Hallo
Vulperas würden besser zur Horde passen wenn sie ein bedrohliches aussehen hätten wie Fox McCloud.
Hallo
Vulperas würden besser zur Horde passen wenn sie ein bedrohliches aussehen hätten wie Fox McCloud.
Vulpera gehören zur Horde, daher macht der Thread keinen Sinn.
Na ja nochmal genau lesen …
Da steht „würden besser zur Horde passen“. Mal abgesehen davon das man das Startposting eher als Trollposting deklarieren kann, ist dem TE das sehr wohl bewusst und meint nur das die Vulpera aggressiver aussehen müssen um besser zur Horde zu passen. Oder anders ausgedrückt. den TE stört der Knuddelfaktor.
Sehen Tauren denn Irgendwie Aggressiv aus? die gucken immer so als wollen sie grad gemolken werden
Auch wenn Tauren im ersten Moment so aussehen ist es dann in der Aktion wieder was ganz anderes. Bei Vulpera kann man an sich machen was man will die haben immer diesen Knuddelfaktor auch wenn sie gerade einen Mob „verprügeln“.
Wir könnten ja mal die Chemiker der Verlassenen fragen ob die da nicht was dran ändern können
Das müssen wenn dann die Genetiker machen und ich glaub die haben wir noch nicht.
Also ich mag den Knuddelfaktor!
Und Fox Mc Cloud war in etwa so bedrohlich wie Peppy Hare…
Ich kenne Fox McLoud nicht und habe keinen Vulpi. Doch eventuell würden ein paar Narben Und Angeknabberte Ohren im Editor etwas helfen.
Haben sie ja schon, macht es nur nicht besser
Wie Resist bereits sagte sehen Tauren auch nicht bedrohlich aus, ergänzend hierzu will ich noch erwähnen, dass weibliche Tauren sogar Blümchen im Haar tragen können. Also was soll daran bitte bedrohlich wirken?
Demnach würden Tauren auch nicht zur Horde passen. Und Blutelfen auch nicht, finde die sehen auch nicht bedrohlich aus. Und was ist mit Pandaren? Wo sehen die dicken Fellbälle bedrohlich aus? Und ja ich weiß, dass die auch Allianz sein können. ^^
Ich glaube der TE stört sich einfach an das knuddelige Fuchsgesicht im allgemeinen.
man sie aus dem Spiel entfernen würde.
/fixed
Sehe ich auch so. Vielleicht ist ja Platz auf der nächsten furry Convention…
Ne aber mal ehrlich. Diese „awww sind die süß“ Viecher. Da kommt mir jedesmal die Galle hoch.
Können mit anduin zusammen aus dem Spiel entfernt werden, oder in einer diesen stores mit wenig Licht stehen. Da sieht die wenigstens keiner…
Ihr müsst die Vulpera ja nicht spielen wenn ihr sie blöd findet
Ich finde Gnome und Goblins schrecklich und hässlich. Würde ich nie spielen, aber ich käme nie auf die Idee den Wunsch zu äußern die Rassen zu löschen, weil es Menschen gibt, die sie toll finden.
ich finde auch, dass sie nicht zur horde passen. orcs, untote, trolle und goblins sehen z.b alle grimmig / böse aus. und nein, nicht jeder der eine eigene meinung hat, ist gleich ein troll
Finde die vulpera zu klein hätten ruhig größer werden können und mehr Muskeln
Bald in Dragonflight… Avatar Fähigkeit für Vulpera… „Vergrößert euch für 20 sekunden um 200%, während dieser Zeit verursacht ihr 300% mehr Schaden“
Die passen zur Horde alleine schon weil die die Schwänze ihrer vorfahren an ihre karawanen wagen hängen…
Kein Volk ist so derb drauf wie vulpera…
^this und die Tatsache das sie in so einer Umgebung wie Vol’dun überleben können spricht für ihre Zähigkeit, wieso die Vulpera für mich immer ein sehr pragmatisches Volk von Überlebenskünstler sind.
Mit sowat kann man sich auch mal ganz fix nen Huf in die Kauleiste fangen, Kollege.
entrüstetes Gemuhe