Vulpera brauchen dringend neue Anpassungsmöglichkeiten

Hallo,

ich finde, dass die Vulpera dringend mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Charaktererstellung brauchen. Ich glaube, sie sind diejenigen, welche am wenigsten Optionen haben.

Ich mag sie doch so sehr.

1 Like

Gib es im Spiel noch als Vorschlag ein.
Doch aktuell würde ich nicht damit rechnen, dass da gross was kommen wird.
Zumindest kamen gefühlt schon länger keine Informationen mehr zu diesem Thema.

Die meisten Verbündeten Völker haben nicht so viele Optionen.

Ich glaub ich hab bei dem Thread grad ein Deja Vu… oder wie Chromie sagen würde: Hatten wir das nicht schon einmal?

Bin ja voll für pinkes Fell :dracthyr_yay_animated:

Wenn’s mal nur die verbündeten Völker waren die nicht viel haben
Aber ich setzt jetzt schon Geld drauf das mit midnight erstmal die Elfen alle was bekommen obwohl die schon gut ausgestattet sind

Elfen sind doch nicht gut ausgestattet, Tauren sind es. :pig: :smiling_imp:

2 Likes

Nicht nur Vulpera.
Goblins, Pandaren, Mechagnome und gefühlt alle anderen verbündeten Völker bräuchten auch mal eine Auffrischung.
Aber vorallem Goblins und Pandaren, die beiden Völker haben zu SL oder Dragonflight, als es so viele neue Anpassungen gab, so viel weniger bekommen als die anderen Völker und das obwohl sie auch schon seit Ewigkeiten im Spiel sind.
Ich meine, Goblins haben nur 5 Gesichter, die Augenfarben sind auch nicht der Bringer und ansonsten haben sie nur Ohr und Kinn Anpassungsoptionen "bekommen " aber eigentlich haben sie die garnicht neu bekommen, sondern es wurde einfach nur gemacht, dass sie ihre Ohren und ihr Kinn jetzt einzelnd zum Gesicht verändern können. Es sind aber noch die gleichen Ohren und Kinn anpassungen wie zu Cata, genauso wie die Nase, da gab es zwar n paar neue Nasenformen, aber die nutzt eh keiner ausser als Joke.
Und die Pandaren haben auch nur 2 oder 3 neue Fellfarben, ich glaub 3 neue Frisuren und ein paar Augenfarben bekommen.
Also rein theoretisch müssten die beiden Völker zuerst was bekommen, da sie echt fürn „Main“ Volk vernachlässigt werden.

Goblins, Gnome, Zwerge und vorallem Pandaren sind sowieso die Völker auf die am meisten gespuckt wird von Blizzard.
Goblins kriegen jetzt nach 7 Addons (von 2010 bis jetzt)ihre Hauptstadt zum ersten mal zusehen, ihr Leader (Gallywix) war von Cata bis BfA nichtmal anwesend ausser im Goblin Startgebiet, der hatte einfach kein Standpunkt, man hätte ihn nichtmal killn können und dann verrät dieser einen auch noch nach so kurzer anwesenheitszeit.
Pandaren haben in ihrem eigenen Addon nichtmal glänzen können, der anfang des Addons war noch Pandaren lastig, aber danach ging es nur noch um den Konflikt von Allianz und Horde, Garrosh und der Zerrissenheit der Horde und die Anführer der beiden Repräsentanten Aysa und Ji, haben einfach seit 2012 kein eigenes Modell und bis auf einen ganz kurzen in der Schlacht um Orgrimmar keinen eigenen Auftritt. Nichtmal als wir in die Sl gegangen sind und irgendwie alle Leader uns in der ICC "verabschiedet " haben waren sie anwesend. Und die Pandaren sind das einzige Volk das immernoch nicht ihre Traditionsrüstung bekommen hat.
Gnome und Mechagnome durften wie die Goblins auch kurz in nem zwischen patch von Mechagon glänzen, vorher auch nicht und Zwerge waren einfach bis auf jetzt noch nie relevant. Auch Muradin, ein Warcraft 3 Charakter, Bruder von Magni und Brann und Anführer der Bronzebartzwerge hat bis heute kein eigenes Modell xD

Aber ich schweif ab. ^^
Ja, Vulpera brauchen neue Anpassungen, aber bitte zuerst noch die beiden alten Völker, danach gerne Mechagnome (weil die haben echt am wenigsten und dann nichtmal ne chance groß zu Transmoggen)

Bevor das kommt sollen die Verlassenen erst mal „Graden Rücken“ bekommen und dann erst alle anderen Völker!

1 Like

Ich finde die Vulpera sollten eine eigene Stadt bekommen.
So eine Karawanen Stadt, die alle paar Tage wo anders ist.

3 Likes

Da muss ich dich korrigieren, Gallywix hat man im Cinematic nach dem Sieg über Garrosh in Pandaria gesehen.

Allerdings hatte er da noch nicht das Bobby Kotick Model und war auch nicht gerade lang. :sweat_smile:

Genau das.

Die sind ein oh Volk und bei denen geht nix mit customisations obwohl bei ihnen die meisten Möglichkeiten wären.
Die haben damals nur die Optionen zu weniger Verwesung bekommen das war’s