Ich hätte bitte gerne weitere Heiler. Egal, ob über eine neue Klasse oder einen neuen Spec.
So ganz spontan und unkonventionell würde mir einfallen:
- ein Spec für den Mage (dreht die Zeit für den Körper eines Spielers zurück und „resettet“ damit den Schaden)
- getrennte Kick- und Mistweaving Specs für den Monk
- einen Spec für die Hexe, der die Wunden von Verbündeten ausbrennt und damit erst Schaden anrichtet, um danach einen größeren Betrag zu heilen
… Träumen darf man ja wohl noch :b
2 Likes
Hauptsächlich RP Elemente
- Beruf Barde (erlernbare Lieder per Knopfdruck spielen, aber auch selbst Lieder kreieren, Lieder verkaufen können und Freestyle musik machen)
- Ebenfalls als Beruf möglich: Kampflehrer (Verschiedene Kampfposen, Waffenposen ausserhalb des Kampfes wie Beispielsweise das Schultern von Zweihändern - s. Brewmaster Legion), Dolche verkehrtherum tragen können, etc
- Rüstungen einfärben können
11 Likes
Darf ich mal kurz anmerken, dass ich es wundervoll finde, dass hier gerade einfach nur Wünsche geäußert werden? Und niemand anfängt einen anderen für seine Wünsche zu kritisieren?
Ehrlich, ich finde das gerade einfach nur genial! Positive Vibes incoming!
25 Likes
Habe mich in Retail schon etwas länger nicht mehr eingeloggt aber:
- Rückkehr des alten Glyphensytem aus MoP (inklusive neue Glyphen)
- Die PVP Händler bzw. altes PVP System
- Mehr Charakteranpassungen bei den alten Völkern
12 Likes
Schöne Idee, ich mach mal mit!
-
Schöne neue Klassen Sets aus den kommenden Raids zum moggen:
LFR Version so wie aktuell (Ein zum Raid passendes Rüstungsset für alle Plattenträger etc)
NHC, HC und Mythic dann aber passend zur Klasse und nicht an den Raid angelehnt. NHC die Version mit den wenigstens Details am Set, Mythic dann am Prunkvollsten.
-
Fliegen nicht an timegates binden, gerne aber mit einer schönen Questreihe die ich in meinem Tempo erspielen kann.
-
Kein Daylie Weltquest Grind um irgendeine Ressource zu farmen (Azerit)
3 Likes
Ich wünsche mir:
- Hexertankspecc
- neue Klassenquestreihe
- ein neues vom Schneider herstellbares Rüstungsset, das auch im Endgame noch etwas taugt,
Nachtrag: Das Resourcenfarmen, wie derzeit Azerit und Essenzen, für Zweit- und Drittchars entweder komplett abschaffen oder zumindest bedeutend vereinfachen.
Sämtliche Erfolge so überarbeiten, dass ALLE accountweit sind, um das Rerollen zu vereinfachen.
Grüßle und frohes 2020
3 Likes
Hmmm, was mir gerade so durch ESO in den Sinn kommt …
- komplett vertonte Quests
- ganze Questreihen, die auch weiterführend sind, also nächste Questreihen auslösen
- Rätsel
- Entscheidungen, die getroffen werden müssen
- überhaupt mal eine Gesamtstory und nicht die Erschaffung immer neuer gerade eingefallener Endszenarien
- interessanteres Berufsystem (finde ich bei ESO auch interessanter)
- Lesebare Bücher, Notizen, die etwas auslösen können und auch die Story einem Spieler nahe bringen.
- Truhen
- begehbare Häuser mit Containern, die auch was Nützliches enthalten können (wo auch teilweise Schleichen, Stehlen Bedeutung hat - ebenso Kopfgeld beim Erwischtwerden etc.)
- +++
- alles in allem, daß Entscheidungen auch die Welt beeinflussen, also auch verändern
edit
Sorry, ich weiß, das waren jetzt mehr wie 3 Wünsche …
6 Likes
-
Ein “zentraleres“ Questsystem, das einen bestimmten Ort in jedem Gebiet als Basis deutlich darstellt. Die lineare Gebietsstory spielt sich zwar flüssig, lässt aber jeden Ort generisch wirken. Außerdem wieder Daylies (a la Mechagon) statt WQs. Der einzige Unterschied ist zwar das Fragezeichen auf der Map, aber ich finde es gehört einfach dazu, ein Gesicht und einen Ort mit einer Aufgabe zu verbinden.
-
Das ein MMO ohne Timegate nicht funktioniert, ist klar. Aber bitte keinen Daylie-Pflicht-Content. 3 Tage oder Weekly Reset spielen sich deutlich entspannter. Außerdem unterschiedliche Rufvarianten, statt überall WQs zu farmen.
-
Das jeweilige Tiersetdesign auch in M+ verfügbar machen. Raider kriegen es, PvPler kriegen es, nur M+ler müssen 2 Jahre ohne neue Transmogs auskommen.
3.5 M+ verbessern. 5er Dungeons sind für mich das höchste der Gefühle, und M+ der Grund, WoW wieder viel mehr zu spielen. Allerdings gibt es hier noch viel Verbesserungspotential. Themen dazu gibt es genug.
1 Like