboss hat er dann wieder gepullt und wir wollten den eigentlich wieder machen lassen.
Leider nahmen die beiden anderen dds dann die Aggro ab.
Es war einfach, denn der Jäger machte auch wenig schaden.
Wir stellten zwar jede Aktivität ein und mir ist klar dass das auch nicht so toll war, aber es ging einfach zu sehr auf die Nerven.
Der Boss lag am Ende und alle 3 dds waren tot.
Einer der anderen beiden dds fing an aufs übelste zu flamen und uns zu beleidigen.
Wir sollten nicht solche A-löcher sein und unsere Rollen spielen.
Haben ihn gemeldet und mein Heiler hat den dritten DD wiederbelebt. Habe dem dritten DD eine Entschuldigung geschrieben und ihm gold zugesteckt, wegen den repkosten und für den ganzen ärger. Er hat sich bedankt und uns noch einen schönen Abend gewünscht.
Hab dem flamer noch geschrieben, dass wir gerne unsere Rollen erfüllen, solange die dds auch ihre Rollen erfüllen und nicht alles in Reichweite Pullen.
Wir sind dann raus.
Es ist halt merkwürdig… Über Wochen nur tolle Gruppen wo nie was passierte und dann sowas.
Und auch danach immer nur gute Gruppen… Aber sowas bleibt im Gedächtnis.
Und um direkt mal Vorzugreifen:
-der Jäger war nicht vom selben Server wie die anderen beiden.
Die beiden waren von meinem Server und der Jäger von firemaw.
-der Jäger hat keine Irreführung benutzt, sondern einfach so gepullt.
Also in der Regel bin ich ja auch gegen das kicken und lege die Latte echt hoch aber manche Leute legen es darauf an…
Blöd nur wenn dann immernoch die Leute dagegen sind ^^