- Dass das Addon gut gefüllt länger als 2 Jahre geht
- Noch viel größere Welt
- Dich!
warmode abschaffen und pvp server zurück
- Ich würde mir eine weitere Überarbeitung der Items wünschen. So wie es aussieht wird schon jetzt in diesem AddOn wieder explodieren.
- Alte/neue Stats, Willenskraft, Int, Mp5 oder Mehrfachschlag
- Ein Schwierigkeitsgrad in den Raids (kleinere Itemspriale)
- Ruf in Dungeons bzw. ein ähnliches System wie in BC, inkl Schlüssel und Pre-Quests
- Ein Markensystem alá BC
Ich haeng mal meinen Thread ran, hatte den uebersehen sry
ich wünsche mir in shadowlands
-
ein besseres pvp, in dem pvp-equip wieder das stärkste equip im pvp ist … in bfa-pvp ist mythic-raidequip das stärkste, auf so einen monate langen raid grind in ny alotha hab ich absolut keine lust …
-
blutelf-druiden oder zumindest nachtgeborenen-druiden
-
weniger grind und weniger rng
Was ich mir schon lange wünsche
Das worgen einen wolfsschawnz haben können( in der erstelung wählbar)
die saberon als neues volk
und das man auch als gelegenheistspieler wieder weniger gs und dps durck hat
Val’kyr waer doch auch ne tolle Klasse!
Wen ich 3 Wünsche offen hätte:
- Berufe wieder einzigartiger machen, wie z.B. damals der Schmied konnte extra Sockeln daraufschmieden, der Juwelier konnte größere Steinchen für sich herstellen, Alchimisten hatten einen stärkeren Buff auf ihre Flask ect. Zudem sollten die Berufe auch im End-Content immer noch eine wichtige Rolle haben(quasi alternative)
- Klassen wieder mehr Einzigartigkeit verleihen, weniger Fließband (nahezu jeder z.B. Warlock rennt mit der selben Skillung, Werte ect. rum), mehr Flexibilität und alternativ Skill, die auch Auswirkungen auf die werte haben, die man dan sammeln muss. Gerne das Glyphen System von Woltk/Cata wieder haben will o:
- Weniger RND drops!!! Mehr die Möglichkeit auch mit einem Schlechten Item was Anfangen zu können( MoP Sekundäre Werte Umschmieden war der Hammer!!!)
Falls noch Platz für ein 4. Wunsch frei wäre.
Ich möchte mich gerne mehr auf das Wesentliche Konzentrieren bzw. Entspannen und nicht jeden Abend mich einloggen und erstmal alle Dailys und dies und jenes machen damit man am Ende der Woche alles hat. Ich hab bereits in RL ein Job, da brauch ich kein Spiel wo ich das Gefühl habe weniger Spiel, sondern mehr Arbeit. Zudem möchte ich mir auch gerne wieder die Zeit nehmen und mehr Twinks Pflege betreiben ohne dabei das Gefühl zu haben, mit den Main was zu verpassen.
Den 3. Wunsch könnetst du dir erfüllen…
Klassiches Ashran mit eigenem Anmeldebutton wäre toll
Gnom Paladin <---- Danke
Und Gnom Druide!
Alle Gnome opfern, dann die Shadowlands zusperren, damit keiner mehr raus kann
Alle Gnome opfern, dann die Shadowlands zusperren, damit keiner mehr raus kann
Ist okay. Dann hat meine Gnomenhexenmeisterin all die entzückenden Tierchen aus dem Ardenwald nur für sich!
Geht auch klar. ;D
also mal sehen:
- ich möchte die Raupe als Mount
- eine eigene Gnomenfraktion, dann muß man sich auch von den Allies nicht mehr die dämlichen Sprüche über Gnome anhören
- und eine Badeente als Wassermount
- Widereinstellung Blizzards Helferlein hier im deutschen Forum !
!
!
! - Abschaffung dieses " du spielst nicht Meta … du kommscht hier nicht rein"
- Eine weniger toxische Community
- DieBadeente als Wassermount nehm ich auch
Viele andere Punkte wurden hier bereits erwähnt.
- Gnom Druiden - ja. Unbedingt
- Blizzard-Bärenbaby-Form für Gnom Druiden
- Mini-Bären-Gnom Druiden (falls das noch nicht deutlich geworden ist
- Das die Eule nicht so raus kommt wie jetzt in der Beta/PTR. sondern vernünftig
- Das die Eule nicht so raus kommt wie jetzt in der Beta/PTR. sondern vernünftig
Sorry aber der Rest sieht okay aus
- Den Augendämon des Verderbnis-Hexers durch etwas spannenderes ersetzen. Muss nicht mal ein Dämon sein.
- Augen
- Dämon