Wünsch dir was: Shadowlands :)

  • WoD PvP Gear System
  • kann, nicht muß weil du sonst abstinkst (AP farmen)
  • fliegen bei Maxlvl für Gold und / oder Questreihe
1 Like

Weniger Items

Weil das in classic mal ursprünglich angedacht war und stellenweise auch gespielt worden ist (natürlich nur just 4 fun)

Und es witzig war :wink:

naja in classic kann ja alles in low dungeons tanken :Ddie guten gilden spielen ja auch fury warris als tank in deffstance mit ein wenig dps equip

Ging mit Schamanen auch in 60er dungeon :wink:

Equip, Zeit und intelligente pulls vorausgesetzt.

Wurde aber wie gesagt nicht weiterentwickelt , was schade war in meinen Augen

in 60er dungeons tank ich auch als fury

sollen lieber weniger auf die community hören und mehr auf die highrated spieler…

Hä?

Ein tankspec für den shamy hat halt Null mit irgendeinem pro oder noob zu

Geht aber hier zu weit ins offtopic

ich glaube blizzard hat nicht mehr die kapazitäten sowas zu machen:) deswegen sollte man sie nicht mehr mit sowas bombardieren lieber mal wichtigere sachen ansprechen

  • Keinen Missions-Tisch mehr
  • Neue interessante & relevante Dungeons in Content Patches.
  • Keinen AP Grind mehr oder ähnliches.
  • Mehr optionale Transmog Sets/Items zum farmen. (wie jetzt mit der Insel-Ex)
  • Farmbare Legion-Raids für Transmog (Wurde versprochen auf der Blizzcon für BfA)
  • Open-World PvP Events, wie z.B. die Legion PvP-World Quests
  • Einfacheres Twink-System für relevante Inhalte
  • Nebenquests die eigene Geschichten erzählen, die Story unabhängig sind.
  • Mehr Relevanz für Berufe. Gerade der Juwelenschleifer ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Steine werden im Auktionshaus gerade zu verschleudert.

Wenn sie es durchziehen, wird es das mit Shadowlands sogar geben. Man kann schon Endkontent während des Levelns spielen, wenn man mit dem Main schon alles freigespielt hat und sich entschieden hat. Kann man sich mit einem Twink gleich entscheiden für einen Pakt und nicht erst mit Level 60.

Wird vermutlich auch erst mit dem neuen Add On sein, dass man kein Perso-Loot mehr hat für die Legionraids.

Das wäre gut. Da kann ich auch nur zustimmen.

1.) Optionales schnelleres leveling für Twinks (meinetwegen mit Einschränkungen. Bspw. Verspäteten Zugang für Twinks in Endgame Content)
2.) Eine gute und übersichtliche Main Storyline, die nicht hinter tausenden Nebenstories und Quests gelockt ist (ich hasse das Kapitel System von WoW manchmal. Hab aufgrund von mangelnder Spielmotivation 4 Monate für Kul Tiras gebraucht).
3.) Neue und interessante Transmogs/Rüstungssets, die cool aussehen und verschiedene Farben haben.
4.) (Yes, I dare to wish 4 times…) Bitte ein shading system mit welchem wir Rüstungen färben können. TESO hat es. Destiny hat es. SWTOR hat es. So gut wie jedes anderes MMO auch. Nur nicht WoW. Zeit nachzurüsten.

2 Likes

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Leveln etwas schneller werden. Twinks sollen, laut dem was auf der BlizzCon gesagt wurde, sogar schon während des Levelns Weltquests und Endcontend relevante Spieleinhalte bekommen. Heißt im Grunde, wenn man mehr mit Twinks macht, dass sie schneller im Endcontend vorran kommen als der Main selbst.

1 Like

Das sich Ion sollte er für WoW verantwortlich bleiben einen Berater an die Seite holt. Und zwar sollte dieser Berater das Spiel aus der Sicht eines Spielers kennen bzw. selbst spielen der gerne den ein oder anderen Twink spielt.

  1. Keine RNG mehr
  2. Kein Pfadfinder mehr fürs fliegen
  3. Gnomenpalas!
2 Likes
  1. Kein RNG, egal in welcher neuen kreativen Form.
  2. Kein Grind für Waffen, Umhänge, Ketten, Socken oder Sonstiges.
  3. Separates PvP Gear.

Und wenn ich doch über PvE gearen muss, dann doch bitte bitte umschmieden.

  1. pvp Sets
  2. extra Channel für boost Verkäufer
  3. vampire für Die Horde :vampire:‍♂
1 Like
  1. den alten DK aus Wotlk wieder mit all seinen spassigen Sachen und Kanten
  2. PVP besser gestalten
  3. Legendaryquestreihe für jede Klasse die individuell gestaltet ist
1 Like
  1. Eine riesige Insel mit echtem housing, viele Gestaltungsmöglichkeiten und dazu passende Events.

  2. Die Nacht sollte so dunkel sein, das man wirklich eine Lichtquelle benötigt, besonders in Wäldern und dergleichen.

  3. Wirklich schwere Solo Bosse für einen einzigartigen legendären Gegenstand, ähnlich wie in MoP (vor dem nerf), nur ohne grindfarmerama in raids.

  4. Die Hintergrundmusikzonen sollten nicht so klein sein. Zu oft wechselt die Musik wenn man mal ein paar Meter fliegt. Dazu gehört auch das, so schön auch die Vielfalt ist, die Zonen nicht so abrupt ändern. Also zum Beispiel von Dschungel auf Schneewüste. Das sollte fließender gestaltet sein finde ich.

  5. Events mit GM’s (!), lasst euch mal blicken und nehmt euch etwas Zeit im Spiel für eure Mitspieler! :slight_smile:

2 Likes
  • Sets die rollenspieltauglich sind. z.B überarbeitung bereits vorhandener Gegenstände, komplett neue Sets oder/und die Möglichkeit das Leuchten von Items abzustellen.
  • Taunka- und Yaungol-Gesichtsoptionen für die Tauren.
  • Überarbeitung der alten Welt. Mir würde eine schönere Grafik schon reichen.