Kann mir jemand sagen wo das dropepd ich mahce regelmäßig die Feuerlande auf 25 hc udn Ragnaros droppd es einfach nicht.DRoppd Ragnaros das überhaupt in hero oder ist das ein dropp in normal. Ich weiß es nicht.
wie langweilig muss ein sein das man die verschiedenen tricks farmt XD
nun es gibt bisher keine infos wie die dropchancen sind(soweit ich weiß) nur dase nicht 100% sind
und ich vermute er droppt es in jeden schiwerigkeitsgrad aber sowohl nhc wie hc ist der raid ne sache auf minuten also kannste um sicher zu gehn auch beides laufen^^
Wie langweilig muss einem sein, um jeden Beitrag vollzusülzen, obwohl man nix sinnvolles zu vermelden hat? Das wäre wohl eher die Frage hier!
Du hast die Fähigkeit „Kiste durchwühlen“, wenn du diese nutzt, liegt ein Beutel vor deinen Füssen. Klickst du diesen Beutel an, kannst du dort auswählen, welche Fähigkeiten genutzt werden sollen.
Edit: Leorîo beschreibt den Rest.
Beiträge von Sâilorvenus und Mobiledeath unmittelbar hintereinander sind der grammatikalische Overkill. Zum Glück habe ich einen Garten. Ich brauch jetzt erstmal frische Luft.
Nein, die bekommt man in der Tat von Bossen. Gemäß dieses Threads…
… im US-Forum liegt die Dropchance aber in der Tat nicht bei 100%, kann aber auf jeder Schwierigkeit droppen.
Ah ok, danke. Dann hab ich das falsch verstanden und editiere mal
nur weils dir nicht passt es is halt sinnfrei nur wegn nen anderen farblichen effekt was zu farmen^^
und sinnvoll war dases richtig ist dases dort droppt halt nicht zu 100% wo hat das bitte die frage nicht beantwortet
Sag das mal den ganzen Transmogg- und/oder Mountfarmern. Nur weil es dir egal sein mag, muss das nicht für andere gelten. Bedenkt man, zusätzlich die momentan niedrigen Preise für Mats im AH und die regelmäßige Entwertung von Gear… Ist nicht ausnahmslos jegliches Farmen „sinnlos“ in diesem Spiel?
Irgendwie habe ich gerade ein sehr hartes Dejavu…
Ach ja, da war ja was…
Warum ist dir nie so langweilig, dass du mal nen Deutschkurs belegst… Ich kriege immer Augenkrebs bei dem Zeug was du absonderst.
Naja, es gibt Menschen, die vergessen schon, daß sie dazu bereits einmal was gesagt - hier erstellt haben.
Die ersten beiden Beiträge wären dann wohl das RTL-Nachmittagsprogramm in schriftlicher Form oder?!
… bin eben afk mir mit Frostschutzmittel die Augen auswaschen …
da war bereits die Antwort dabei ^^ Auch von Dir das Thema.
Und Du hast aber auch schon bemerkt, daß nur ein paar Meter über Dir darauf hingewiesen und verlinkt wurde, oder?
Das liegt nur daran, dass mein mächtiger Taurenhi- ehhh -rücken das Sichtfeld des kleinen Fuchses verdeckt hat!
Jeder hat halt andere Vorlieben die das Spiel versüßen. Lebe damit und akzeptiere es. Versuche bitte in Zukunft auch mal andere Dinge, als das was du hier permanent tust. Die Community wird es dir danken
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.