Closed ! Bitte schließen

Nicht mehr Aktuell !

3 Likes

Wieder hoch damit! Noch immer aktuell - Kadergroße momentan auf 2/3/10

Wieder hoch damit! :slight_smile:

Wieder hoch damit! :slight_smile:

Hoch damit! Brauche noch Konkurrenz im DMG Meter.

wieder hoch damit! :slight_smile:

Wieder hoch damit :slight_smile:

Wieder hoch damit! :slight_smile: noch immer Aktuell

Wieder hoch damit !! :wolf:

Wieder hoch damit!

Hi,
Ich habe jetzt eine mehrmonatige Pause hinter mit und spiele konkret mit dem Gedanken fuer 9.2. wieder einzusteigen.
Mein Hauptspaß Fokus liegt tatsächlich auf M+ als Tank sowie als Melee DPS.
Raid nehme ich auch gerne mit und pushe gerne progress mit der Gilde, solange nicht der komolette Gildencontent aus raiden besteht und man sonst niemanden antrifft.
Meine Favoriten auf Tank/DPS sind Monk sowie DH. Wobei in SL der Monk auf Grund des besseren Gears und Spielspaß meinen Main darstellt. M+ Rio bewege ich mich bei 2100, raidtechnisch habe ich in SL nicht allzuviel vorzuweisen, da ich in gesakt 3 gilden war die über kurz oder lang auseinander fielen, wegen Inaktivität und co.
Ansonsten bin ich M30, Familienvater und Berufstätig. RL geht immer vor, aber ingame lege ich den nötigen Ehrgeiz an den Tag und eine „komm ich heut nicht, komm ich morgen“ Einstellung ist mir fremd.
Ich möchte mich immer verbessern und an erster stelle steht der Gildenspaß und die community. Sitze auch gerne mal Stunde aufm discord zum quatschen ohne zwingend ingame was gemeinsam zu umternehmen : )
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch einfach über Bnet : )
Bammbamm#2340

Wieder hoch damit ! :slight_smile:

Wieder hoch damit! :slight_smile:

Wieder hoch damit !! :smiley:

Wieder hoch damit! :slight_smile:

Wieder hoch damit!

Noch immer Aktuell ! :slight_smile: stups nach oben :wolf:

Wieder nach oben!

Noch immer Aktuell :slight_smile: hoch damit!

Und wieder hoch damit! :slight_smile: