Vulpera! ja oder Nein?

Dann ab damit zur schwächlichen Allianz.

Wir von der Horde wollen keine fluffigen Kuscheltiere, wir wollen und akzeptieren nur fähige Kämpfer!

Lok’tar Ogar

6 Likes

Sie sind klein, flauschig und würden das ideale Haustier abgehen.

Bin dafür :grin:

Dann bete ich mal dafür, das es mehr Leute gibt die aufhören würden wenn dieser anime furrie schrott kommt…

Aber so wie die Leute hier im forum danach schreien… Wirds wohl nix mit meinen gebeten… Immer toll zu sehen wie die modemitläufer auch den letzen funken charme im spiel zerstören…

5 Likes

Es wäre gut, wenn sie Mal dieses Volk bringen würden. Ich war zwar auch am Anfang wegen der Flauschiger ein wenig skeptisch, doch diese Viecher haben eine ordentliche Story bekommen. Da sie ziemlich offensichtlich nicht zur Allianz kommen, wären sie bei der Horde die zweite Tasse neben dem Goblin, welche nicht bullig oder ein Elf ist.

Immer diese Ork-Arroganz…

Als ob Aussehen alles wäre. Ich schrei ja auch nicht danach, dass die Zandalari nicht kommen sollen, weil die einfach hässlich aussehen.

4 Likes

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagst an welcher Stelle ich etwas gegen oder für ihr Aussehen gesagt habe.

Ich finde es nur nicht gut das dieser Asia Furrie Schrott in WOW Einzug erhält.
Aber da jedes dieser Asia Games irgendein blödsinniges Vieh mit Fuchsohren hat, würde es mich nicht wundern wenn es auch in WOW kommt.

Btw… Füchse sind neben Wölfe meine Lieblings Tiere, dennoch finde ich das sie als spielbare Rasse nicht gut wären.

4 Likes

Die Zandalari sehen dich keinesfalls hässlich aus. Wenn ich bloß bis Mittwoch herausfinde, wie man diesen doofen Erfolg “Zandalar für immer” bekommt :frowning:

Okay, Gegenfrage: wieso sind denn die Vulpera Asia Furrie Schrott?

Tauren sind Kühe auf zwei Beinen, wo ist das Problem von Füchsen auf zwei Beinen? Hättest du auch ein Problem damit, wenn wir Katzen auf zwei Beinen bekämen? Katzenverehrung gabs schon im alten Ägypthen, wie würdest du das dann bezeichnen? Pharao Furrie Schrott?

Warum bist du von grünhäutigen Macho Muskelprotzen so begeistert?

5 Likes

Noch mehr Draenei.
Yeah.
Obwohl…Zerschlagene wären schon cool.
Hätten sie anstatt der Lightforged einführen sollen.

Zum Thema Vulpera.
Ich bin wirklich kein Freund von ihnen.
Ihre Lore ist langweilig und sie gefallen mir optisch auch nicht sonderlich.
Wenn man Tierrassen einfügen muss dann lieber wirklich tolle wie Sethrak.
Oder Nazjatar Jinyus.
Das wäre toll.
Aber zu viel Arbeit.
Würde das Geschäftsmodell von Activision nicht unterstützen das lautet „Quantität vor Qualität“

Na ja - in wirklich jedem Asia MMO findet man so „niedliche“ Katzen/Fuchs-irgendwas-Rassen mit grooosssen niedlichen Kulleraugen…

Ich bin daher auch dagegen…

4 Likes

Ich würde sagen… weil sie dort vermutlich am meisten vertreten sind?

Als Macho würde ich sie nicht wirklich bezeichnen, nur weil sie Engine bedingt Muskeln haben, aber finde deren Geschichte am ansprechendsten… Aber so btw … Ich würde bei weitem nicht jeden Orc (btw mit deren Dazugehöriger Rasse) toll finden. Persönlich sind Orc Hexer, Magier, Monks und Schurken etwas, worauf ich genau so gut verzichten könnte. Weil es einfach blödsinnig aussieht (Engine bedingt) und weil ich mich persönlich nicht mit diesen Klassen befassen möchte, da der Storyaspekt mir nicht zusagt.

1 Like

Also ich hätte wahnsinnig gern einen Vulpera Schurken, würd mich sehr aufs Volk freuen, wie man an den Vulpera NPCs sieht sind die Animationen ja jetzt schon sehr gelungen.

2 Likes

Vielleicht finden manche ja die Geschichte der Vulpera auch ansprechend. Wie gesagt, sie ist nicht schlecht.

2 Likes

Sollen sie ruhig, deshalb kann ich doch wohl trotzdem hoffen das diese Viecher nicht als spielbare Rasse ins Game kommen?

Wird man nun wirklich dumm angemacht weil man schreibt was man denkt?

edit Aber gut, durch die Verbundenen Völker hat der Pöbel einen Grund weiter zu spielen und sieht vom schlechten Gameplay ab :slight_smile:

2 Likes

OT: Alle drei Gebiete der Horde durchquesten für die Geschichtsstränge. Die Questreihe um das Bluttor machen und noch das Szenario „Zandalar für immer“.

Ich hab ja das Bluttor und alle drei Geschichtstränge gemacht. Ich habe sogar alle bisher nötigen Erfolgt bei Eowhead abgeglichen. Kann es daran liegen, dass ich die Gebiete auf unterschiedlichen Chats gemacht habe? Ich bekomm einfach diese Questreihe nicht.

Nein, aber du regst dich bloß über das Aussehen auf, ohne das Gesamtpaket zu betrachten. Die haben eine gute Story und viele Gründe der Horde beizutragen und von den klischeehaften bulligen Rassen & Elfen wegzukommen.

1 Like

Ich rege mich nicht über das aussehen auf, ich finde nur, das es in WOW keine Asia Hobbiefüchse braucht.

1 Like

Nach der Argumentation frage mich, hast du dich auch über die Pandaren aufgeregt? Die sind ja nun auch Asia Style süß.

2 Likes

Habe ich, ja und ich bin froh, das ich niemandem in meiner Freundesliste habe die die als Main spielt :rofl:

edit Allerdings gab es die wenigstens schon früher… Das war wenigstens ein kleiner Trost. Von den Vulpera habe ich bis BFA noch nichts gehört gehabt.

Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr, ob sie nun zu WoW passen oder nicht. Wer meinen Eröffnungs - Post vernünftig gelesen hat, sollte wissen, das es mir eigentlich eher darum geht, das ich finde das Blizzard dazu mal langsam ein klares Statement abgeben könnte.

Die Gerüchte zu den Vulpera als verbündetes Volk kamen ja Monate vor BfA - Release auf. Ich glaube so ca. 1 Jahr sind seitdem vergangen. Und bisher ist seitens Blizzard immer noch kein klares Statement gekommen.