Vulpera würden besser zur Horde passen wenn…

Dann weiß ich wo ich suchen muss :rofl: :stuck_out_tongue:

Ja, Vulpera sind niedlich…

Bis zu dem Moment in dem sie Häuser untergraben, einbrechen, die Möbel zerstören, in allen Ecken das Revier mit Eau de Renard markieren und bestimmen dass du das Besitzrecht auf dein Eigentum in dem Moment abgegeben hast in dem sie es interessant finden.

Und glaub ja nicht, dass Zäune, Tore oder Mauern das verhindern.

Davon abgesehen, auch wenn ich Vulpera toll finde, bin ich doch froh dass sie zur Horde sind.
Nicht weil sich die Orcs jetzt mit den oben genannten Punkte rum schlagen dürfen sondern weil Füchse generell viel Bewegungsraum und Auslauf brauchen und da ist Ogrimmar einfach die bessere Umgebung für artgerechte Wohnverhältnisse.

3 Likes

Vulpera sind unzähmbar.
Anerkennenswert für sie, ärgerlich für meine Jäger.
:wink:

4 Likes

Hier musste ich kurz Lachen, der war gut :smiley:

Oh mir ist das mal aus versehen passiert. Da war ich dann in einer Gruppe und und wollte mein Pet weg packen . Klicke rechts auf das Icon von diesem Vieh , aber es will nicht in den Stall … bis ich begriffen hab , dass das unsere Heilerin war mit ihrem Vulpera und ich nebenbei geflucht hab warum mein Pet buggt. Das war schon unbezahlbar , der Moment .

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.