Vulpera würden besser zur Horde passen wenn…

Ich glaub ja die Vulpera sind sowas wie eine Konzession von Blizz an die Horde. In der Mehrheit sehen die Völker der Horde sehr martialisch aus. Die Vulpera sollen hier einen kleinen Ausgleich schaffen.

Pandaren sind natürlich auch noch einmal eine Ausnahme, aber die Zählen ja als „Wahl“ Hordler nicht zu den angestammten Horde Völkern.

Bedrohlich?

https://images.app.goo.gl/8Zr5prmpNxySVNar8

Also da viele das Argument mit den Tauren gebracht haben: Die mögen zwar nicht bedrohlich wirklich, weil sie eher ein Naturliebendes friedliches Volk sind, aber wenn die mal in Aktion kommen gibts einen heftigen Kriegsdonner, also die können durchaus bedrohlich werden. Die Vulpera sehen hingegen aus zuckersüsse Kuscheltiere.

Bedrohlich? Der kann rumflitzen wie er will durch die Gegend, ein down-smash von meinem Sephiroth und n voll aufgeladenes flare schickt auch ihn fix von der Plattform xD

Die passen schon ganz gut zur Horde, wüstenvolk was gelernt hat unter harten Umständen klar zu kommen, die fühlen sich in OG sicher super wohl.

1 Like

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9e/Fox_Mccloud.png/220px-Fox_Mccloud.png

Meine eher wie auf solchen Bildern.

Und wo soll das bedrohlich oder böse wirken? Nur, weil er ne Waffe in der Hand hat?

Dann müsste ein Vulpera der mit einem gezogenen Pfeil auf dich zielt auch sehr bedrohlich uns böse aussehen.

Also sorry, aber Fox ist vieles, aber sicher nicht böse oder bedrohlich aussehend.

1 Like

Nein nicht wegen der Waffe, sondern alleine vom aussehen her, jedenfalls bedrohlicher als ein Vulpera.

Also ich finde Fox absolut nicht bedrohlich aussehend xD

Aber ich kann ja mal die 4 jährige Tochter meiner Nachbarn fragen ob sie findet, dass Fox böse aussieht.
Wenn ein Kind ihn als böse empfindet, dann sehen es zumindest Kinder so.

Irgendwas muss doch die Horde zum knuddeln haben, bei der „Kratzbürste“, die sie als Hordechefin hatten,
die einfach nur auf die Horde pfiff. :wink:

Sind gut so wie sie sind. Fraktionen sind ohnehin immer weniger wichtig.

1 Like

wieso gehören Tauren denn zur Horde? für mich wirkten die immer mehr zur Allianz. Die sehen zumindest tausend mal friedlicher wie Schurkenhafte Nachtelfen oder besoffene Zwerge ausm Goldhain aus.(Zwerge sind eigentlich immer voll)

die Orcs haben damals den Tauren bei den Zentauren geholfen, dann wurden Cairne und Thrall good Buddies dadurch schloßen sich die Tauren der Horde an

Da geschah jedoch noch Einiges, bevor sie sich wirklich der Horde anschlossen.
Und dann gab es noch den tödlichen Verrat der eigenen Tauren (eines Stammes) an die Orcs. was ich nie richtig nachvollziehen konnte. :frowning:

im RP Forum hat sich da aber jemand echt Mühe zu gemacht.

Das sieht für mich jedoch sehr nach Copy & Paste aus.
Oder er ist gar der Author des Textes auf einer anderen Infoseite zu WoW.

Je nach Transmog und Klasse, finde ich den Vulpi dann doch etwas mehr „bedrohlicher“ als der Foxy McCloud

Eventuell dann noch mehr Optionen einfügen mit einem „finsteren“ Gesicht und das ganze könnte dann noch besser werden.

6 Likes

Ich bin eine Killermaschine und verspeise euch zum Frühstück. Wenn ich noch böser aussehen würde wäre das Spiel ab 18.

MG

3 Likes

:smiley:
:thinking:
:rofl:
So sehe ich Vulperas im PvP

Och, das bedrohliche bei Vulpera oder auch Gnomen, ist doch deren… „Niedlichkeit“ erst große Kulleraugen, wie der gestiefelte Kater in Shrek, nur um im gleichen Augenblick die Waffe durch die Rippen zu hauen. (o.O)

Und wie kann man nur generell Fox McCloud mit den Vulpera vergleichen? Fox ist ein Normaler Fuchs und die Vulpera sind mehr an die Wüstenfüchse angelehnt, … eh ich glaube Fennek müssten die heißen.

( und die Gegenüberstellung ist sehr gut, da gefällt mir der Vulpera doch besser. Dem kommt man besser nicht zu nahe. ^^

Wie sehr würde ich darauf was schreiben, aber…

fasst es sehr gut zusammen. Vielleicht sollte man noch ihn zufügen, dass dies sowohl bei den Tauren Frauen wie auch den Männern vorkommen kann, wenn man seine gierigen Glitschgriffel, nicht bei sich halten kann. :sweat_smile:

Ich meine sogar, ich habe dich mal lachen gehört, als du mich in… ashran, vor ein paar wochen, mal in den staub geschmettert hast.

Naja die Pandaren sind so gesehen auch nicht bedrohlich, obwohl die den richtigen Bären Brüller machen können.

Und die Horde ist allein schon durch die Blutelfen eher weniger bedrohlich. Kein Blutelf schafft es, so wirklich bedrohlich auszusehen. Ja sie können cool und badass ausehen. Aber es wirkt nicht so gut. Sind halt eher auf beauty und schick getrimmt.
ähnlich bei den nachtgeboren. bei den Dunkelspeer Trollen. würd ich auch eher weniger das bedrohliche finden.

Orcs ( braun und Grün) sind halt die Krathos (God of War) von WoW, fehlt nur noch dass sie die Schatzkisten mit der bloßen Faust aufbrechen. X,D

Die Zandalari sind so ne sache, die kann ich nicht so recht einschätzen, aber sie wirken doch für mich nach mehr jemanden, den du nicht verärgern willst. Oo

Goblins sind gefählich, nicht nur durch deren gieriges grinsen und dem glanz des wansinnigen goldsammlers in deren Augen. nö die hantieren mit allerhand explosiven zeug rum. :boom: :moneybag:

Und bei Tauren, naja wer die Tauren reizt, spürt die Folgen noch mehrere Wochen lang. :ox:

Aber im endeffeckt bleibt es bei einem selber wie er/sie die Völker wahrnimmt.

so, mein Senf zum Thema.
:cow:

2 Likes

… wenn sie nicht so flauschig wär’n :stuck_out_tongue:

Also im groben, mehr wie ein Gnoll aussehen würden bzw. ähnlich :upside_down_face: