Wünsch dir was: Shadowlands :)

-Anstelle von titanforged, benthic, corrupted wieder klassenbezogene Tierstes, die jedes Tier die Rota/Prio der jeweiligen Specc variieren lässt und somit aktiv zur Erhöhung des Schadens führt. (aktuelles Beispiel wären die Armschienen aus Mechagon für Feuermagier, mehr davon und klassenbezogen)

-Timegated ilvl Upgrades über zB Ruffraktionen auf die man gezielt hinarbeiten kann

• Positive Beispiele wären zb aktuell der Azerite Vendor aber auch die meisten Systeme aus MoP. Auch wenn viele Pandas nicht mögen, in vielen Aspekten eins der besten Addons (meine subjektiv Meinung)

Kurzum weniger Versuche die Spieler durch 10000x Variationen von RNG bei der Stange zu halten (meiner Meinung nach eher frustfördernd).

1. Lasst den Entwicklern Zeit. Hetzt nicht Releaseterminen hinterher. Wenns n halbes Jahr später kommt, dann ist es eben so. Alles besser als ne halbe Beta die wiederum eher frustfördernd ist.

Als ich damals WC ll gespielt hab und auf Starcraft gewartet hab, war mir egal wann es kommt. Ich wusste wenn es kommt wird es wieder das Beste was das Genre hergibt und dass sich das Warten lohnt.

1. Sehr persönliches Anliegen: