Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

nicht immer 10 m+ gemacht, aber ja, dieses item hat sich immer wiederholt.

Tatsächlich ausschließlich Handschuhe, grade nochmal nachgesehen.
Das erste mal habe ich den Gürtel im Januar bekommen.

ich mus ja gestehen das ich auch mein Frustlevel bei der Loot Geschichte erreicht habe. Ohne m+ ist es quasi unmöglich im Raid weiter zu kommen da Blizzard es so gedeichselt hat das man das eben muss. Früher war der Raid das Mittel für den Raid. Ich für meinen Teil hasse m+ abartig! Der m+ Zwang hat mir WoW so verdorben das ich nun seit über 15 Jahren ununterbrochen das erste mal wirklich aufhöre. Von der Unsinnigkeit einer Lootkiste mal abgesehen ^^

nice 226er quantengerät gezogen :smiley:

1 Like

Geilomat. Dachte ich wäre der einzige dem so ein Dreck passiert. Habe mittlerweile schon Leute die jede Woche wollen, dass ich Streame beim Vaultöffnen. Ist jedes mal nen Highlight keine Waffe zu sehen als festes Mitglied einer M+ Gruppe und Arms Krieger…

1 Like

Viel Glück. Bis 9.1 ist bestimmt Mal eine drin. Spätestens eine Woche vorher damit danach zu 9.1 wieder 6 Monate Ebbe herrscht. :frowning:

1 Like

Ich glaube die kommt erst wenn ich 3000 Tapferkeitspunkte für die Auswertung einer 210er 2h Waffe ausgegeben habe. Aber dadurch muss ich erstmal ne 210 er bekommen. Habe letzte Woche fast 20 Runs auf + 14/15/16 gemacht um eine Waffe zu bekommen die Aufwertbar ist. Natürlich nichts gedroppt.

Dafür hat man doch nen vz-twink.

Smort!

(Nine nine zeichen)

oder vzmain :smiley:

oder kauft sich einfach ein token lg

Nein das wär doch voll p2w

wie willste sonst noch mithalten wenn sich rechts und links jeder boosten lässt. dazu verlangen alle curve oder 5k rio

Selber boosten! :point_up:

You either die a noob, or you see yourself become the booster.

Ich kann mich aber nie für einen Main entscheiden, machen alle so viel Spaß. :joy:

Muss man halt alle 1x nach oribos prügeln, aber ab da nur noch alles rüberschicken und skillen.

oder ein item, dass alles auf knopfdruck tötet… stell dir ma vor was für möglichkeiten du hättest.

jo defintiv eher minus

  1. Woche ohne Waffendropp! So wertig!

Ich fühle deinen schmerz wenn ich per LFR raiden gehe bekomme ich meist nur anima, bei der Vault sieht es auch nicht viel besser aus.

Laut Rio hast du nur 7 14+ Keys gemacht. Die Waffe lag definitiv in der dritten Kiste. Ausserdem gibt es Waffen nur wenn man mindestens 75% seiner Keys timed.

Hatte Bis Trinket (Schuppe) aufm Druiden und Waffe aufm Monk. Kiste ist fine. Schuppe war btw auf Slot 3. Lohnt sich doch 10 Keys/ID zu machen. DH waren nette Schuhe, nur der Krieger hatte mit seiner ersten Kiste Pech.

2 Likes

tjo weil 10 runs halt den effort nicht wert sind :slight_smile:
hab ich zumindest für mich entschieden :stuck_out_tongue: