Vulpera! ja oder Nein?

Schönen guten Tag,

ja ich weiß, bei den Vulperas als verbündetes Volk, scheiden sich die Geister. Die einen finden sie toll, dazu gehöre ich und die anderen * Nee muss nicht sein * !

Aber alles ist nun mal Geschmackssache. Mich reißen die bisherigen verbündeten Völker auch nicht unbedingt vom Hocker.

Aber so langsam würde ich es doch begrüßen seitens Blizzard, ein klares Ja oder Nein ob sie nun kommen. Viele meiner Gildenmitglieder sagen zwar, das die mit Sicherheit kommen. Aber bisher schweigt sich Blizzard ja dazu aus. LEIDER!

Ich persönlich würde mich ja riesig freuen wenn sie kommen würden. Aber das ist nur meine Meinung.

10 Likes

Ich würde es begrüßen, wenn nie wieder neue Völker oder Klassen dazu kämen, weil es langsam reicht, und was zuviel ist, ist zuviel. Worüber ich mich viel mehr freuen würde, wäre eine massive Erweiterung der Gestaltungsmöglichkeiten eines Charakters in Sachen Größe und Körperbau.

53 Likes

Das wäre etwas das ich mir auch wünschen würde.

11 Likes

und die verbündeten völker können dann da mit reingepackt werden, denn die sind ja nix weiter als genau das, eine Erweiterung der vorhandenen Skins

6 Likes

Als neutrales Volk gerne :slight_smile: - Denn Vulpera hätten beide Seiten recht gerne.
Ansonsten wünsche ich mir noch Hochelfen, Furbolgs, Moknathal und Untote (Elfen, “Nathanos-Menschen” und sonst. Völker)

3 Likes

Für die ganzen Tierwesen könnte man bald mal eine separate Ungeziefer-Fraktion einführen. Da hätten dann auch Gnolle und Murlocs ihren Platz. :smile:

24 Likes

Dafür gibt es doch schon die ganzen Hunterpets :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

Joa das wäre eher mal was und würde sicher auch gut ankommen.

1 Like

Bei Klassen sehe ich (für mich persönlich) keinen Bedarf… Aber vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, wären schon eine super Sache!

2 Likes

Für die Lumpenträger auf der anderen Insel gern :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dot und Dolly heißen wir,
ziehn durch Wüstensand mit dir!.. Trallala

Ich bin dafür

14 Likes

Zu den Vulpera stehe ich sehr zwie gespalten. Ich kann dem ganzen Asiafuchswesendingens nicht viel abgewinnen. Verstehe aber Leute die vllt. daran Freude hätten.

Vorher sollte man jedoch den alten Rassen mehr Aufmerksamkeit schenken in Form von mehr Anpassungsmöglichkeiten etc.

3 Likes

Ist das wieder so ein Thread den es schon zu hauf gibt, der nun wieder in irgendein “Vulpera sind so toll” “Vulpera sind so blöd” verhältnis aufgeteilt wird?

Was anderes sehe ich nicht hier.

Ich hoffe diese blödsinnigen Viecher kommen nicht ins Spiel… Aber denke Blizzard muss auf den kuschel Furry Zoo trip mit aufspringen um für die Kids in der heutigen Welt interessant zu bleiben.

#Flame on

11 Likes

Ich mag sie eigentlich nicht, Eredar oder Zerschlagene/Krokul wären mir da schon lieber.

Die sind mir einfach zu fluffig als spielbares Volk, aber ich mochte und mag die Pandaren auch schon nicht als spielbares Volk.

Worgen hatte ich ursprüngllich begrüßt, aber auch da hat man am Ende letztlich gemerkt, wie viele Disney-Designer mittlerweile bei Blizzard arbeiten. Die alten Worgen-Modelle mit den riesigen Klauen, das waren für mich richtige Worgen.

9 Likes

Ich wäre auch dafür wenn sie als Spielbare Rasse dazu kommen würden. Sehe sie aber eher nicht als Verbündetes Volk ( von wem auch ? ) sondern als eigenständiges neues Volk. Gerne auch als Neutrales Volk. Aber Blizz will ja keine neutralen Völker mehr bringen.

Ich find die Vulpera süß.

6 Likes

Ich würde mir zu den Licht-Untoten so eine Aussage wünschen. Ob die nun in Zukunft wichtig werden und sie als spielbares Volk kommen.

Was die Vulpera angeht mir wäre es egal ob sie kommen oder nicht. Wenn sie spielbar werden dann freut das sicher einige Spieler. Laufen schon genug Völker herum da würde wohl eines mehr nicht mehr auffallen.

Ich würde mir wohl eher den Drust wünschen als Verbündetes Volk. Eine Zusammenarbeit zwischen Drust und den Forsaken wäre interessant.

Je mehr Völker desto besser. Wäre nur toll, wenn man sie sich nicht aus den Ärmeln schüttelt, sie lorekonform bleiben und sie nicht immer Reskins der Standardvölker sind.

2 Likes

Ich würde es begrüssen, wenn die Vulpera als spielbares Volk kommen, jedesmal wenn ich die in wow sehe hab ich den Grdanken, oh sind die süüüüüüssss :heart::heart::heart: kuschel

4 Likes

Hab im Grunde nix gegen Vulpera. Was die Niedlichkeit betrifft, haben mir weibliche Worgen das Leben sowieso schon ruiniert XD
Ich bin im RL eigentlich auch ein riesen Fan von Fenneks, doch hier im Spiel sehe ich da ein-zwei kleine Hürden.

Geschichtliche Seite: Die Horde hatte mehr mit den Vulpera zu tun und ihnen auch mehr geholfen. Logisch wäre es von daher, dass sie wenn, dann zur Horde kommen.

Spieltechnische Seite: Die Füchse haben die selben *Animationen wie die Goblins. Das macht sie sehr unattraktiv, wenn sie direkt nebeneinander gespielt werden. Zumindest ist das mein bisheriger Eindruck.
Vielleicht, wenn direkt dazu die Idee mit dem Tanzstudio reanimiert wird?

(*wie ist eigentlich der Fachbegriff dafür?)

Hier und da zeichneten sich gewisse ‘Regeln’ im Spiel ab, die umgedreht nach und nach dann doch wieder gebrochen werden.
Zum Beispiel. Horde: Alle Völker, die ausgestossen, wild und ‘hässlich’ sind. Bzw. Verbündete zum Überleben brauchen.
Blutelfen machten das ‘bah, du stinkst!’ schon ein bisschen kaputt.

Die Allianz wiederrum sind offiziell die ‘Guten’, schönen und netten (so aufs rosarote Plakat gepinselt). Da war schon ein bisschen Gemurre, als die Worgen dazukamen.

Mit den Leerenelfen fing es an kompliziert zu werden. Die wurden ja ausgestoßen, von den ausgestoßenen, also sind sie doch die ‘Guten’? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von daher wiederrum könnte man sich schnell was zurechtzimmern und die Füchse egal in welche Fraktion stecken. (Horde half ihnen zwar, aber als Beispiel: die Hochbergtauren und Nachtgeborenen bekamen von der Allianz auch Hilfe und hatten kein Problem, sich letztlich gegen diese zu stellen)

Ich persönlich würde vom Design her die Füchse zur Allianz schieben (sind zu niedlich und gleichzeitig den Goblins zu ähnlich). Als Gegenpart würde ich die Sethrak in die Horde drücken (Movement von den Worgen, glaub ich. Aussehen usw passen klischeetechnisch besser zur Horde)

Ein ziemlicher Fakt ist letztlich wohl nur: Blizzard will Geld verdienen und die Vulpera mit ihrem Niedlichfaktor würden viele Spieler an den Pc locken. Die Frage bleibt nur das ‘Wie machen wir das geschickt?’

(hust erste Rassen im Shop hust)

1 Like

Vulpera sind mega süß und ich mag sie deswegen. Ich habe die Nase voll diesen Rauen Rassen, mehr kreative und etwas pfiffige Rassen mit Persönlichkeit, die sich nicht so sehr auf die Kriegskunst versteift, wären super.

4 Likes