Gladiator Haltung… good old times
- WF und TF ersatzlos streichen
- Händler für Abzeichen
- Cataclysm Dämo
- Kaufbare Upgrades für Items
- Loot deutlich reduzieren
- Cataclysm Dämo
- Mehr Consumables über die Berufe
- GCD Änderung rückgängig machen
- Cataclysm Dämo
-
Klassenspezifischen und tollen Questcontent wie in Legion bitte sehr !
-
T-Sets die dank diverser Boni mehr als 1 Spielweise erlauben pro Spec !
-
Magetower 2.0, bitte mit schönen Transmogs und evtl. Titel !
-
Buff von div. Specs wie Frostmagier (reicht atm nicht), Arkan Mage komplett überarbeiten !
-
Bitte Inseln entfernen und dafür lange und epische Questreihen einfügen.
-
Worldquests zu 95% entfernen und dafür weitere große Questreihen für bestimmte Crafting-Rezepte o.ä. einfügen.
-
Komplette Streichung von jeglichen Titan/War/Corruption-RNG-Systemen und hin zu guten Items die auch mal eine Weile halten / bei Währungs-NPC’s aufrüstbar sind.
Dafür ein /hug
- Einen anderen Gameloop abseits vom → Dungeon → WQ → Raid → Kampagne
- Langsameres Pacing bei der Charakterenwicklung 85% der Charakterpower in den ersten 40 Spielstunden und die letzten 15% in den anderen 200+ Stunden finde ich wenig interessant.
- Mehr Charaktertiefe durch interessante Systeme wie z.B. die Artefaktwaffen am besten noch deutlich erweitert.
Eine Vereinfachung fürs Fliegen. Ich habe keine Lust mehr stumpfes Ruf grinden. Fliegen auf Max Level nach einer Quest Reihe wäre super. Von mir aus können die Erkundungs Erfolge auch drin bleiben. Aber das mit dem Ruf muss weg.
Hmm nach langen überlegen.
- Mehr Rp Elemente. Wow ist ein mmorpg wo es eben dazu gehört , da raiden und myth+ nur ein Teil des ganzen ist und der rest sehr ausbaufähig ist. Verleiht mehr spieltiefe und Abwechslung.
2.bessere Abgrenzung der schwierigkeitsgrade mit teils anderen Anforderungen und belohnungen .
So wird das Belohnungssystem immer wertig sein.
- Inteligenteres klassenbalancing.
Auch wenn es schwer ist kann man die klassen und speccs si designen dass jede einen nutzen im raid hat und wo man vlt auch taktischer die bosse bekämpfen kann. So könnte jeder das spielen was einem fun macht und der specc ist dabei nicht nutzlos.
-
Spielbare Rassen:
Allianz: Hochelfen, Sethrak, Arakkoa, Jinyu, Saberon
Horde: Oger, Hozen, Gilgoblins, Mogu, (Naga wären cool, aber ich weiß nicht, ob sie umsetzbar wären) -
Überarbeitung der alten Welt (nicht nur stückchenhaft. Die Welt sieht aus wie ein Flickenteppich)
-
Deutlich mehr Möglichkeiten die bereits bestehenden Rassen individuell aussehen zu lassen. Nicht wieder so ein halbherziger Kram wie sonst auch.
1.) Neue Klasse
2.) Besseres PvP. Die Klassen sind leider immer mehr durchwaschen.
3.) Kein Pfadfinder mehr oder Alternativen
4.) Schnelleres Leveln für Alternatives
5.) Aufdeckung Karten für Account (10x den selben Kontinent aufdecken nervt, wenn man dort gar nix mehr zu tun hat - da alle Erfolge).
6.) Spieldauer je Addon eines Chars verkürzen. In der Regel spielt man in BfA alles mit einen Char durch, weil man schon x Ruf während Hauptquests gefarmt hat. Ab einen bestimmten Punkt ist man der Klasse überdrüssig und auch schon genervt. Man würde gerne öfter eine andere Rolle spielen, muss aber für Ruf noch und noch weiterspielen. Neues Spielprinzip, charakterüberschreitendes Rufsammelsystem, damit Pfadfinder, Erfolge für verbündete Völker mit unterschiedlichen Charakteren und Klassen möglich sind. Hat man gerade keinen Bock mehr auf seinen Char 1, dass man zumind mit Char 2 genau an der gleichen Stelle weitermachen kann und nicht die gesamte Prozedur nochmal durchmachen muss. Ein Addon mit 10 Chars komplett durch zu spielen, ist für mich unvorstellbar, da gähn
Ich würde mich bei meinem ersten Wunsch auch den Vorredner anschließen, dass die Klassen wieder einzigartig werden sollten, im Bezug auch auf Klassenquest, Klassenmounts, eigene Lore wie in Legion z.B… Da würde ich auch die alten Talentbäume mit reinbringen, dass jede Skillung wie eine eigene Klasse ist, von den Möglickeiten sie zu spielen.
Der zweite Wunsch geht eher in Richtung der optischen Darstellung, nicht im Sinne von einer Änderung der Comic Grafik die ich liebe, sondern von den Animationen im Kampf, der Mimik in den Gesichtern, der Gestiken beim /emote etc. einfach, dass die Figuren lebendiger werden und der Kampf noch wilder bzw. kraftvoller aussieht - auch z.B. mehr optisches Feuerwerk bei den Zaubern usw.
Und auch wenn ich noch weitaus wichtigere Wünsche hätte, die das Spiel noch attraktiver machen würden…
BITTE ändert das Aussehen der Nachtgeborenen so, dass sie aussehen wie die NPC’s! BITTE
Henri
Karten zum aufdecken zumindest für die alten Länder gibt es ja. Bei den erbstückenhändler in Unterstadt oder Eisenschmiede kann man eine karte kaufen, die für alle dann freischaltet!
Zum Thema:
Wunsch Nummer 4: Paladin für die Kul Tiraner
- umschmieden
- weltquests weg
- ne Story wo es sich wieder lohnt quest Texte zu lesen ^^
- zurück zur Klassenphantasie - wurde zumindest angekündigt
- weg mit Artefaktmacht oder ähnliches
- Legendary wieder einführen - entweder klassenspezifische oder lange Questreihe wie MoP/WoD
- weg mit den WQ und zurück zu Dailysystem wie MoP
- PvP Items/Stats wieder einführen
- PvP Gebiet wie Tol Barat oder 1kwinter
- T-Sets wieder ins Spiel bringen
Das ist mit Abstand der BESTE Punkt
-
Mein größter Wunsch: Endlich wieder beim Frost DK einen Zweihänder führen zu dürfen. Gerne auch nur über Transmogg, zwecks Umgehung von Balancing Problemen. (Aus Solidarität drücke ich auch den Enhancer Schamanen die Daumen wieder einen Zweihänder führen zu dürfen, ebenso die Furorkrieger mit 2 Einhändern).
-
Das wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, ist aber ein Traum von mir: Blut-DK-DD. Das zu WotLK mit dem Rüstungsdurchschlag war der Knaller!
-
Gladi-Krieger. Als Krieger mit Schild schaden machen zu können war klasse, gerne auch transmoggtechnisch mit Speer und Schild.
- Mehr Rucksäcke, die man nicht teuer bezahlen oder ein halbes Jahrhundert grinden muss!
- KÖCHER!!!
- Beutel an den Gürteln (die Modelle die es gibt sind ja nett, aber…)
- Musikinstrumente (und wenn sie nur mogbar sind)
- Sättel als Reittierausrüstung. Schick und funktional mit +Taschen.
Es ist einfach furchtbar… da spielt man die ganze Geschichte in Suramar und dnekt sich nur … DIE KANN ICH BALD SPIELEN <3 nie wieder ein anderes Volk … und dann kommt DAS dabei raus … >.<
Henri
Aber hallo , das Thema kam neulich schonmal in einem Thread auf. Da habe ich folgendes da gelassen:
die Nachtgeborenen sind das mit Abstand schlecht umgesetztes Volk was wir haben. Diese haben 3 Hautfarben, von denen keine wie von den echten ist. Die Ohren sind teilweise falsch herum. Die Augen sind falsch.Die Statur ist leider komplett falsch. Man hat sich damals entschieden nicht die Nachtgeborenen zu nehmen die im Spiel sind, sondern man hat den Skin (also ihre Haut) einfach über das Nachtelfen Modell gezogen. Es sind 1 zu 1 die gleichen Mimiken wie bei den Nachtelfen nur das der Skin(also die Haut) nicht richtig darauf passt. Die Folge davon sind falten und seltsame Farbschemen im Gesicht.
Da sagst du was:
Es gab schon öfter die Meinung, es gäbe jawohl genug Elfen im Spiel.
Ich denke aber, es gibt 2 - Blutelfen und Nachtelfen, da wie du sagst die nachtgeborenen und im gegenzug die Leerenelfen, einfach nur das selbe Model sind nur für die andere Fraktion spielbar…
Gerade bei den Nachtgeborenen verstehe ich es einfach nicht.
Die Modelle sind doch vorhanden und alle lieben sie …
Henri
Ich denke einfach Sie hatten es eigentlich anders geplant.
Die Nachtgeborenen sollten so kommen wie die NPC’s und die Leerenelfen sollten ein neues Modell bekommen. Da dies aus Zeitgründen natürlich nicht geschafft wurde, wollte man die Allianz nicht benachteiligen mit einem „Recolor“ eines Hordevolkes. Was ich nachvollziehen kann aber Jetzt haben wir allerdings auf Allianzseite nur ein „Recolor“ und auf der Hordeseiten einen Unfall .