Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Also 13 IDs ist schon super unlucky. Kann dir nur den Tipp geben es weiter zu versuchen. Die Vault ist schon suuuuuuper freundlich was den Wochenloot angeht im Vergleich zu dem Mist in BfA.

Ist wie mit den Mounts. Wenn du es nicht versuchst, kann es nicht droppen.

Ach wird schon. Eine Woche vor 9.1 kommt sie dann und dann kann ich bis 9.2 wieder warten. xD

1 Like

ich habs glaub übrigens gerafft.
Tatsächlich anhand des Ziegenproblems hab ich mir was überlegt, das in meinem Kopf jedenfalls Sinn macht x)

1 Like

macht doch nix dreh solang am sim bis es passt

Das würde nur jemand machen der keine Ahnung hat, da du dich dahingehend bereits geoutet hast: nur zu :slight_smile:

ja andere items… was bringt es mir wenn es keine bis items oder nicht brauchbares ist :slight_smile: müll

Aber wenn du da eingreifst dann ist es doch erst rechtckein Zufall mehr. Wenn dr boss bummelig 10 verschiedene Dinge droppen kann für alle spieler im raid und jetzt 4 davon ausgewählt werden für den Drop. Dann kann nuneinmal jeder zufallsbedingt das gleiche Teil bekommen wenn es ein entsprechender Slot ist (hier sind umhänge/Ringe meist gute Beispiele) und jetzt willst du da eingreifen und sagen ey boss du darfst jedes deiner Teile höchstens einmal droppen oder wie stellst du dir das dann vor? Kann man natürlich machen ist dann aber weder Zufall noch pseudozufall

hahaha ok ultraxion

2 Likes

Fyi haben meine Patchworksims dann einen riesen Unterschied gemacht:
ganze 7 (SIEBEN!!!) DPS zu Ultraxion. Egal ob die APL nun outdated war oder nicht: bei ~3Dps Marginerror war das ultra wichtig umzstellen.

Ich warte btw noch auf deine Widerlegung meiner Summationen ungefähr 200 Beiträge über diesem.

Ich weiß Mathe ist nicht deine Stärke, daher warte ich wohl vergebens :frowning:

rambow teilt bestimmt rätsel auf facebook ala „3+?=15“

2 Likes

hahahaha

ja klar, dreams are my reality

das hast du ja tadellos demonstriert

Still waiting for those numbers :slight_smile:
kommt da noch was oder hat es sich ausgetrickst?

ne 30 seiten gegen nobrain argumentieren haben gereicht

brb 10 target 20sec simmen für m+

drücke die daumen dass die strats besser sind als dein sim-talk sonst wird es eng mit 4-5 bossen

still waiting.

Aber bist halt n Troll. Nur heiße Luft. hehe

frech grins, wer vermisst sie nicht die maxloot chest, vielleicht gibts die ja irgendwann, gab es so wie du schreibst (weil kp) in bfa allerdings nicht, die chest ist nämlich bis auf die mehr auswahl genau 1:1 wie in bfa :smiley:

und in m+ hat in bfa auch niemals maxloot gedroppt, außer als es noch titanforge gab, da war das aber nur eine roll-chance, wie corruption und kein ich gear mich max ilvl über m+

warte doch einfach bis eine Antwort kommt o.o heute ist man bei 1500 Leuten beim Simmen etc :smiley:

Ne das worauf ich anspiele ist schon gut ne Woche her. :slight_smile:

Alles cool.

Abseits von der Tatsache das du keine waffe zu auswahl hattest, ist für dich nicht sogar optimal Brust/Umhang/Waffe/Hals zu grinden und auf 220 zu Uppen da sollte man doch einiges an DSP rausholen können grade weil durch Hals noch bisschen an Stats rumspielen kannst :smiley:

1 Like

hast auf pserver gespielt oder sandbox? sei ehrlich

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: