Wünsch dir was: Shadowlands :)

Frohes Neues allerseits! :partying_face:

Lasst uns das neue Jahr mit einem „Wünsch dir was!“ starten!
Die Regeln sind einfach:

  1. Jeder hat drei Wünsche für die kommende Erweiterung World of Warcraft Shadowlands frei.

  2. Liket so viele Beiträge, wie ihr wollt.

Auf dass die beliebtesten drei Wünsche bis in die Büros der Entwickler und bis nach Azeroth vordringen :sunglasses:

Viel Spass! :smiley:

4 Likes
  • Weniger Contentlöcher
  • Rückkehr von RP Elementen
  • Mehr Traditionssets
32 Likes

Ich wünsche mir für World of Warcraft Shadowlands…

  1. Eine vierte Spezialisierung für den Schamanen: Einen Tank

  2. Eine 2h-Waffe für den Verstärkung-Schamanen als Alternative zu zwei 1h-Waffen

  3. Eine schwerere Levelphase à la „where anything can kill ya“

22 Likes

1 Also den Schamanen Tank würde de ich mir auch wünschen :slightly_smiling_face:
2. Ich wünsche mir für meinen Hexer die Verdammniswache und die Höllenbestie als permanente Begleiter zurück.
Hab nur 2 Wünsche, sorry.

11 Likes
  1. Mehr Interaktionen mit der Umwelt
    Ich will einfach alles mögliche anklicken können. Und wenn es ne Kiste ist, aus der es dann halt einfach mal miaut

  2. Lange Questreihen, die einem ein Pet/Mount bringen
    Gerne im Stil der Wolkenschlangen in Pandaria. Einfach ein kleines nice to have für einen Sammler

  3. Endlich eine hübschere Moonkinform :see_no_evil:

45 Likes

Generell neue Moonkin Formen für die alten Völker…

16 Likes
  1. Dynamischeres Gameplay für Caster. Sorry, dieses GCD-Gekröse geht nur noch schwer von der Hand.

  2. Kein Timegate Content, bei dem man Wochen/Monate später nicht mehr weiß, mit was man überhaupt aufgehört hat.

  3. WQs gehören in die Abfalltonne der Wow-Geschichte :slight_smile: (!)

10 Likes

Ich wünsch mir nur eins,… Dass es noch 10 jahre dauert bis die erweiterung kommt

Achja sarkasmus schild sollte ich nicht vergessen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like
  1. Klassenquestreihen
  2. Gleichmäßigere Verteilung der Schadensquellen (nicht so wie jetzt wo alles bis auf eins piekst und dass dann mehr Schaden macht wie alles andere zusammen)
  3. Sith und Matrixroben zum moggen
14 Likes

-Mehr mit dem Char erspielbarer Content.
-Dafür kein timegate und kein timesink sondern Spass an WoW.
-Fliegen ab max Level mit einer schönen Questreihe welche mit dem fliegen zu tun hat .

20 Likes

Nur eins wunsch das es nicht spätestens am 31.12 kommt
Sondern spätestens am 31.8
Sonst haben wir ein gigantisches content loch da 8.3 nicht grade viel ist…

3 Likes
  • Ich wünsche mir beim Hexer die Dämonenform zurück mit samt der Fähigkeiten (wenn es nicht anders geht, gern auch mit Entfernung des DH).
  • Kompletter Satz neuer Dämonen für alle Hexerspeccs. Krasse Sache wäre es eine Möglichkeit zu schaffen die Beschwörung von im Spiel vorhandenen Dämonen NPC zu erlernen (Questreihe oder ähnliches).
  • Insgesamt mehr Klassenbezogener Content/Quests.
6 Likes

legt die alte zerkratzte Schallplatte wieder auf

Housing

19 Likes

Crafting welches sich lohnt. Gute Items zu einem passenden Zeitpunkt, und ab Max Level von Beginn an teuer zu craftende Items die zwischen Heroe und Normal-Raid Niveau stehen. Wie in WotLK, da gab es doch die craftbaren Epic-Waffen die zu Beginn sehr gut waren.

Eine Lösung für den Ruf finden: Ich kann mich seit Legion für keine Klasse mehr entscheiden, und habe auf allen Chars Ruf angesammelt, der aber noch nicht für den Pfadfinder reicht. Hier wäre es schön, wenn man den Ruf „hin und her schicken“ könnte. „Sir, ich habe ein Belobigungsschreiben von einem ihrer Anhänger erhalten“ +500 Ruf. Der eine Char gibt Ruf ab, der andere bekommt ihn. Verhältnis 2:1. Fände ich praktisch. :wink:

Dungeonfinder Serverintern. Vllt mit diversen Belohnungen , Ruf für alle Fraktionen beim Dungeon spielen, Händler für besondere kosmetische Dinge, blaues Random-Item bei Abschluss oder oder oder;)

8 Likes

Schwer zu formulieren aber ich versuche es.

Verbesserte catch up Mechaniken

ID locked progress ( sammle 200 Essenzen fur Berufe quest, 4 mal Dinger aus mechagon )

Wenn ich Instanzen Farmen muss dann will ich das machen wenn ich Zeit habe und nicht jede Woche einmal

Generell wunsche ich mir das ich wow mehr spielen kann wenn ich Zeit habe und weniger wenn dailies es mit vorschreiben. Jeden Tag mechagon etc warum nicht einfach am Wochenende 8h Farmen und fertig.
Von mir aus mit timegate
Z.b auf mechagon jeden Tag gibt es einen galvanischen dings und wenn ich n Tage nichts getan habe dann kann ich die quest halt n Mal wiederholen …

Ist eine Form von timegate ( man kann nicht am ersten Tag alles auf Max haben aber man verliert den Anschluss nicht wenn man mal 2 Wochen nicht spielen kann )

Hoffe mein Wunsch ist verständlich

9 Likes
  • Weniger RNG
  • Weniger Timegating
  • Weniger aufgesetzte Mechaniken auf meine Klasse wie Azerite Rüstung, Essenzen usw.
17 Likes

Eure Wünsche für 9.0 :wink:

:coffee:

1 Like

1.) WF + TF komplett einmotten (auf das es nie mehr wieder kommt)
2.) Ruftokens / Ruf Wappenröcke für twinks
3.) Fliegen direkt auf Maxlevel freischalten (von mir aus auch per Pfadfinder, aber nicht erst ab Patch 9.2.x

14 Likes

1.) Die Trustlevel sollten abgeschafft werden, oder zumindest dauerhaft erhalten bleiben, wenn man sie einmal erreicht hat.
2.) Mehr RP Content, mehr kosmetisches erspielbares Zeug, größeren Charakter Editor mit Narben, Augenfarben etc.
3.) Transmogrifizieren für alle Rüstungen bei allen Klassen freischalten.

9 Likes

rubbel an der Lampe…

…schhhhhh ein Gin kommt raus und fragt nach meinen 3 Wünschen…

Also 1. Ich wünsche mir wieder das Jede Klasse ihre Einzigartigkeit bekommt und nicht Jeder gleich geskillt ist etc. Und das Klassen auch gebraucht werden zb Shadow. Die für spezielle skills gebraucht werden

Der 2. Das FlugMounts immer gleich von Anfang an in den neuen Content benutzt werden können ohne eine (dämliche) Prüfung davor gemacht zu haben, evtl. sollte man die Mounts schwerer bekommen oder so.

Der 3te Wunsch. Das man nach einer Pause des Spiels nicht so verloren ist Ingame.
Gildentechnisch als auch im Content.

4 Likes