Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

wollte mich nochmal bei blizzard bedanken das ich jetzt mein 3. shadowgrasp totem bekommen habe wüste gar nicht was ich noch ohne das trinket anfangen sollte

2 Likes

Schon wieder BIS.

Danke Ion!

1 Like

Ah, du kaufst bestimmt im Store für 50€/Monat und hast ein Abonnement.

Ich bezahle wow ja nicht mehr seit einer Weile, da es durch Berufungen usw. ez Gold gibt und sich sich die Marke dadurch monatlich locker finanziert.

Ich koste also nur. Das muss es sein!

Aber für free2play ist es schon okay :smiley:

Ja klar, irgendwo muss ich ja das Gold für die Boosts herbekommen.

1 Like

Mit meinem Mage mal wieder kein Trinket von sire mit meinem main wieder keine waffe von sire.
Langsam glaube ich echt das die Tokens nicht mehr existieren -.-

nene, daran liegts nicht. der Hunter hat allgemein einfach nur pech :DDDD

weiß ich daher, weil ich meinen hunter derzeit am equippen bin, entweder ists rache, weil ich deinen post nie ernst nahm, oder aber hunter haben einfach nur pech :smiley: ich hatte halt in meinen ersten 3 kisten ringe und halsketten und man weiß, dass ist nun kein big upgrade, weil 1. keine bis stats und 2. kein main stat.

mage hat da weitaus mehr glück muss ich sagen.

Das davor war eigentlich nur ein, anscheinend erfolgloser, Versuch, lustig zu sein.

Kann sein dass Hunter das Problem ist.

Meine Twinks laufen nur einen Key für Vault und haben 226/226/220/220/220 als Waffen (sind 5 Chars). Und dabei zum Teil Monate nix gemacht oder erst einen Monat auf 60 usw usw…

achso und mein tank hat natürlich auch immens glück gehabt mit dem gear.

bin gespannt was mein hunter heute inner kiste hat, ich gebe nicht auf. diese woche werden wieder gnadenlos keys geballert bis zum erbrechen.

Heute mal keine Glück gehabt und diese Woche auch noch ne richtig schlimme Affix Woche…das wird keine Spaß machen.

ne, eigentlich nicht. ich finde die affixe sogar recht entspannend. 2 brain afk affixe und 1 bei dem man etwas hirn für die bosse braucht.

aber mists würde ich glaub ich liebend gern meiden wenn ich so an die bosse denke plus explosives X)

Na ich bin keine Fan von muss ich ehrlich sagen

nja 14er keys werden ja wohl ez drin sein.

+10er spammen und die Waffe mit Valor aufwerten? Oder ist 220 iLvl zu schlecht? Kannst ja zusätzlich noch Mythic gehen, wenn du der Meinung bist unbedingt 226 oder 233 haben zu müssen. Aber ja, einen wöchentlichen 14er laufen und auf die Vault hoffen ist bequemer.

wäre mir zu teuer, da bete ich lieber den lootgott an.

Hab gehört:

Nachts bei Vollmond sich in ein Fass Froschlaich zu hocken und „ich wär so gerne Millionär“ zu singen soll den Lootgott gnädig stimmen. Ist so ein Wichtelgewäsch, muss nicht stimmen, aber wer verzweifelt ist, sollte es einfach mal ausprobieren. Und statt Froschlaich geht auch ranziges Fett hat mir mein Wichtel gerade gesagt.

Aber wie bei den Lottozahlen: Ohne gewähr

Was ist falsch bei dir? Wer spricht von 226 oder 233 GS? Mir geht es einzig darum mal über meine 190er Waffe zu kommen. Wenn man GAR KEINE Waffen irgendwo findet kann man sie auch nicht aufwerten oder sonst was.

ich hab ja nichtmal nen problem damit das nicht regelmäßig bis items drin sind oder das ich keine waffe bekomm aber warum müssen denn wie bei mir 4 mal der selbe ring und 3 mal das selbe trinket in der kiste sein, warum gibt es da keine art loot protection ?

1 Like

Normal Nathria droppt 200/207
Heroic Nathria droppt 213/220
Ein +10er droppt 203 iLvl, was man problemlos auf 220 aufwerten kann wenn man KSM auf dem Main hat.
Mit Ehre aus random BGs kannst du dir die Waffe auf 197 iLvl aufwerten.
Paar ranked Matches und du hast eine 200er Waffe, die du je nach Rating ebenfalls aufwerten kannst.

Man muss es nur wollen und sollte nicht auf die Vault hoffen.

:skull_and_crossbones:

Danke, das weiß ich selbst. Ich mache aber nur Dungeons und wenn da auch in 1000 M+ 1000 x keine Waffe droppt bringt mir das herzlich wenig und kann auch nicht aufgewertet werden aber ist auch egal hab mich ans Pech gewöhnt.

Ist auch so, hat nur nichts damit zu tun, dass du nicht das Item bekommst, was du haben willst.
Die Chance mit der alten Truhe wäre um Längen schlechter, irgendwas gutes zu ergattern, als es jetzt der Fall ist.

Ich will ganz ehrlich sein, umso mehr du dich darüber aufregst, dass nicht das droppt, was du willst, umso mehr Pech wirst du haben.
Versuch es einfach mal positiver.

Aber ich kann dich beruhigen, heute ist es bei mir auch eher ein Reinfall und ich hatte auch 3x226 drin.
Werde mich für ne komische Halskette für nen Zweitspec entscheiden, laut Sim mach ich damit 20 DPS mehr :sweat_smile: