Wöchentliche Kiste bzw. Belohnung

Naja quantum device + waffe spürst du deutlich… zwei Stufen sind da mal locker drin.

Wenn du bei nem itempool aus alles m+ auf 2 bestimmte items zählst, dann hast du meiner Meinung nach den Sinn von RNG nicht verstanden.
Ich hab auch noch keine Waffen aus der Kiste bekommen. Das Spiel ist so unfair zu mir. :rage: Ragequit und Char gelöscht. :face_with_hand_over_mouth:

Sorry, aber hohe Keys werden halt immer noch dadurch getimed, dass die Mechaniken richtig gespielt werden, nicht durch dropluck in der Kiste.

3 Likes

Hätte mein KSM auch schon easy in der Tasche wenn doch nur das Trinket in der Kiste gewesen wäre.
Wofür zahl ich eigentlich 13€?!?!?!?!11111

Aber sobald bei uns beiden endlich Trinket und Waffe droppen machen wir zusammen CN Mythic Clear und holen uns den World First M+30 in allen Dungeons, deal?

1 Like

Ich hab den Sinn von rng schon verstanden, befinde es nur nicht für gut.
Warum kann man das nicht so op wie im pvp machen?
Suchst dir ein item aus und wertest es auf, indem du eine höhere Wertung erspielst…

Und ich hoffe ja nur auf ein bestimmtes item und einen bestimmten Slot. Und ja nach mittlerweile ca 9 Wochen mit immer mindestens 6 Optionen kann man schonmal ne waffe erwarten… Achja und natürlich diversen denathrius und huntsman kills.

Das lootsystem ist im pve einfach unbelohnend.

Und um auf die Aussage an sich zurückzukommen:

Hat niemand was anderes behauptet. Ich behaupte nur, dass mehr gear dabei hilft. Nichts weiter…

Gleiche Arbeit reingesteckt?

Guter Witz

Das ist aber viel mehr Ausrede als Realität :wink:

Ein Glück brauch ich keine ;). Aber ca 5% dmg hilft schon…

Ist trotzdem scam, wenn man immernoch keine waffe in der vault hatte…

Dass ein Upgrade hilft ist klar, aber wegen Trinket und Waffe timest du nicht plötzlich höhere Keys :wink:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt…

macht aber pve langweilig

Dass du wegen einem anderen Item aus der Kiste höhere Keys timest? Nein, eher nicht.

Klardoch, als ich meine 220er waffe bekommen habe konnte ich direkt statt M5 M7 laufen.
und zwar Solo!

ohne Bildschirm.

BTT:

Mal im ernst, das loot system ist gut, holst dir halt deine 210er waffe aus +15 wenn du keine in der vault hast. die 10-16ilvl bringen niemanden um.

Ich z.b. hatte jetzt schon 3 waffen drin, is halt alles scam wenn du einmal eine hattest.

Letzte kiste hatte ich 3 226er slots und was hats genutzt ? habe 13ilvl auf boots gemacht im tausch ggn einen besseren sec.stat.

davor die woche war gar nichts brauchbares drin. und trotzdem kann ich mechaniken spielen

Trinkets hatte ich auch schon 3 oder 4, aber alle quatsch, Hälse waren bisher auch immer nur murks, bei denen is ja Ilvl nichts wert -.-

1 Like

Mathe sagt ja. Irgendwann timest du wegen der 3-5% nen key, den du sonst nicht getimed hättest. Oder dein Tank kann was größeres pullen etc… klar ist vielleicht in einen von 300 fällen der ausschlaggebende Faktor und das passiert erst sehr spät, aber irgendwann passiert es…
Irgendwann ist das gear dein limitierender Faktor. Passiert halt nur spät…

Nö. Bitte mit kompletter Rechnung. 3-5% auf 5k DPS timed keinen Key. Vielleicht an den Problemen arbeiten die man verursacht um den Key zu depleten. Wenn Gear der limitierende Faktor ist, dann spielst du jetzt aktuell 22/23/24 oder?

Da musste ich auch grad dran denken, war aber zu langsam. ich habe meinen Equipten GS von 12 auf 15 witzigerweise in manchen Instanzen nicht nur nicht gesteigert sondern gesenkt.
Plaquefall 14 oot mit 215 und +16 intime mit 213.

Affixe, Spielweise und Gruppenmitglieder tragen nämlich gar nich zur Instanz bei. Wichtig is das man selbst auf jedenfall 3%mehr von ner waffe hat

1 Like

Also gibst du zu, dass es irgendwann soweit ist? Es geht ja auch um die Tatsache, dass es irgendwann so ist. Du sagst nein und ich, dass der Zeitpunkt irgendwann da ist… ist glaube ich schwer abzustreiten. Aktuell macht ich meine 10 14-15er für die vault und werde auch nicht weitermachen bevor ich nicht meine waffe habe… wozu auch?
warum sollte man es überhaupt versuchen, wenn man weiß, dass man nichtmal ne vernünftige waffe hat?
ist halt mehr als einfach nur unlucky, wenn man die bis jetzt nicht hat. Sind im raid ca 2 Leute mit so Mülleimerwaffen…
Aber ist auch immer leicht dahergesagt, wenn man die Sachen schon hat.
Ich geh auch immer in den sozialen Wohnungsbau und sage: “so wichtig ist Geld nicht.” Dann steige ich in meinen Sportwagen und fahre heim…

1 Like

Die Logik ist eben fehlerhaft. Die 5% auf einem DPS machen zeitlich so wenig aus, dass man mit besserem Pathing oder besserem Pull wahrscheinlich das Doppelte rausholt. DPS ist in den seltensten Fällen das Limit, außer auf absolutem Top-Level am Limit.

1 Like

weil man spaß an m+, der stetigen herausforderung und bock auf seine m8s hat ? wären nur ein paar gründe.

btw, kann auch mit RND spaß machen :slight_smile:

ganz ohne 226er waffe. grad wenn man schon ne 210er hat. daran wirds definitiv nicht mangeln. Grad bei euch Huntern, habt ihr eh genug dmg dabei um einiges auszugleichen

Aber ja, mit 217 darf man sich auch mal über schlechten loot beschweren xD

Guter Vergleich: sozialer Wohnbau vs Sportwagen = 210er vs 226er Waffe…

Ich klink mich hier dann mal aus. :wave:

Ist ein sehr guter Vergleich sogar, wenn man es mit 210 vs 226 Waffe und intime und nicht intime nimmt.

Denn die Leute im sozialen Wohnungsbau können da wohnen - aber kann der andere Mensch in seinem Sportwagen wohnen? :wink:

Mit 210 kann man easy timen, mit dieser Einstellung und fehlendem Verständnis und Analyse der Fehler auch mit 226 nicht :smiley:

5 Likes