Wünsch dir was: Shadowlands :)

tatsächlich macht mir die Eule so seit ewigkeiten mal wieder spaß, ganz im gegensatz zu aktuell

Meinen Legions Hexer :blush:

Ein Pala Transmogg Set was aussieht Wie nen Kreuzritter so in schneeweiß.
Für den Priester die Möglichkeit einhandschwerter zu Moggen jaja bescheuert ich weiß.
Und eine Freundlichere Community was alle wow Spieler betrifft der Umgang untereinander ist manchmal echt bescheiden.

Wäre gespannt was dir an der Hölzerneren , unflexiblen Rota die nicht funktioniert wie beschrieben und den ganzen toten Skills/ Talente spaß macht. Die Eule braucht eine gute Astrale Energie Erzeugung und die ist bisher im SL build wenn man es freundlich formuliert mies. Diese „Rota“ nimmt der Eule unheimlich an Flexibilität und Bewegung. Ich spreche nicht über zahlen sondern nur über die Mechanik.

Deswegen meine 3 Wünsche. Wobei

1. Eule kommt nicht so raus wie jetzt , sondern vernünftig
  2. Skins für die Eule (Moonkin gestallt)
  3. Ein gutes Addon

Ein Housing-System.:grin:

Alles komplett so wie zu ICC-Zeiten. Da waren die Zeiten noch schön ^^

2 Likes
  • Nekromant als dd oder Techniker als Hybrid Klasse

• In Dungeons einreihen ohne extra mit der Chromie Time zur bestimmten Erweiterung zu wechseln

• muskulöse Pandaren

Freier Zuschauer-Modus

• von extern ohne Abbuchung von Spielzeit (YouTube-Modus) Auswahl der Spiel-Szenarien nach Zufallsprinzip für Spaß-Gucker (annonymisiert, keine Spielernamen)
  • im Gameplay durch spezielle „Fernsichtkonsolen“ wie in Bizmos Spielbar
    • Gold zahlen für wahlfreies Gucken je nach Schwierigkeitsgrad einer Instanz und je nach zusammengekommendes Spielerrating
    • Spieler bekommen je nach „Einschalt-Quote“ Gold oder Ähnliches für die Publikumsfreigabe im freien Gameplay egal, ob sie in einer Instanz spielen oder nur questen

Ich weiß, das Thema ist alt, und wird schon lange heiß diskutiert. Vieles spricht dafür, und auch vieles dagegen. Aber solange man entlohnt wird, kann man sich auch Gear dafür holen, oder. Auch ein guter Spieler kann mal verlieren und umgekehrt :wink:

-Das der Besen als Mount in die Sammlung aufgenommen wird- aber halt nur zur Schlotterzeit benutz werden kann

-Bad-luck-protection oder etwas in der Art

mhm
fast egoistisch wünsch ich mir den drohenden lockdown in NRW zum SL Release :smiley:
mehr wünsch ich mir nicht :smiley:

Was ich mir wünsche für Shadowlands:

1. Bollywood-Tanzeinflagen im Spiel !!!
  2. MEHR LIEBE !!
  3. DIESMAL Schnee zur Weihnachtszeit!

Meine Wünsche wären :

• Azerit, Halskette, Legendärys, Umhang, /extraactionbutton etc restlos löschen !
  • Keine Zusatzfähigkeiten
  • Gnom Paladine
  • Gnom Druiden
  • … und ein mobiler Grillspieß für Tauren <3

Neues Druiden Volk!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.