Vulpera im Rollenspiel

Narben gab es glaube ich bei den Charoptionen, zumindest ein abgekautes Ohr.

Wobei es toll wäre wenn Blizzard mal bei allen Rassen mehr verschiedene Optionen anbieten würde dieser Art. Sowas wie Glatzen, ein fehlendes Auge, Narben im Gesicht und co. Gibt zwar ein paar hässliche Gesichter aber mehr so ala, ich war im Krieg und wurde da auch mal schwer getroffen wäre toll. Bisher sehen die Chars ja mehr so aus wie ich war im Feuersturm, das Haar sitzt perfekt.

Das sie keine einarmigen und einbeinigen zulassen wollen kann man ja noch nachvollziehen, immerhin soll der Engine Char ein Held sein, aber kosmetisch weniger Perfektion wäre toll.

4 Likes

Hey, die Mechagnome bekommen einen rostigen Skin. Zählt das? :smiling_imp:

2 Likes

Laut den Infos von der Blizzcon soll es anscheinend um die 40 neue Anpassungsmöglichkeiten für die bestehenden Charaktermodelle (jeweils) geben. Inklusive Tattoos, Kriegsbemalung, mehr Hautfarben etc. etc. Darunter fallen dann hoffentlich auch kleinere ‘Makel’ und neue Frisuren und dergleichen. Wollen wir es jedenfalls hoffen.

Gerüchtehalber soll es ja auch individuelle(re) Augenfarbenoptionen geben. Das wäre ja auch nicht so übel.

3 Likes

Sind eig schon Vulpera und Vulpera-Gilden in Planung?
Rein aus Neugierde.

2 Likes

Jop u.a. eine Karawane und ein Piratending soviel ich weis.

1 Like

Ich für meinen Teil freu mich auch schon sehr auf die Vulpera und hoffe auf eine Karawanen Gilde oder ähnliches. Ich werd meinen als Schlangenzüchter ausspielen, der Gift herstellt, Schlangenfleisch verkauft und natürlich auch lebende Schlangen.

Bei den neuen Anpassungsmöglichkeiten für die alten Völker freut mich besonders die braune Hautfarbe für Trolle. Zumindest mein ich, die gesehen zu haben. Endlich ein Sandtroll für mich.

5 Likes

Klingt doch interessant.
Wenn die Augenfarbe dazu auch frei wählbar wird wie gesagt wurde, dann ist es sogar noch passender für einen Sandtroll (falls es etwas blaues gibt).

4 Likes

Zitiert sich selbst nochmal.

3 Likes

Der PYRIT-Konzern wird eine Vulperakarawane als “Tochterunternehmen” aufnehmen.

3 Likes

Hmm. Verstehe. überlegt
Ich meld mich später mal kurz bei dir.

Kann es kaum erwarten meinen Vulpera Schurken zu spielen.
Wird ein Grabplünderer und Händler :slight_smile:

1 Like

Hi Ormeshalesh,

Ich habe auch Interesse an die Vulpera’s und habe eine Gilde in Planung dafür mit dem Namen “Die Wüstenfüchse” (natürlich Horde-Seite). Die Gilde ist noch inaktiv, aber sobald Patch 8.3 da ist würde ich die Gilde nutzen, um Interessenten aufzunehmen, die einen Vulpera sowohl beim PVE/PVP und RP spielen möchten. Andere Völker werden auch eingeladen sein, da es sich um eine Tagelöhner-, Abenteurer- sowie Söldnerbande handeln und nomadische Züge an den Tag legen wird.
Falls Du oder auch andere Interesse habt, dann am besten bei folgenden Charakteren melden:
Allianz: Myriel
Horde: Astradama

Ich bin auf beiden Seiten aktiv. Bin selber noch auf der Suche nach einer aktiven Allianz-Gilde, so nebenbei bemerkt. Spiele hauptsächlich Draeneis, Nachtelfen, Leerenelfen, Lichtgeschmiedete und Worgen in allen Bereichen des Spiels (PVE, PVP und RP). Falls Ihr zufällig Empfehlungen habt, gerne eine Nachricht an mich.

2 Likes

Oh, da würde ich mich dann auch auf jeden Fall bei Dir melden! Das würde perfekt zu meinem geplanten Vulpera Konzept passen. Wahlweise auch zu meinem großen Troll, der als reisender Kraut- und Pilzsammler unterwegs ist. Auf Horde Seite hab ich leider bisher nur bedingt RP Anschluss gefunden. Ich schreib ma n Brief an deinen Horde Char.

In Hinblick auf Kaldorei RP kann ich Dir unsere kleine Gemeinschaft empfehlen, falls ein solches Konzept für Dich in Frage kommt. macht mal ganz unverschämt ein bisschen Werbung

Grundsätzlich findet hier jeder seinen Platz. Ob Du nun eine erfahrene Mondpriesterin oder Druidin bist oder nach Ausbildung suchst oder nur ein Ziviles Konzept ausspielen möchtest. Wir sind aber natürlich eine reine RP Gilde.

Ich bin mal so frech und haue hier noch ein paar weitere Gilden rein, mit den paar Infos die mir zur Verfügung stehen.

Draenei / Lichtgeschmiedete:
Einigkeit - Militärisch, scheinen aber auch regelmäßiger Alltagsartiges zu bespielen.

Kaldorei:
Sternenläufer - Schildwacheneinheit, viel Reise und Plot-RP. Militär. (Nehmen unter anderem auch Worgen Schildwachen auf)
Smaragdzirkel - Druidenzirkel, alles was zum Druiden da sein gehört. Ploten regelmäßig.
Kalidar - Noch ein Druidenzirkel, ebenso alles was zum Druiden da sein gehört, arbeiten auch aktuell mit SMZ zusammen.
Mondblatt - Siedlungsartiges, Mischmasch - aktuell wohl in Val’sharah, leider hab ich über diese Gilde die wenigsten Infos parat.
Ashtora nor Elu’talah - Siedlungsgilde - das meiste wurde ja schon gesagt. Auf Wiederaufbau fokussiert und Alltag.

Worgen:
Normalerweise würde ich hier eine Gilde empfehlen, aber ich habe mich gerade dafür entschieden es nicht zutun. Da ich im Augenblick zu wenig über die aktuelle Lage besagter Gilde weiß. Maybe meldet sich der Herr ja noch persönlich.

Sonst findet man als Gilneer allgemein recht viel RP möglichkeiten, unter Menschen in SW. Einiges an Militär/Wachenartiges, wie die Einheit X und einige Adelshäuser, siehe Haus Otterstein. Oder Untergrund RP, siehe Foxworth Company Etc.

Ren’dorei:
Ren’dinoriel - Forschungsgilde, Akademie, alles was mit der Leerenmagie zutun hat.
Sanktum der Dämmerung - Erhaltung der Thalassischen Gebräuche, mehr weiß ich aktuell über besagte Gilde nicht.

Oskorei. Wir heißen Oskorei :c Offen für Worgen, Menschen UND Nachtelfen was gerne mal vergessen wird.

Für sowohl die Oskorei als auch Haus Otterstein lasse ich mal Links da. :slight_smile:

Abhängig von deinem RP Schwerpunkt Alanaah gibt es sehr viele Gilden die für dich in Frage kämen. Dafür bräuchten wir nur mehr Infos.

1 Like

Das hier ist ein Vulpera-Thread. Könnt ihr eure eitle Selbstdarstellung bitte in einem anderen Beitrag fortführen? Danke.

5 Likes

Ich mag die Vulpera sehr und würde auch gerne mit 8.3 Vaatioh zum Leben erwecken lassen, aber das hier ist mein erster Hordler in dem Bereich. Hat jemand Tipps, wie ich den Ruf schnell bekomme? Bei den Voldun-Kapiteln habe ich 4/7 und stehe kurz vor wohlwollend.

2 Likes

Weiter questen, alle zusätzliche Quest mit den Vulpera abschließen, Vertrag besorgen (https://de.wowhead.com/item=153666/vertrag-voldunai), WQ machen und die Assults mitmachen. Aktuell gibt es 15% extra Ruf durch das Geburtstagsevent und wenn Dunkelmond ist zusätzlich dort den Buff abholen.

3 Likes

Hi Ansalong,
Du hast Recht, ich bin hier etwas mit meiner Nebenanfrage vom Thema abgekommen. Wie oben erwähnt, kann jeder Interessent für die Vulpera (& Co)-Gilde “Die Wüstenfüchse” mich gerne unter den besagten Kontakten ansprechen. Ich freue mich über jedes Kennenlerngespräch.

An alle anderen vielen lieben Dank für Eure sehr interessanten Vorschläge bzw. Gildenvorstellungen auf Allianzseite. Ich werde bei Gelegenheit einen speziellen Thread dafür aufsuchen bzw. aufmachen, falls nötig.

2 Likes