Vulpera! ja oder Nein?

Wieso auch sollte es da ein Statement zu geben? Blizzard findet diesen Hype drum sicher amüsant. Und selbst wenn es nun heißen würde “Nein die gibts nicht” würde es irgendwelche Verschwörungstheoretiker ankommen und sagen “Doch doch die kommen”

2 Likes

Stimmt, die passen auch schon nich rein… also von der Story her ja aber sonst wäre die Welt des Kriegshandwerks schöner ohne Pandaren :smiley:

1 Like

Das kommt halt davon, dass irgendwelche Dataminer meinen, dass sie in alles irgendwas rein interpretieren können :wink:

Die Aussage, dass es sich bei den Dingen, die die Dataminer gefunden habe, um normale Schritte in der Entwicklung handelt, kam von Blizzard direkt nach der Veröffentlichung des Gerüchts. Alles weitere wurde interpretiert :smiley:

3 Likes

Das ist mir schon klar, das es bisher alles nur Interpretationen und Gerüchte sind. Aber dennoch fehlt ein klares Statement zu dem. Ich persönlich glaube ja eigentlich auch nicht mehr daran, das sie noch kommen werden. Da einfach seit den ersten Gerüchten schon sehr viel Zeit vergangen ist.

Dennoch hab ich mir vor kurzem einen Hordler hochgespielt und bin mit dem ein wenig am Ruf farmen. Für den Fall das sie doch kommen sollten, ich ein wenig vorbereitet bin. Da ich sonst eigentlich nur Allianz spielen.

Aber momentan fehlt mir ein wenig die Motivation für Ruf farmen und Weltquestst. Hab ich noch nie gerne gemacht. Aber wenn man dabei ein Ziel hätte oder eben auch nicht, wäre es irgendwie einfacher. Weil entweder extrem Ruf farmen falls sie kommen oder das ganze ist ein Schuss in den Ofen und kann erstmal auf Eis gelegt werden :slight_smile:

1 Like

Das nicht, wenn man aber jeden der was anderes denkt abstempelt als:

Wird vlt auch dumm angemacht.
Wie es in den Wald hineinruft und so…

Aber die mit der „härtesten“ Ausdrucksweise sind meistens die, die sich sofort angegriffen fühlen, wenn jemand anders was Böses sagt :roll_eyes:

7 Likes

Stimmt natürlich, Blizzard hatte schon vor 10 Jahren im Blick das es Fuchsviecher geben sollte und es ist zu 1000% keine Modeerscheinung auf die Blizz nun aufspringen „muss“ :wink:

In wirklich jedem Asia MMO findet man Elfen und zwar haufenweise. Ich finde daher ziemlich amüsant, dass du eine Asia-Elfe spielst, obwohl du dies verabscheust.
Außerdem schauen Elfen nach Charakteren in Asia-Anime aus.
Ich hoffe du bemerkst die Angreifbarkeit deiner Aussage selber oder muss ich noch deutlicher werden?

Ich kenne keine Völker in Asia MMOs, die ähnlich der Vulpera sind. Aber ich hab auch noch nie eine Asia MMO gespielt. Kannst du mir da eventuell auf die Sprünge helfen?

2 Likes

Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das Blizz sagte das Vulpera nicht als VV kommen werden.
Kann mich aber auch irren.

Sethraks wären toll…
In meinen Augen jedenfalls.

Worgen gab’s in Warcraft auch nicht wenn ich mich recht erinnere.
Draenei in der Form wie wir sie haben glaub ich auch nicht.

Ehrlich gesagt finde ich sowohl Vulpera als auch die Sethrak grässlich. Jinyus und die Nazjatar als Alternative sind auch nicht besser… xD

Ich bleibe dann doch lieber bei meinen niedlichen Pandaren. :blush:

2 Likes

Jedem das seine.
Dem einem gefallen Pandaren. Dem anderen Orcs.
Mir gefallen halt Sethrak.
Nur werde ich niemals einen spielen können weil wir sie eher nicht bekommen.

Wir haben es mittlerweile alle verstanden :wink:

Dass du es in jeden zweiten Post schreibst wird Blizzard hoffentlich auch nicht erweichen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Und trotzdem werde ich es weiter schreiben.:wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Natürlich ist das alles Geschmackssache. Was mich nur manchmal stört, das man immer als Kind abgestempelt wird, nur weil man eine süße kleine Rasse toll findet.

Ich werde in ein paar Monaten 40 Jahre alt. Also definitiv kein Kind mehr und dennoch finde ich die Vulpera klasse. Mag einfach solche Rassen!

6 Likes

Ich sagte auch nirgends das nur Kinder solche Rassen spielen?
Nur das ich sie nicht benötige.

Hab ja auch nicht behauptet das du es warst, aber leider wird das oft, wenn man sagt das man die Vulpera toll findet, irgendwo eine Kinder - Anspielung!

1 Like

Stimmt, man kann auch als Erwachsener z.B. kleine Kätzchen niedlich finden, trotzdem ist man kein Kind. Das verhält sich genauso mit den Videospielen, die kann man auch toll finden, dennoch ist man kein Kind geblieben. :sweat_smile:

Lass dir einfach nicht so einen Schwachsinn einreden. :blush:

4 Likes

Elfen Asiatisch zu nennen ist schon Mal ziemlich falsch. So gut wie alle Elfen in Fantasywelten heutzutage, sind diese durch inspiration von Tolkiens Büchern entstanden.

Das lass ich mir auch nicht einreden. Aber diese Argument nervt halt manchmal schon. Weil wenn man sonst kein gutes Argument hat, kommt man irgendwie immer damit :slight_smile:

1 Like

Dacht die wurden schon angekündigt oO

Bisher leider nein. Es gibt leider nur Gerüchte, Spekulationen und ( Fehl - ) Interpretationen. Aber ein klares Ja oder Nein seitens Blizzard fehlt bis heute!