Wählt beim barbier das aussehen eurer druidengestalten

Ja genau der war das und das mit der Leertaste war mitunter auch mein Problem , mit zu hohem Puls , einmal zu viel gedrückt . Dann war ich so blöd und bin in der Phase mit den Arkanen Kuppeln einmal zu viel nach vorne gerauscht in den Tod :smile:

Leider wird es ja anscheinend keine Möglichkeiten geben die Moonkin-Gestalt anzupassen. Oder habe ich in den Ankündigungen etwas übersehen?

Wie schon seit Jahren: Die lilafarbene Geisterkatze von der Turmquest.

Wenn ihr die Feuerkatze anbieten solltet, werde ich zwischen diesen beiden Formen zwischendurch wechseln, da beide immer meine Lieblingskatzengestalten waren.

Bisher habe ich mir aber noch nichtmal das Addon gekauft, mal schauen.

Das klingt alles schon echt super. Versteh ich das richtig, dass ich dann auch als Resto Druide meine Katzengestalt ändern kann? Also zu einer „Artefaktkatze“ quasi?

Was ist mit den Moonkingestalten? Es wäre soo toll, könnte man sich diese Form ebenfalls personalisieren

Auch wenn ich meinen Druiden jetzt in BfA nur noch selten gespielt habe, find ich doch die weiß schimmernde Spektralkatze aus der Magierturm Herausforderung super.

Ich würde meinem Kätzchen ja unglaublich gerne die Katzenform aus Suramar geben. Also die man annimmt, wenn man eben die Maske aufzieht
Aber ich denke, das wird einfach nur ein Wunschtraum bleiben :pleading_face:

Ich nehm die rosa/pinke Dschungelkatze (oder überhaupt alle aus der Reihe querbeet ) und wahrscheinlich noch die vom Magierturm :smiley_cat:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.