Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

Welches soll man denn singen? das von den Prinzen oder BSH
So wichtige Details sollte man nicht verheimlichen

1 Like

Ich war sehr zufrieden…
Mein Magier hat ne 187er LFR Waffe rausgezogen :slight_smile:
Da er noch mit 140 rumrennt def. ne verbesserung.

Natülich Prinzen^^

ich sag ja, mages haben halt immens glück. mein mage hatte das quantengerät gezogen, für m+ ist das ding nicht schlecht. :smiley: hunter hatte auch ein upgrade, aber nichts, das jetzt voll toll ist :smiley:

Sehr geehrte Community, liebe Mitleidende, lieber Hater:

Ich kann mit Stolz verkünden, dass die Vault nun doch, nach fast 6 Monaten (letzte Mal am 21. Dezember), mir eine Waffe aus dem M+ Loottable angeboten hat.

Das ganze vermutlich nur, weil ich mich ausgiebig hier beschwert habe. Anbei war ein handsignierter Brief von Ion, in dem er sich ausdrücklich für seine miserable Arbeit am Lootsystem entschuldigt. Es hätte länger gedauert auf Grund der vielen Beschwerden und er sei dazu verdonnert, als Wiedergutmachung jedem persönlich ein Wunschitem zu erstellen.

Zeitlich fällt dieses Ereignis mit meinem Erwerb von Blizzardaktien, Käufen im dreistelligen Bereich im Ingameshop und der Opferung meiner geliebten Katzen bei Vollmond an Satan zusammen.
Einen Zusammenhang möchte ich hier aber nicht erkennen wollen.

LG,
ich grabe den Faden dann zu 9.1 wieder aus :slight_smile:

na dann reicht es jetzt ja für Raidbots-Premium und dir steht nichts mehr im Weg der Allerbeste zu werden!

https://prnt.sc/12zq3ei

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Blizzard, auch meine Twinks sind 226 und 222 (für einen 3-4 Wochen alten Charakter gar nicht schlecht) ausgestattet!!! Shadowlands so gut!!!

du schläfst doch mit blizzard -.-

mein hunter hat auch immens pech leider, liegt an der klasse.

mein healpala hat immens glück beim looten ^^

Ich hab mir schlicht abgewöhnt irgend etwas aus Loot oder Kisten zu erwarten. Dann ist es gut verträglich :wink:

Das liegt einfach daran das Hunter keine ordentliche Klasse ist sowas hat kein loot verdient.

hab gehört wenn man hohen/viel content macht kriegt man auch viel loot, über diese theorie wird viel im underbelly geredet

ansonsten finde ich die items ok, bei 8 full clears +7x 3 vault slots mit möglichem 233 geht in ordnung nicht zu viel nicht zu wenig, helm wurde mir per rc gecounciled, cloak auch. also hab ich selbst eigtl nur die schultern, die waffe, das trinket und den 233 ring(2x sogar!) gelooted

öy ich mach SEHR VIEL. und bekomme halt heiße luft aufm hunter. du schläfst mit blizzard, bleib ich dabei! X)

wobei, ich könnte mit hunter auch raiden, aber mit 3 chars immer 10 m+ dng machen laugt mich genug aus. da passt der raid nicht mehr rein.

raiden ist aber viel effizienter als 10 dungeons machen fürs gearing raidest 2-3 stunden clear anstatt 6+stunden für die 6 verbleibenden keys + kannst ja Zeug getraded kriegen

im mainraid machen wir mittlerweile shriek-sludge-slg-sire dann bringen wir einige alts rein für 6/10 mein dk von 218 auf 222 gemacht mit 6 bossen und dem zeug was ich getradet gekriegt hab, mains brauchen eh kaum noch was da ists egal ob du eine oder drei vault optionen hast

hunter ist einfach mega stark ! sag das mal den randys die immer unter mir stehen :stuck_out_tongue:

Loot hast du trotzdem keinen verdient und das sieht auch blizz so.

das mag wohl sein, aber da fehlt mir einfach der spaß dabei. und wenn man spaß bei einer sache hat, wird man auch dran bleiben. raid ist immer so ne sache mit randys :frowning: gehst in ne grp rein killst paar bosse, raid löst sich auf und du musst dann neu suchen.

mhh, nah, das passt nicht. Wenn ICH kein loot verdient habe, dann dürfte keiner meiner chars was bekommen.

such dir doch 'n ein tages stammraid das ist giga gechillt, raide mit meinem twink samstags ein tag sind wir bei slg und mit meinem anderen twink sonntags sind wir bei council, kurz vor sludge das sind 3-4 stunden fix die woche und dafür sehr ordentlich denke bei hc geht das noch einfacher weil mehr auswahl :stuck_out_tongue: gerade jetzt zum ende vom content strugglen die gilden mit leuten und suchen die ganze zeit

ich warte noch bis mittwoch, vllt ist man dann gewillt meinen hunter zu bestücken :smiley: dann hat sich das eh erledigt, ich würde gern nur auf jedem slot 207 haben, der rest ist mir dann egal ^^

aber ne schlechte idee isses in der tat nicht.

Woche drei ohne Waffe.

Vault of disappointment strikes again.

Auf 2 von 3 Chars heute ne Waffe gekriegt. Rip you i guess :slight_smile:

30 itemlvl brust upgrade aufmonk
druide 252 bis trinket kann nicht klagen^^