Wählt beim barbier das aussehen eurer druidengestalten

In Shadowlands können Druiden einen Barbier ihrer Wahl aufsuchen und unabhängig von der Haar- oder Fellfarbe ihres Charakters das Aussehen der Bären- und Katzengestalt ihres Volkes auswählen. Dieses neue Angebot des Barbiers beinhaltet auch die Varianten der Bären- und Katzengestalt von Artefaktvorlagen. Damit können Druiden aller Spezialisierungen auf ihre freigeschalteten Artefaktvorlagen zugreifen, während Wächter- und Wildheitsdruiden mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Waffentransmogrifikation erhalten, wenn sie ihre Artefaktgestalten wählen. Ihr könnt weiterhin eure Artefaktwaffen als Transmogrifikationsvorlage nutzen, aber sie werden nicht das beim Barbier ausgewählte Aussehen überschreiben. Wir denken außerdem darüber nach, die Feuerkatze als zusätzliche Option anzubieten.

Darüber hinaus können Druiden beim Barbier auch ihre liebste Wasser-, Flug- und Reisegestalt festlegen. Dadurch ist es nicht mehr nötig, Glyphen auszutauschen, um diese Gestalten zu verändern. Die Glyphen werden zu benutzbaren Gegenständen, mit denen ihr das Aussehen freischaltet. Beim Barbier könnt ihr dann ganz einfach zwischen den freigeschalteten Aussehen wechseln.

Welches Aussehen und welche Farben werdet ihr für euren Druiden auswählen?

18 Likes

Ja, bitte, das wäre ganz schick. :slight_smile:

Das ist auch toll.

Ich freu mich jetzt schon ganz doll auf die neuen Fellfarben. Mein Druide erhält den schwarzen Look mit dem braunen Gesicht/brauner Brust. DAS ist die absolut oberschönste Fellfarbe, die ich mir schon sooooooooooooooooo lange gewünscht habe. :relaxed:

Beim Rest muss ich dann mal schauen, wie das live so aussieht.

3 Likes

Ist es dann wirklich noch ein Barbier? XD
Wenn sie schon die Buckligen Orks richten können und den Feral Druiden zum Werbär machen sollten sie vlt ihren Namen ändern =D

Find ich super diese Änderungen, überlege mir den Druiden als main zu nehmen in SL und farm auch schon brav die Artefaktskins. Leider kein Werbär für mich =/

2 Likes

Pssst. :shushing_face:

Was meinst du, warum Barbier-Betriebe von Goblins und Gnomen geführt werden? Draußen hängt das Barbier-Schild, was drinnen geschieht… :zipper_mouth_face: :wink:

4 Likes

Meiner Druidin gefällt diese Änderung sehr und sie kommt sehr unverhofft. :slight_smile:

Mfg
Shala

1 Like

Gerade gestern ist mir das Toy vom Fandral gedroppt. Bitter. :smiley:

Ach, ich bin auch kein Barbier und kann dennoch Haare, Bart etc. schneiden - wennauch nur eine Länge. Färben mit ungewissen Ergebnis kann ich auch.
Dafür ändere ich auch nicht meinen Namen.

Ich finde die Neuigkeiten mal richtig gut. :slight_smile:

Ebenso schön finde ich, daß die News wieder ein CM postet - und kein Bot. :wink:

3 Likes

Packt das lieber zu Druidenlehrern oder so. Finde es beim Barbier unpassend.

Ich weiß Logik in Videospielen ist nicht so nötig aber in dem Fall finde ich schon :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dann gehen alle anderen Klassen weiter zum Barbier für ihre Customizations, nur der Druide geht zum Klassenlehrer? Das fände ich dann unpassender.

Wir gehen schon die ganze Zeit für Gesichts-OPs und zum Augen färben zum Barbier.

Wie gesagt, hat schon seinen Grund, warum das immer Goblins und Gnome sind, die da arbeiten. :wink:

2 Likes

last but not least.
Dann kann ich endlich wieder einen Stab als Feral oder Guardian moggen.

1 Like

Bitte nimmt sie mit rein.

Allgemein ist das super, dass es diese Option zur Auswahl geben wird. Ich freu mich drauf.

1 Like

sehe ich keinen Mehrwert. Das Toy hat 1h laufzeit bei 10min CD.

Wenn es denn mal droppen würde. Das ist der Haken. :wink:

1 Like

Hey, warum denn nicht? :slight_smile:
Ihr habt ja auch Anpassungen eingeführt, mit denen man quasi Hochelfen oder Sandtrolle spielen kann. Warum nicht auch ein Druide der Flamme? :wink:

Übrigens dankesehr, dass ihr euer Wort haltet und uns hier im Forum regelmäßig informiert!

Und vielen lieben Dank für all die Anpassungen, die ihr schon beschlossen und designt habt.
Ich finde es gut, dass nun optisch mehr Individualität rein kommt. Zumal die Anpassungen selbst auch sehr schick aussehen.

Danke dafür! :heart:

LG

3 Likes

Ay. Manche haben halt nicht das Droppglück bei etwas, dass sie haben wollen.

also ist das erst in Shadowlands möglich oder kann man das schon machen wenn mann SL vorbestellt bzw. gekauft hat?

Das wird ziemlich sicher mit dem Pre-Patch kommen würde ich mal annehmen.

Top!
Endlich das wilde Durcheinander beendet und eine Übersicht zentral beim Barbier und gleich wählbar.

Ebenso gute Idee. Dann sieht man das evtl. mal öfter rumlaufen.

1 Like

Würde mich über die Saberon Katze von WoD freuen.
Die war so richtig toll ^^

1 Like

Die sind halt gut unterbezahlt die Barbiere xD