Wählt beim barbier das aussehen eurer druidengestalten

Du meinst die geben dir die Feuerkatze auch wenn du nicht das Toy hast? i dont think so.

Naja, wenn sie es als Skin anbieten wollen beim Barbier, müssen sie ja das Toy irgendwie ändern oder das Toy wird zu einem einmalig freischaltbaren Skin oder Ähnliches.

Hm… Feuerkatze… Fein!
Dann würde ich allerdings noch vorschlagen auch die verschiedenen Farben die man über die jewelige Artefaktwaffe bekommen hat unabhängig vom derzeitigen Mog mit frei zu schalten.
Natürlich für Die die sie sich auch erspielt haben…
Würde sicher nicht nur mich freuen.

Das steht doch drin, dass sie es so machen wollen. :slight_smile:

Nicht unbedingt. Das Eine sind die Gestalten der Artefaktwaffenskills, etwas Anderes sind die Farben (für diverse Erfolge) welche heute nicht mehr zu bekommen sind (im Gegensatz zur Feuerkatze…)
Ich befürchte letzteres wird wohl nicht zu bekommen sein. Der Grund: Weil sie heute nicht mehr zu bekommen sind würden sich wohl einige beschweren…
EDIT: Ich hoffe das es kommt…

:star_struck::heart_eyes: Das wäre ein Knaller!

Für die Katze wohl die blaue Glitzerkatze vom Magierturm.
Und, wenn verfügbar, die Feuerkatze.

1 Like

Gebt endlich den Blutelfen (und den Leerenelfen) Druiden! Sind doch alles Elfen wie die Nachtelfen. :smiley:

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten, auf deren Umsetzung ich mich schon sehr freue.

3 Likes

Aber eben keine Druiden, was ich auch gut finde.
Schon interessant, wie das mal wieder ist, Gibt man den kleinen Finger … usw.

1 Like

Es schaut auch so aus, als könnte man unabhängig von der Skillung Katze und Bär auswählen.
D.h ein Resto kann sich auch die Artefaktwaffenskins moggen.

Kann blau das bestätigen?

RIP an alle Spieler die mit ihren Druiden nicht im Magetower waren. Es ist mega Schade das des Grundmodell des Magetower Bärenskins nicht mehr erreichbar ist.

2 Likes

Wieso R.i.P. ?
Mein Druide lebt auch ohne gewisse Skins bestens in aller Gesundheit weiter.

Ich fand den Bären so grässlich . Da wünsche ich mir eher die Shirvallah Katzengestalt wieder zurück :sob:

2 Likes

Es geht nicht um schön oder nicht. Es geht um auffallen :face_with_monocle:

und den Katzenskin aus dem Magetower sollte jeder haben der 110 war und mit dem Gesicht über die Tastatur rollen konnte.

:face_with_hand_over_mouth: Oh ja den habe ich . Bis zu dem Tag nie Katze gespielt und einfach wild Tasten gedrückt , glaube nach 3 Versuchen hatte ich den Skin dann auch schon , bin einfach rein und hab geschaut was Agatha so macht .

Irgendwie war Agatha total undertuned.
Ich kam wieder und hatte super low Gear und bin da rein und hab die First Try gelegt. Mit dem Feuermager, vorher noch nie gespielt, auch im Firsttry.

Tanksache war da schon ne andere Hausnummer, weil man auch viel mehr beachten musste.

Ich vermissen Magierturm :slight_smile: Hatte viel mehr Spaß als mit den Visionen

Nicht nur die , auch dieser komische Wurm für die Diszi / BM und WW Monk und wer das noch alles spielen musste .

Tank war für mich persönlich am schönsten, bei den DDs war es Xylem, aber auch nur weil ich da mit Specs rein bin , die ich sonst nie spiele , dass war dann wieder eine ganz neue Erfahrung :smile:

Der Magierturm war schon was tolles , irgendwie bereue ich es im Nachhinein , das ich nicht mit allen Klassen samt Specs losgezogen bin :pensive: Nicht nur der Skins wegen , sondern auch wegen Erinnerungen .

„Agatha undertuned“, „Katze faceroll“, „First Try“

Hm. Das tut mir irgendwie wirklich leid für euch. Ich bin damals mit angemessenem Gear und ohne passende Leggys (kein Aoe) rein, hab um 18:00 angefangen um dann 4:25 Uhr mit einem Puls jenseits von gesund nachts durch die Wohnung zu tanzen.
Ein wahrlich epischer Kampf, der mir meine Leuchtekatze (so ich sie gerade gemogged habe) zu etwas ganz besonderem macht.

Beim Barbier werde ich dann wohl ab und an mal wechseln. Braune Legions-Tauren-Standardkatze im Normalfall und ab und an grüne Leuchtekatze bis sie mir wieder zu sehr in den Augen sticht.

3 Likes

Hoffentlich wohnt unter Dir niemand oder Du hast Dir wenigstens Lappen um die Hufe gebunden.
Ich hab mal eine Weile in einem zweistöckigen Tipi gewohnt mit einem kleinen Taurenkind über mir.
Nie wieder sag ich Dir.

Stimmt. das habe ich auch 2x gemacht. War auch beides relativ simpel. imo war die Diszi Prüfung auch fehl am Platz.

Xylem war der Magier auf der Malygos Plattform oder? Da habe ich mit dem DH ewig gefailt, weil ich immer 2x Leertaste zu schnell hintereinander gedrückt habe im AoE und dann Ende war :slight_smile:

Sorry sollte nicht abwertend klingen, aber Agatha war im Vergleich zu den anderen wirklich simpel. Mechaniken waren simpel und die Änderungen der Katze zu dem Patch machten es imo zu leicht.

Ich hatte damals eine Pause gemacht. Kam zu dem Magierturm wieder nach WoW und musste nicht mal umskillen, weil mit der Skillung mit der ich ausgeloggt hatte Monate vorher war nun die goto Skillung.
Die Armschienen hatte ich auch erst danach erhalten.

Das schwerste an dem Boss war der Kugel auszuweichen :slight_smile: