Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

:man_shrugging:
Auf manche Sachen warte ich nach 15 Jahren noch. :sweat_smile:

Ansonsten, hast seit 17. Mai nix gepostet.
Was hast Du da bekommen? (waren ja seitdem ein paar mehr Wochen).

Letzte Woche 252er 2h Waffe. Heute 252 quantengerät und aufm druiden 236er Waffe.
Vault ist beste

Ich kann mich net beklagen :smiley: ich schrieb 5 Min vor Vault öffnung „ich will nen Trinket“… plopp, es kam eins :smiley:

Nach Ewigkeiten endlich ne Waffe also gabs nix mehr zu meckern.

But here we go again.

Ist mein Blog jetzt hier :slight_smile:

Du bist natürlich wieder alle 3 kisten gelaufen mit 10 runs, oder?

Das wär interessant zu wissen - einer in der Gilde meinte auch 8. Woche Ohne Waffe…
er würd jetzt doch mal 4 M+ machen um die Chancen zu verdoppeln^^ ich mein gut 10 ist viel… aber 4 sollte man inner Woche WENN man Loot will schon packen^^

1 Like

Natürlich, macht doch jeder :slight_smile:

Man kann sich das ja ganz einfach hochrechnen, sehe ich mir mal meinen cahrs an die ich S1 gespielt habe:

mage waffe nach ca. 4 wochen

4x3 kisten → würde ich nur einen Kiste die Woche haben hätte ich die waffe wohl erst nach 12 wochen gehabt.

druide waffe nach ca. 6 wochen (hatte vorher ne 223 in der 2. woche da war ich aber noch nciht auf KSM niveau unterwegs) würde ich das mit nur 1. ksite die woche amchen wäre ich 18 wochen unterwegs

pala waffe nach 8 wochen (ich weiss leider nicht ob es genau stimmt, denn den habe ich später angefangen es könnte also auch schon nach 6 oder 5 wochen gewesen sein) würde ich das mit nur 1 kiste die woche machen… 24 wochen… puhhhh

Ich meine, ich kann jeden verstehen der sagt: ne sorry 10 ist mir zuviel, 4 reichen vollkommen. HEy, klar keine POrblem. sind nur extra 33% chance in diesem fall. aber: nur 1 kiste die woche und dann jammern. ist so als würde man erwarten man könnte mit 2 stunden die woche raiden sylvanas mytisch in einem monat legen…

und btw: mein mage geht mytisch auch in den raid, er hat in vielen wochen sogar 5 kisten(auf maxlevel), selbst als er schon fast nur noch mit 226er items rumgelaufen ist, waren in jeder 2. woche in der ksite immer noch kleine upgrades drinne. entweder da mal bessere stats oder hier tatsächlich mal nochmal nen ilevel mehr. je mehr varianz man hat desto besser wirds.

1 Like

Na aber sicher.

Hunter diese Woche 3x Ring → drei mal gleicher Slot sollte einfach nicht vorkommen dürfen.
Besonders nett: der einzige Ring mit Sockel in der Auswahl war bereits angelegt in niedrigerer (aber bis 246 aufwertbarer) Version mit Sockel und Solala-Stats.

Hexe: Letzte Woche schlechtestes Caster-Trinket Ingame (das Tempo-Ding aus Hallen der Sühne) in 246 bekommen, diese Woche das immer noch schlechteste Caster-Trinket Ingame nochmal in 252 drin. Ein Hoch auf den RNG-Gott!

Das ist der Foren-vault-algorithtmus der zuschlägt wenn man im forum nur motzt :grinning:

4 Likes

also immer noch nen upgrade.

Ich hatte jetzt mit ele/resto schami 2x hintereinander ne Waffe im Vault.

Jetzt wo es nur n Stat Stick ist, hahaha.
Zum Glück war auch anderes Zeug drin, das ich gut gebrauchen kann. Yay me!

Schön wärs.
Basis: 220er Quantengerät + 223er Unbeständiger Wechselbalg
Sim mit 246er (+26 iLev) Sonnenblutamethyst + Wechselbalg: minus 216 DPS
Sim mit 246er (+23 iLev) Sonnenblutamethyst + Quantengerät: minus 184 DPS

Das Trinket ist so ein unterirdischer Rotz dass es selbst auf Maxlevel ein Downgrade ist.
Und so etwas 2x in Folge im Vault - einfach nur göttlich.

du hast gesagt du bekommst 2 mal dasselbe trinket nur im itemlvl höher daher ist es gegenüber dem anderen nen upgrade.

Ja oder halt ein anderes Item raus ziehen. Da sind ja 3 und 3x das Gleiche in der gleichen Vault geht glaub nicht.

Und wenn da ein Hundehäufchen ohne Stats mit iLevel 355 und dem Effekt „Riecht nicht gut“ drin liegen sollte, ist es sicher auch ein Upgrade, gell? :wink:

wenn du vorher eins mit 325 getragen hast ja

1 Like

Und was war in den anderen 2 Slots der Vault? Was haste nun genommen für ein item?

1 Like

War auf einem Alt (Hexe), also erste ID nur 1 Slot (das Gammel-Trinket in 246) und zweite ID dasselbe Trinket in 252 + 252 Schultern (natürlich die Schultern genommen). :wink:

Wäre statt 2x das schlechte Trinket wenigstens 1x gutes Trinket drin gewesen - aber dieses ist selbst auf 252 schlechter als manche auf 210 …