Wöchentliche Kiste ist schlimmer als je zuvor!

nö gearen in classic geht massiv schneller. da steck ich mir einfach alles selbst ein als classlead

1 Like

Weil es wie bereits geschrieben kein rng ist. Es gibt kein random im Sinne des normalen Verständnisses dafür in der Informatik.

Es ist ein Algorithmus der Zufall nur simuliert. Und das tut er halt mMn schlecht und das prangere ich an.

Ich bin also keinesfalls verwundert. :slight_smile:

bring back PM

Hey, wenn du nicht alles liest, dann lass doch bitte deine unqualifizierten Kommentare. Das stört die, die sich eventuell wirklich austauschen wollen. Eigentlich normale Nettikette.
Vielen Dank :slight_smile:

Hä?

Etwas droppt.
Oder nicht.

Wie seit immer schon in wow.
Wut?

1 Like

Ich finde meine Kommentare nicht unqualifiziert. Dein Gejammer aber schon. Lass das doch bitte. Danke! :kissing:

4 Likes

Das Argument ist in etwa so stichhaltig, wie dass selbst die beste HD-Auflösung nicht an die Natur heranreicht. Das Auge kann dies ab einem gewissen Grad aber nicht mehr wahrnehmen, genauso wenig wie der Spieler in WoW ob der Zufall berechnet ist oder nicht.

Was du willst, ist eine Bad-Luck-Protection (wie es sich an anderer Stelle schon gab) für die Vault. Der richtige Weg ist es, dies als Vorschlag ingame einzureichen - das geht dann an die Entwickler, nicht an andere Spieler.

5 Likes

Werde dein Schicksal nicht haben weil ich meinen Loot einfach erspiele :smiley:

Niemand zwingt dich hier in den Thema zu lesen oder zu kommentieren. Also troll dich wenn es nicht passt.

1 Like

Dann halte dich doch einfach selbst an deinen tollen Ratschlag. Zwingt dich niemand meine Kommentare zu lesen. Und verbieten lass ich mir von irgendwelchen Jammerlappen sicherlich nichts :v:

Nunja. 6 Mal in Folge shriekwingumhang oben links in der Vault. 3 Mal schon Flöte aus Mist. Das ist mir jetzt als Doppelung über die letzten Wochen in Erinnerung geblieben. Ansonsten halt nur 1 Mal im Dezember ne Waffe.
Nicht so gut (als gewisser Grad) gecoded wie ich finde.

Nein du verstehst nicht.
Du teilst seine Meinung nicht = Troll. Taurentroll.
Muh!

4 Likes

Nunja erspielen heißt nunmal über Drops bzw. Vault. Wenn es nichts brauchbares gibt über Wochen auf diesem Weg: wie erspielst du es dir dann? Ich bin für Ratschläge (außer PvP) immer offen :slight_smile:

:pleading_face:

1 Like

Taurentoll?

Genug it von mir, sry. Hab ja gesagt wie ich es seh.

Wer hat es nicht geliebt den Arcanoctystal zu grinden

Bestes Konzept ewwa mit dem Titanforged!!

Raid?

M+ upgraden?

Wenn du dich mal ein wenig mit der Thematik beschäftigst, wird dir auffallen, dass dir das bei natürlichem Zufall genauso passieren kann und die Chance dafür nicht wirklich geringer ist.

Hier im Spiel kann das (im Gegensatz zur Wirklichkeit) aber abgefangen werden (durch die erwähnte Bad-Luck-Protection), also würde ich dir empfehlen, das direkt bei den Entwicklern einzureichen, dafür ist die Funktion da.

Hättest du früher 14er gemacht dann würde es anders ausschauen.
Soll Blizzard warten bis du die 225er lootgrenze überschritten hast und dir gleich ne Waffe in den Briefkasten haun

Jap.
Dazu noch:
Bad Luck Protection hat es ja schon.

  1. Vault gegen „gar nix droppt“ Pech
  2. ValorPoints gegen „es droppt nicht was ich will“ Pech.