Vulpera würden besser zur Horde passen wenn…

Ich kann dich beruhigen, das war ich nicht.
Das letzte mal wo ich in Ashran war, war zu Zeiten von WoD und danach habe ich daran das Interesse verloren. Muss jemand anderes gewesen sein :wink:

ein Nachahmer? okay. :thinking: und ich dachte schon, cool mal leute aus dem Forum im random bgs treffen. naja ich bin so oder so ein opfer im pvp, daher… egal. ^^’

Was ist eigendlich knuddliger? Ein Pandabärli oder der Vulpi…?
Kann mi nicht entscheiden, sind Beide süß und knuffig.

Nachtrag: Muhkuhlis (vor Allem die Weibchen) find ich auch süß und knuffig…

1 Like

Vulpera sind genau so richtig wie sie sind!

nun, sagen wir es mal so, beim umarmen eines Pandaren kannst du dich so richtig in deren fell knuddeln.

Vulpera kannst du aber hochheben und knuddeln… wenn sie es erlauben. und daher kannst du sie sogesehen überall mit nehmen. ^^’

Naja, Angstbeißer kommen vor sind aber selten^^

Hat hier wer über kleine Völker gelästert?

Das ist wie in der Natur, die kleinsten sind oft die eigentlichen Chefs, es sind nicht die Muckis die zählen.

Vulpera for warchief!

1 Like

Hey,

Genau!

vulpische Grüße,
Fiesfuchs

:sauropod: :fox_face: :desert:

2 Likes

Dein Vulpera sieht ausnahmsweise mal richtig heftig aus.

Die frühen Nuller haben angerufen und wollen ihre Edgelord-Attitüde zurück!

Wo sieht der denn bedrohlich aus? Solange wir nicht bei Melee sind und er dich Outplayed natürlich.

Pfffff, wir stehen wenigstens nicht auf der Speisekarte von den anderen Rassen!

Das Besondere an Vulperas ist ja ihr externer Rage-Button. Er wird ausgelöst, sobald jemand so etwas wie „niedlich“ sagt oder gar versucht, dem kleinen Wüstenfuchs über den Kopf zu streicheln:

https://imgur.com/4uWDuf7

Noch nicht… :rofl:
Mal die Dracy… Drachendinger/menschen abwarten :see_no_evil:

Ach die werden vom Drachenmalclan schon recht früh Unterjocht. Die wollen ja schließlich wieder Drachen malen!

1 Like

das nicht, aber auf der knuddel liste. Wobei, ich angst hab bei dir, denn wenn wir mal wieder in einem LfR zusammen kommen, wirst du mich sicher nicht heilen, wenn ich dich so ohne erlaubnis knuddel. wobei… kann man einem heiler seine Heilungen raus knuddeln? :thinking:

1 Like

Ja da gibt es einige von.
Aber würde mich nicht wundern wenn wir uns schon in einem normalen BG über den Weg gelaufen sind :wink:

Ja das geht, mache ich jedes Mal wenn ich mit meiner Stammheilerin unterwegs bin :joy:

hab mir mal eben den Vulpera charakter gepackt.

Leider weiß ich nicht, ob der gleiche Server war. Aber der Name und das Volk war gleich. Aber ich bin grad echt unsicher, ob es auch ein Todesritter war, oder Krieger.

Aber nur mit passendem Quitsche Enten sound. XD

Den macht sie dann automatisch :stuck_out_tongue:

Dann wäre es eine andere Region als EU. Schaut man in der Armory nach und ruft die einzelnen Sprachen auf (FR, UK, usw) gibt es die Kombination aus Name, Klasse und Rasse nur einmal. Einzig bei den Russen habe ich nicht nachgeschaut.

Ich hab mir mal auf beide Chars einen Marker gesetzt. Wenn dir also mal eine Draenei im BG zuwinkt und dich danach versucht umzuhauen dann bin ich das :stuck_out_tongue:

Gut ^^ also ich bin dann meist der tauren, der so dekorativ mitten in der allianzgruppe auf dem boden liegt und den boden prüft, auf festigkeit. man will ja nicht plötzlich durch die map fallen. ^^’

edit: meine charakter erkennt man leicht an der Gilde.