Wünsch dir was: Shadowlands :)

Das Problem ist, dass sie es jetzt niemals mehr ändern würden aufgrund er Problematik, dass es genug Leute gibt, die die Modelle so wie sie aktuell sind ja gut finden und spielne und würden sie es jetzt wieder ändern, würde eine ähnliche Sache losgehen, wie mit den alten und neuen Charaktermodellen … ^^

Henri

  1. Mehr Klassenbezogene Inhalte, wie lange Questreihen etc., gerne auch mit Transmog als Belohnung.

  2. Das die neuen Charakteranpassungen nicht enttäuschen. Ich möchte für die Menschen endlich lange Bärte haben (ähnlich wie der Barbar bei Diablo).

  3. Neue epische Schlachtfelder mit neuen Spielmodi

2 Likes
  • Selfhealwahnsinn rückabwickeln
  • deeeeutlich anspruchsvollere Mobs beim lvln
  • will wieder mehr sockel, Gürtelschnalle und vz statt irgendein material grind wie azerit
  • hero inis wieder stark machen
  • equip händler
1 Like
  1. Talentbäume
  2. Tankspecc für den Schurken.
  3. Twinkfeindlicher. Ich finde es schade, dass alles Richtung Actionplay geht. In einem RPG gehört es eben dazu, sich zu entscheiden.
  4. M+ unwichtiger machen. Aktuell kann man mit M+ BIS Equippt sein. Aktuell gibts für jeden Slot ein Item aus M+. Zu Legion gabs da wenigstens noch das T-Set, dass den Raid etwas aufgewertet hat. In BFA fehlt das. Ich finde es schade, dass in einem MMORPG ein spammbarer 5-Mann content mit einem 20-Mann Content mit einem Wochenlockout gleichgestellt ist.
  5. T-Sets mit Boni… gehört einfach zum Raiden dazu!
5 Likes

Diverse Klassen funktionieren nun mal nicht anders.
Aber allg. sollte Selfheal etwas reduziert werden das Stimmt wohl.

Interessant wären bsp die KI Gegner aus der Insel Expeditionen oder dem KI BG.
Damit wäre die Spielwelt Abseits der Gegnerischen Fraktion auf jeden Fall Dynamischer und mit unter auch Abwechslungsreicher.

Dafür haben wir Mythic und Mythic+ Dungeons :slight_smile:

True

Wappenröcke passend zu den Klassen.
Transmogg Items, Spielzeuge etc

Und bitte Strand der Uralten zurück!

!!!

Das würde mich sehr freuen. Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, warum dieses BG entfernt wurde.

1 Like

Ich glaube 3 bräuchte ich nicht mal :slight_smile:

  1. (PvE): Abgesehen vom Mythic(+) System ausnahmslos alles zurücksetzen auf den Stand von Ende MoP (vor dem Pre-Patch). Also natürlich nicht den Content, aber sämtliche Spiel- und Klassenmechaniken, Fähigkeiten, Talente etc.

  2. (PvP): Im Grunde das gleiche, nur hier mit WoD.

Und wenn ich sowieso noch was frei hab, als kleinen Bonus:

  1. Artefaktwaffen zurückbringen.

Bitte nicht. MoP war ein gutes Addon aber Klassenmatsch in Reinform. Es war der Höhepunkt der „bring the player not the class“ Fehlentwicklung.
Wieder eindeutigere Klassen mit mehr Fähigkeiten sind sicher der richtige Weg, MoP ist es in der Hinsicht imho leider nicht.

Naja, Ansichtssache halt, mir hat WoW jedenfalls allgemein nie besser gefallen als zu Zeiten von SoO und ich würde das sofort so umsetzen wenn ich könnte (ich weiß, wird eh nie kommen, leider, aber im Titel dieses Threads hieß es ja schließlich auch nicht „Wünsch dir was Realistisches:wink: ).

Ich hab nur einen Wunsch:
Gebt uns endlich mehr Platz im Leerenlager für den vielen Krimskrams der sich so ansammelt in über einem Jahrzehnt.

Ich Wünsche mir ,dass PvP sich anfühlt wie in Korraks Rache.Drauf geknüppelt merkt der Gegenüber deutlich das da was nicht ist wie sonst.Nicht wie es jetzt ist das sich Heiler im Speziellen schonmal gar keine Gedanken machen müssen und DDs mit Selfheal dich eh über Zeit niederzergen.
Fast vergessen das der Waffenkrieger kein Schaden macht oder warum ist das so
(An DH Heal spec kaum dran zu denken)

MfG Grillzz

•Mehr Dialogoptionen / Auswahlmöglichkeiten
•Shopmounts im Schwarzmarkt (so dass Echtgeld nur die schnelle Methode ist)
•Wiedereinführung der Klassensets (Müssen keine Tier sets sein aber zumindest, dass sich Hexer und Priester nicht einen Rüstungsmog teilen)

2 Likes
  1. allgemeine klassen die ihre fähigkeiten als klassen wieder bekommen und nicht als einzelne skills oder nur gewisse speccs (rouge: gifte, schamane totems und elementschilde, hunter : fallen )

  2. der schami tank würde ich herzlichst begrüßen

  3. keine ahnung hmm. den schami tank würde ich herzlichst begrüßen

1 Like

So, dann wollen wir doch mal:

  1. Klassenrüstungssets. Nur nicht als T-Sets (das Hinterher-Gerenne fand ich schrecklich. Hatte man gerade eines zusammen oder zumindest halbwegs zusammen kam schon das Nächste ^^)
    Aber so ein bisschen Abheben von der Masse fände ich schon nett.
  2. Die Aufmachung in Legion der Ordenshallen fand ich echt toll. Davon kann ruhig mal wieder was umgesetzt werden. Fand ich gut, hätte ich tatsächlich gerne wieder.
  3. Bisschen mehr „Feinschliff“-Möglichkeiten was Talente angeht. Ist ja aktuell echt etwas mau, um es mal kurz zu sagen und nicht wirklich sehr originell.

Das wären so ganz grob und spontan drei kleine Wünsche die ich dann doch wohl hätte :sweat_smile:

2 Likes

Rülps-Emote mit Sound unterlegt

1. Beständigere Story.
Das Storytelling, also die Art, wie die Geschichte erzählt wird, hat sich mit jedem Addon verbessert. Leider werden jedoch Storyinhalte nie wirklich zu Ende gedacht. Durch diese Kombination aus gutem Storytelling und „schlechtem“ Writing, entsteht ein noch schlechterer Eindruck der Geschichte.
Um ein paar Beispiele zu nennen:
DK-Pala Story in Legion - DKs starten einen Krieg gegen Paladine, der nie weiter oder zu Ende erzählt wird.
Generell Legion Ordenshallen und darauffolgend Fraktionskrieg?!
Und aktuell: Sylvanas Handeln - keine Tiefe, komplett „geheimnisvoll“, also unerzählt.

  1. Klassensets
    Wurde ja schon erwähnt. Diese Rüstungsklassensets sind quark.

  2. Bessere Gruppenquest Mechaniken.
    Wenn mein Kumpel einen NPC anspricht und seinen Text klickt, möchte auch auch sein /s und seine Emotes lesen können.

1 Like

Warum nicht? Das eine war ein Zusammenarbeiten von Klassen. Gerade eben weil die Fraktionen nunmal verfeindet waren. Die Ordenshallen waren Zweckbündnisse.

Also gerade der Teil der Story war doch wirklich gut und nachvollziehbar. Sylvanas war nie gut, das es irgendwann so kommen muss war exakt so vorhersehbar wie in GoT Daenerys handeln seit Staffel 1.

Oh, diesen Thread find ich toll!

  1. Housing, gerne auch Gildenhousing, so dass die Gilde intern wieder mehr miteinder machen kann und die Gemeinschaft wichtig wird

  2. Equip Farming wieder interessant machen und nicht nur durch „je schneller ihr seid desto besseren Loot gibt’s“… WoW muss wieder etwas verlangsamt werden meiner Meinung nach. Das Düngen System von TBC war mein Favorit.

  3. Den Klassen wieder ihre Einzigartigkeit zurück geben. Bestes Beispiel auch hier TBC und Wotlk.

Und sorry aber
4. Fliegen aus vorherigen Addons für Wiedereinsteiger oder Neueinsteigern automatisch freischalten. Dieses Rufgefarme in alten Addons ist ein Graus.

3 Likes

Das hier ist kein Diskussionstopic, sondern ein Wünsch dir was. Meine 3 Punkte sind hinreichend erklärt.

Wenn du diese Themen noch weiter diskutieren möchtest, such dir meine Beiträge dazu im Storyforum raus und antworte dort darauf.

1 Like

Lese spontan die Überschrift uns Füge noch hinzu…

Waffengröße/Schildgröße
Optional die größe der Waffen/Schilde selbst festlegen können.
Ich möchte wieder normalgroße Items tragen, passend zur Rasse.

Es schaut furchtbar aus mit Waffen für Riesen rumzulaufen, Haustüren als Schilde auf dem Rücken zu haben und Einhänder die wie Zweihänder wirken.

Eine Option in den Optionen würde mir helfen…Danke.

3 Likes