Vuhdo nicht anzeigbar

Hallo,
Vuhdo funktioniert nicht mehr auf meinen Priester auf allen anderen Charakteren aber schon.
Wenn ich mit dem Priester eingeloggt bin wird mir kein Minimapsymbol angezeigt, das einzige was noch geht ist im Chat /VD oder /vuhdo dann listet er mir die Befehle auf wenn ich davon einen benutze ist es so als ob er diesen nicht rausschicken möchte. kann zb. bei “/vd res” so oft Enter drücken wie ich will es bleibt in der Kommandozeile stehen.
Hab schon Vuhdo Neuinstalliert, WoW gescannt, PC Neugestartet.
Weiß leider nicht mehr weiter… :frowning:

Geb mal
/vuhdo opt
ein.

1 Like

schickt er nicht raus
sobald ich was hinter /vuhdo befehle schickt er es nicht raus, bei allen anderen Char´s geht es aber

Drück mal escape und geh auf Addons, oben rechts kann man einstellen ob es für alle Chars gilt oder nur für den aktuellen.
Zu 100% hast du bei dem Char, das Addon ausgestellt, eben nur für diesen Char.

ist an! wie gesagt… es muss im hintergrund laufen sonst würde er mir bei /vd nicht die befehlsliste im chat anzeigen

Das deutet normalerweise darauf hin, dass ein Addonfehler vorliegt und es beim Ausführen dieses Befehls einen Fehler gibt. Das könnte entweder direkt von Vuhdo kommen oder eventuell auch von einem anderen Addon, das da irgendwo hinein pfuscht.

Hast du das gleiche Problem, wenn du alle anderen Addons deaktivierst?

Wenn ja, dann dürfte das auf ein Problem mit Vuhdo - oder eventuell dem Profil deines Priesters hindeuten. Funktioniert das ohne weitere Addons normal, dann müsstest du dir anschauen, ob du bei deinem Priester irgendwelche Addons aktiv hast, die du bei den anderen Charakteren nicht nutzt.
Das müsstest du dann wohl per Trial and Error herausfinden…

es lief bis heute ohne Probleme. Wollte heute Vuhdo für Diszi einstellen und dabei ist es mir “abgekackt”… ich testete das aber mal durch!
achso geupdatet habe ich heute Vuhdo auch.
alle addons aus, nur Vuhdo an. Gleiches Ergebnis, da muss ich wohl nicht mehr weitermachen. Also muss es an Vudho liegen

Wenn es an ist ok, dann kannst das Folgende ignorieren.

Die Befehlsconsole und das Interface sind zwei verschiedene. Mit Escape und dort unter Addons, müssen für Vuhdo 2 Haken aktiviert werden.

Wär nur einer aktiviert, würde das dein Problem exakt erklären!

Vuhdo und Vuhdo options sind beide geladen

Kannst du auf einen anderen Char loggen und von dort das Vuhdo-Profil vom Diszi löschen, vllt. hilft das.

hab ich auch schon getan und auch von einen anderen Char komplett resettet und ALLE Profile gelöscht

Hab mein Vuhdo grad auf 3.101 geupdatet, aber hast ja geschrieben sei aktuell.

Also hab sonst auch keine Idee mehr.

Hab mir selbst geholfen… Muss jetzt leider wieder alles einstellen aber es geht wieder! Habe im WTF alle Vuhdo Files gelöscht.

sollte es wieder passieren:

/vd reset eingeben

3 Likes

Hiho,

hab seit dem aktuellen Vuhdoo Update in Classic exakt das gleiche Problem. Habe auch alles ausprobiert und nichts hilft.

Welche Dateien muss ich löschen ?

Danke und Grüße

Update: 8 Stunden später, also dieses Problem liegt definitiv ausschließlich an Vuhdoo selbst und wurde auch von den Entwicklern scheinbar behoben nach dem ein erneutes Update des Addons zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss man zwar alles wieder erneut einstellen aber wenigstens funktioniert es wie es soll.

  1. Fehleranzeige aktivieren & die angezeigten Fehler den jeweiligen AddOn-Autoren melden.
  2. Du kannst einfach auf vorherige Versionen zurückgehen, indem du auf der Curseforge-Projektseite des jeweiligen AddOns oben auf den Reiter Dateien bzw. Files klickst.
    Dort kannst du neben der Überschrift Zuletzt verwendete Dateien auf den Knopf Alle anzeigen klicken.
    Auf der erscheinenden Seite kannst du zudem oben rechts die Spielversion auswählen.

Bevor du Dateien entgültig löscht solltest du sie einfach umbenennen oder sichern.
Dann kannst du jederzeit auf deine vorhandenen Einstellungen zurück sofern sie fehlerfrei laufen.

2 Likes

cool. Danke :slight_smile: bei mir funktioniert es dadurch wieder einwandfrei

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.