Wünsch dir was: Shadowlands :)

Die Idee mit dem Größer oder kleiner Skalieren würde ich unterschrieben, weil es auch schilder o waffen sehr Klein sind, Besonderst beim Tauren :frowning:

Das Leben ist so wie das Spiel kein Wünsch dir was

Trotzdem wäre ich zufrieden wenn sie einfach das was sie angekündigt haben auch richtig umsetzen und das Saegears während zum Schluss der Expansion frei kommt,sein Schwert entfernt und uns im Kampf gegen die Voidlords unterstützt wenn er merkt das wir etwas ausrichten können denn der Einzige Grund für die Existenz der Legion war die Reinigung von Planeten sodass die Void Lords nich mächtiger werden

Ich wünsche mir, dass ich einen Gnomen Paladin spielen kann. Wär echt nice

Ich wünsche mir mehr Twinkfreundlichkeit.
Ich hab´s aufgegeben Essenzen nachzufarmen.
Es gibt nur noch einen Char, der leider nur zwei Rollen erfüllen kann.
Ich werde meinen Shadowlands Kauf von diesen Parametern abhängig machen.

1 Like
  1. Optisch mehr möglichkeiten: Köcher. Das Charaktermodell größer, kleiner, schmaler, dicker.
  2. Keine maximalanzahl von Quests im Questlog mehr.
  3. Artefaktwaffe zurück.

-Anstelle von titanforged, benthic, corrupted wieder klassenbezogene Tierstes, die jedes Tier die Rota/Prio der jeweiligen Specc variieren lässt und somit aktiv zur Erhöhung des Schadens führt. (aktuelles Beispiel wären die Armschienen aus Mechagon für Feuermagier, mehr davon und klassenbezogen)

-Timegated ilvl Upgrades über zB Ruffraktionen auf die man gezielt hinarbeiten kann

  • Positive Beispiele wären zb aktuell der Azerite Vendor aber auch die meisten Systeme aus MoP. Auch wenn viele Pandas nicht mögen, in vielen Aspekten eins der besten Addons (meine subjektiv Meinung)

Kurzum weniger Versuche die Spieler durch 10000x Variationen von RNG bei der Stange zu halten (meiner Meinung nach eher frustfördernd).

  1. Lasst den Entwicklern Zeit. Hetzt nicht Releaseterminen hinterher. Wenns n halbes Jahr später kommt, dann ist es eben so. Alles besser als ne halbe Beta die wiederum eher frustfördernd ist.

Als ich damals WC ll gespielt hab und auf Starcraft gewartet hab, war mir egal wann es kommt. Ich wusste wenn es kommt wird es wieder das Beste was das Genre hergibt und dass sich das Warten lohnt.

  1. Sehr persönliches Anliegen:

Ich wünsche mir:

  1. Eine tolle Geschichte
  2. Wunderschön gestalltete Gegenden
  3. Spaßige Raids und Dungeons, die ich mit meinen Freunden laufen kann.
1 Like

-Ein Kuhmount, wnen wir schon Mäuse und El pollo grande haben, hätte ich gern ne dicke,fetteg kuh als Mount.
-ähnliches wie derzeit mit dne visionen, was mal wieder etwas herausfordernd is
-ein kuhmount:-P

  • keine Essenzen oder etwas ähnliches
  • das „alte“ PVP-Ehrenmarkensystem inkl. Händler
  • Entfernung des Questbeschränkung im Questlog - oder zumindest Verdopplung derer auf 50

Siegel für Paladine.

Unseren Execute Hammer bekommen wir ja schon wieder. Und die Auren.
Nur noch die Siegel und der Paladin ist wieder Paladin.

1 Like
  1. keine Fähigkeiten für eine Erweiterung, wie Essenzen, Paktfähigkeiten oder Azerittraits

  2. Klassenhallen, wie in Legion mit dazugehörigen Klassenquestreihen und Rüstungen

  3. Kein Overload in den Dungeons, M+ und Affixe stimmig/balanced, sie sollen Spaß machen. Hat mir in Legion besser gefallen. Das Dungeon Design war eigentlich immer toll. Jetzt gibt es mehrere Dungeons, die ich einfach nervig finde.

Aus gegebenen Anlass wünsche ich mir zum release einen automatischen Geld zurück Modus:D

./Ironie off

  1. Sub Rogue wieder als richtige Single Target Burst Skillung, Assa als Multi Target DoT Damage Maschine und Combat für Mass AoE. War cool die Skillungen lt. gegebenen Stärken auszuwählen und nicht ein ganzes Addon eine Waytogo Skillung zu haben. (kein Einheitsbrei)

  2. Twinkfreundlichkeit - kein System mehr ala Azerit Gear mit must have Traits, die entweder auf Glück erhältlich sind oder man wirklich Ewigkeiten farmen muss

  3. das alte PvP System, wo man noch auf etwas hinarbeiten kann (noch nie so wenig Lust auf RBG gehabt)

Djinn.
Gin ist was anderes :wink:

Eine durchgängige, das ganze Addon umfassende Storyline, anstatt 20 verschiedenen Handlungsfäden die über ein Jahr lang brach liegen oder ganz fallen gelassen werden.

Viele Charactere aus den Start des Addons, die ich ins Herz geschlossen habe, spielen später überhaupt keine Rolle mehr und sind entweder ganz verschwunden, oder stehen nur noch als Statisten im Hintergrund auf.

Die Story sollte auch voll verständlich sein, ohne Allianz und Horde zu spielen oder alternativ Videos auf Youtube zu schauen.

Tankskillung für Schamanen

Spielweisen anpassen also alle Talent gleich stark machen. Ich möchte entscheiden ob ich beim Magier mit Pet oder ohne spielen möchte oder ob ich mit Glechterstachel oder ohne spielen möchte ohne das die DPS dabei weit hinter anderen Talenten ist.

Das alle Speccs fast gleich auf sind - ich nehme als Beispiel den Magier. Ich möchte entscheiden können ob ich als Frost, Arkan oder Fire unterwegs sein möchte und nicht das 1 Specc super stark ist und der andere ultra low.

Wie eben mit dem Frost Magier. Selbst wenn er jetzt noch einen 50% Buff bekommen würde, wäre er immer noch hinter Fire und Arkan.

Nur so macht das Spielen in Zukunft spass und nicht das Spielen was Blizzard sagt.
Da können die anderen doch gleich abgeschafft werden! oder nicht? Wozu sollte ein RL einen Frost Magier mit nehmen wenn Fire gleich doppelt so gut ist!

Naja ich denke aber die wünsche kann und wird Blizz nicht umsetzen.
Jedoch wäre es echt schön und ich würde mir das neue Addon kaufen. Nur so wie es imo ist werde ich es mir nicht kaufen denn ich habe Persönlich keine Lust das zu spielen was einen vorgegeben wird. Ich möchte das Spielen was Spass macht ohne dabei einbußen zu haben.

Freundliche Grüße

woher kommt eig dieser „tank“ schamanen wunsch xd

Housing
Einfärbares Transmog
Pfadfinder schwerer

2 Likes
  • WoD PvP Gear System
  • kann, nicht muß weil du sonst abstinkst (AP farmen)
  • fliegen bei Maxlvl für Gold und / oder Questreihe
1 Like