Hallo ihr alle!
Ich denke ich bin nicht die einzige Vulpera Spielerin die sich etwas mehr Liebe für die Wüstenbewohner Vol’Duns wünscht. Mir schwebt schon seit Jahren einiges im Kopf rum hier mal meine Vorschläge.
Anpassungen:
Mehr Brauntöne und sandfarben für das Fell, Narben Option im Gesicht (Z.b über den Augen wie bei den Worgen), dazu passend eine „Zerfetzte“ Felloptik und Schweif, Mehr Schmuckmöglichkeiten nicht nur Ohrringe sondern auch Halsketten.
Klassen
Ich wünsche mir so sehr Vulpera Druiden! Die Vulpera leben draussen in der Natur vorallem in der Wüste und sin absolut Anpassungsfähig. Würde meiner Meinung nach also passen.
Ideen für die Tiergestalten:
Reisegestalt Flug: Ein Geier
Reisegestalt Boden: Alpaka oder Kobra
Moonkin: Eine Mischung aus Geier und Eule natürlich mit langen Ohren
Katzengestalt: Ein Luchs mit sehr langen Ohren
Bärengestalt: Hier einfach einen Bären mit Langen flauischigen Ohren
Baumgestalt: Kaktus
Die Ohren sind halt das Hauptmerkmal der Wüstenfüchse.
Ich gebe in diesem Thema nicht auf! Andere Rassen haben soviele Möglichkeiten den Charakter anzupassen und ich würde mir mehr Liebe für die Vulpera wünschen. Vorallem die Narben Option so „Knuffig“ die Vulpera auch erscheinen, an ihnen ist der Krieg auch nicht einfach vorbeigezogen (Angriffe der Sethrak sowie später die Angriffe der Allianz auf das Gebiet Vol’Dun)
Vulpera und viele andere Verbündete Völker (Mechagnome haben glaub ich die wenigsten Optionen und sind sogar im Tmogg eingeschränkt xD) brauchen auf jedenfall mehr Anpassungsoptionen.
Aber auch die Pandaren und Goblins brauchen unbedingt mehr Optionen, die Goblin sind seit Cata mit am start, dass Volk an sich sogar seit Classic und trotzdem haben sie mit am wenigstens Optionen um sich anzupassen.
Da muss unbedingt was gemacht werden.
Mehr Klassen wird es wohl sicher geben. Ob es Druiden sein werden oder müssen, dürfen wir abwarten.
Was Optionen anbetrifft, da dürfte Blizzard gerne bei allen mehr einfügen.
Doch leider sind sie in diesen Belangen nicht die schnellsten.
Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als zu warten und hoffen.
Natürlich gerne auch regelmässig Ideen im Spiel vorschlagen. Nicht das sie es vergessen.
Natur und Wüste sind ganz verschiedene Schuhe. Und außerdem hatten Vulpera auch keinen Kontakt zu druiden gehabt. Spätestens nach der Explosion des Brunnen der Ewigkeit war Zandalar ganz fernab von Kalimdor.
Da Blizzard diesen Holzweg mit Sicherheit weiter gehen wird, werden auch Druiden für alle mit Sicherheit irgendwann kommen - aufgrund der Gestalten aber vermutlich erst als letztes…
Die wichtigste Anpassung sowohl bei Vulpera wie auch bei Tauren wäre eh daß man sie nach PvP kill ledern kann… ist langsam ne Frechheit, wozu lernt man überhaupt kürschnerei wenn man seine Beute nicht ausnehmen und den Kopf an die Wand seines kommenden Domizils hängen kann?
Das passt von der Lore her allerdings nicht. Die Wüste wird dominiert von toten Elementen: Stein, Wind, Feuer, Eis. Das sind Schamanen Elemente. Druiden verkörpern alles lebendige, das ist der große Unterschied zwischen den beiden Klassen.
Schamane - Tod
Druide - Leben
Naja was ist mit Tauren? Hexenmeister? Magier? Schurken? Ich bin eh nicht Fit in Lore und würde da gerne mal wissen was dort logisch erscheint. Kläre mich gerne auf
Mega Idee!!
Wäre ich sofort dabei. Und auch die Wüste lebt, da gibt es sogar einen Film dazu und Peter Schilling wusste das auch, also warum keine Druiden?
Und als weiteren Vorschlag: bitte auch Leerenelfen und Nachtgeborene zu Demonhuntern machen zu können