Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

„Ich lass mich 7 Wochen lang jede Woche durch ne 14er ziehen und beschwer mich dann, dass meine Kiste Mist ist und motze, dass ich 14 Wochen nichts bekommen hab! Mimimimi!“

Schon albern, tut mir leid.
Wer loot will, muss dafür eben auch was tun.

1 Like

ufff.

richtig nett!

gemeldet! :slight_smile:

du heulst halt jede woche aufs neue rum und tust nicht alles dafür die Waffe zu bekommen…

2 Likes

schon sehr zusammenhangslos und halt komplett falsch.

12 Wochen immer 2x/3x 213 über raid + 3x M+ Kisten davon seit kA wieviel Wochen 14er+.

Also nein, ziehen nun beim besten willen nicht. Nur der nutzen aus 10 Runs zu nur 4 Runs ist für mich aus „gefühlter“ sicht der selbe, daher nur noch 4 :slight_smile:

Naja, wer sich 10 Sekunden mit dem Rambow beschäftigt, weiß wohl, dass er sich 14er nicht boosten lassen muss.

Trotzdem grob.

Ich meine ich kanns nachvollziehen. (sicherlich hat er hier auch schon einiges erzählt, dem ich nicht zustimme)
Aber das man einfach irgendwann durch Frustration resigniert ist wohl normal.

Hätte ich keine Waffe mitm Arms bekommen wäre ich genauso frustriert. Und ich würd sicherlich nicht jede Woche hochmotiviert 10 Keys spielen.
Und du denk ich auch nicht =P

LG

Jupp.

Jede Woche! Gut gemerkt. Seit 14 Wochen.

Tolle Vault oder? :>

da kennst du mich aber sehr wenig! gerade ICH hahaha, ich nerve die leute permanent mit allem wie ich mich verbessern kann und wenn ich keine 10 keys die woche laufen würde wäre das ziemlch mau…

sorry, ich könnte dich nur verstehen, wenn du JEDE WOCHE 10 m+ laufen würdest… ansonsten kann ichs nicht verstehen. und es dauert echt nicht lange diese zu laufen.

Berechtigte Jammerei hin oder her aber man muss auch nicht in die andere Richtung übertreiben, gerade wenn man Random läuft.

Wenn man mit An-/Abreise und suchen wohlwollend 50 Minuten pro Instanz rechnet bist du bei mehr als 8 Stunden Spielzeit für einen Aspekt des Spiels. Das ist nicht wenig.

1 Like

Sry, aber 12 von 14 Wochen immer 10 runs je woche geht wohl in richtung IMMER oder?

Und dann halt die letzten 2 Wochen eine Abschätzung Aufwand/Nutzen mit der Conclusion das 4 Runs reichen :>

Plus die Entscheidung hier jede Woche zu updaten, so get used to it. :slight_smile:

aber was erwartest du denn, wenn du weniger machst als davor, das erhöht deine droppchance nicht.

kneif deine backen zusammen, mach 3 kisten und sie wird drin sein.

Braucht man denn echt alle 9 Optionen. Da mir nur noch 1 Ring ne bessere Hose und 1trinket fehlen und ich nicht davon ausgehe dass ich die items in der Kiste habe bin ich letzte id nur eine mythic + gelaufen uA wegen Zeitmangel.
Ich habe fest damit gerechnet dass ich mir stygia nehme zwecks Sockel.
Es war das unbeständige wechselbalg drinnen.

Das System ist fine

nö, aber dann sollte man sich nicht wundern, wenn man fast nie upgrades drin hat, oder?

Mein Schurke hat sich nen 226er Ring mit Tempo/Vielseitigkeit gegönnt und mein Heilschami nen 223er Dolch.
Kann mich diese Woche also wirklich nicht beklagen.

Am besten immer positiv an die Sache ran gehen. Wenn man sich vorher schon sagt, da ist eh wieder nur Mist drin, dann ist auch wirklich Mist drin.

Also ich bekam mein erstes 226er Teil^^ ne schicke Brust… die alte hatte Krit/Viel auf 200 die neue eben 226 mit selber Wertevert… also passt :stuck_out_tongue:

jeder wie er verdient

1 Like

Also ich hab schon wieder auf jedem meiner Chars ne Waffe gezogen, brauch ich zwar nicht mehr, aber dafür auch noch andere brauchbare items gehabt.
Wurde im anderen Thread schon mal angesprochen, du musst im Shop für mind. 30€ was kaufen, dann wird dein schattenaccount zu einem sonnenaccount.

kann mich ebenfalls nicht beschweren.

Mein Pala hat bisher jedes Mal etwas Gutes bekommen. Highlight war vor 2 Wochen meine BiS Waffe auf 226. Letzte Woche habe ich mir Armschienen gewünscht und ebenfalls welche bekommen.^^

Aber auch meine Twinks haben immer abgeräumt.

jetzt wird mir Einiges klar. haha. Habe mir letzten Monat den Blizzard-Bären gegönnt. Und auch in der Vergangenheit schon das ein oder andere Shopmount^^

Ich frage mich auch warum ich als Heiler Dinge mit Vermeidung drauf bekomme.

Will nicht jammern aber ich bekomme auch immer wieder das gleiche und mit unmöglichen Werten oben.

scheint auf den Ersten Blick doof ja, aber imo sind Vermeidung, Lebensraub und Bewegungsgeschwindigkeit random Proccs die drauf sein könnten.
du verlierst also nix, es ist einfach ein kleiner Bonus. Im Prinzip kannste das ignorieren bzw. es ist nicht schlecht weil es das drauf hat.

es sei denn es braucht itembudget, was glaub nicht der Fall sein sollte. Aber man mag mich bitte korrigieren wenn ich mich da grad vertu.