Würdet ihr eine Rasse ohne Geschlecht spielen?

Dann lese halt richtig, ich schrieb Rechts/konservativ. In beiden Kreisen. Du lässt das Konservativ weg, kann man halt fragen, warum du es absichtlich überliest…

Eine Hobbypsychologen-Analyse, aber der größte Witz ist wohl der Part:

Ich glaub den rahme ich mir ein, wenn ich was zum Lachen brauche.

Du wirfst mir vor über andere herzuziehen, merkst aber vor lauter Fixiertheit, dass hier nichts anderes getan wird, von Anfang an. Dutzende Kommentare, welche sich schlicht und ergreifend lustig machen. Über den TE, über Menschen die sich halt als divers bezeichnen wollen (wie furchtbar, die Welt geht unter), über angebliche Schneeflocken.

Das reiht sich hier Beitrag an Beitrag. Aber das übersiehst du. Nur wenn ich mal den Finger in die Wunde halte und sage, dann bin es natürlich ich wieder.

Das ist immer das Doofe, wenn man Minderheiten gegen eine Mehrheit verteidigt. Die Mehrheit klopft sich selbstbewusst auf die Schulter, der Verteidiger ist der Dumme.

Du merkst garnicht mehr, wie herablassend der gesamte Threadverlauf wirken muss, auf jemanden der jetzt z.B. tatsächlich divers wäre. Ich bins nicht und mir ist es auch Wurst, wenn sich so jemand bezeichnen will. Aber es ist nunmal Tatsache: Es wird sich drüber lustig gemacht. Und das kann jeder hier sehen.

Und ja, ich habe angefangen Menschen zu sagen, was ich von ihnen halte. Warum? U.a. wegen oben aufgeführter Doppelmoral. Herziehen bis zu einem bestimmten Grad gilt als okay, weil es als „normal“ gilt.

Und wieder regen sich die, die über Schneeflocken herziehen ganz beleidigt über Herablassungen her. Auch hier wieder das doppelte Spiel. Und es ist auch nicht überraschend, wurde auch letztens erst wieder bei einer Studie bestätigt, dass die, welche am lautesten über Herablassungen und Empfindlichkeit herziehen, in der Regel dann am Empfindlichsten sind.

Es gibt halt eine riesen Echokammer, die hat halt beschlossen „lol Genderwahnsinn“ und dann wird da alles pauschal unterstützt, was dagegen schießt.

Aber dabei bleibts ja nicht. Das wird zur eigenen Selbstläuferagenda. Es reicht wiegesagt eine einzelne Person, um Weltuntergangsszenarien heraufzubeschwören, oh nein, jemand bezeichnet sich als divers, die Gesellschaft geht zu Grunde…

Aus meiner Sicht ziemlich viele Heuchler unterwegs hier.

Und das hier ist nicht herablassend? Wieder mal Doppelmoral. Aber merkste halt nicht, weil ich einfach glaube, dass du es garnicht erkennen kannst.

EDIT:

Beitrag geht an alle, die Zuryas Beitrag „gut“ fanden. Wenn sich jemand normal ausdrückt, antworte ich auch normal. Wer mit Schneeflocken anfängt oder wie Zurya gerne mal Begriffe wie Schätzelchen verwendet, kriegts halt entsprechend zurück.

3 Likes

Das hast du geschrieben das die Welt unter geht. Du erfindest einfach Sachen.
Das ist ja schon langsam eine Bodenlose Frechheit was du abziehst.
Ich schrieb, das es mir absolut egal ist wie wer ausschaut oder denkt. Genau wie jeder andere hier. Absolut niemand schrieb hier irgend etwas diskriminierendes oder ähnliches. Du solltest aufhören Dinge zu erfinden.

4 Likes

Du hast weiter oben geschrieben, man müsse das ganze Rentensystem umbauen und die ganze Arztpraxenstruktur, bin jetzt zu faul es rauszusuchen und das war nur die Spitze.

1 Like

Muss man ja auch du kannst ja auch nicht Frauen un Männer gleich ärztlich behandeln. Wenn es wirklich etwas drittes gäb bäuchtest du wieder andere Fachärzte und Medikamentierungen. Was ist daran diskriminierend?

4 Likes

Ach und wo denkste gehen die Menschen derzeit hin, die intersexuell sind?

Zum Frauen oder Männerarzt da sie Mann und Frau sind? Kommt ja drauf an was sie für Probleme haben.

1 Like

100 Punkte.

1 Like

Deswegen gibt es ja nur 2 Geschlechter , weshalb es ja auch keine Diskriminierung des 3 Geschlechtes gibt. Es ist für Mann und Frau gesorgt.

1 Like

Und für MannFrau oder FrauMann sorry

Der Großteil dieses Threads sagt im Grunde „Brauch ich nicht, ist mir aber auch egal.“

Da spricht ja erstmal auch nichts dagegen, im Gegenteil. Ich finde es durchaus nützlich und manchmal auch erfrischend, wenn Leute einem sowas sagen, statt es hintenrum irgendwem zu erzählen. Hier ziehe ich dann übrigens auch den Unterschied zwischen „herziehen“ und „herablassend“ sein. Herziehen ist für mich hintenrum lästern.

Kann es nicht sein, dass du da ein wenig zuviel rein interpretiert hast? Ich kann beim besten Willen keinen Beitrag in diesem doch irgendwie sehr merkwürdig anmutenden Thread finden, der das wirklich derart negativ und drastisch abgelehnt hätte, wie das in dieser Beschreibung klingt.

Das war Absicht.

Aber das ist wieder so einer von denen, die ich kritisiere. Du sagst den Leuten nicht, was du von ihnen hältst. Du wirfst einfach jedem, der nicht deiner Meinung ist vor, er wäre zu dumm um irgendwas zu verstehen oder steckst ihn in Schubladen. Das hat nichts damit zu tun, ihnen zu sagen, was du von ihnen hältst. Das ist herablassend. Du stellst dich selbst auf eine höhere Stufe und alle anderen, die nicht deinem Weltbild entsprechen, nicht deine Meinung teilen oder sonst wie von deinen Ansprüchen abweichen, sind dumm und verstehen einfach nur die Welt nicht.

Du ziehst nicht über Leute her, du sagst ihnen nicht, was du von ihnen hältst, du erhebst dich über sie und setzt sie herab. Das ist was völlig anderes.

Gerne mal? Jetzt übertreibst du aber. Wann genau habe ich das sonst getan? Aber wenn du mir das schon so unterstellst, vielleicht gewöhne ich mir das sogar an, so als nerviges Gimmick. :kissing_heart:

7 Likes

Es gibt Intersexualität, die sind aber durch die bestehenden Praxen dennoch abgedeckt, so wird ein Schuh draus. Und es ist einfach mühselig, wenn Leute halt einfach Facheinschätzungen kurzerhand abstreiten, so wie du es tust.

Die wurde sich ja nicht zum Spaß ausgedacht die INtersexualität oder als Verschwörung oder was weiß ich. Das hatte ja einen konkreten Grund.

2 Likes

Kommt darauf an wie sie rüberkommt, diese Rasse.
Wenn es irgendwie Sinn ergibt und sie sich in die Geschichte ( naja , gibt ja mittlerweile viele Geschichten in und um WoW ) gut einfügt , evtl.
Dazu müsste sie mich optisch ansprechen , also Erscheinung , Animation etc.

Immerhin sind wir hier in einem Fantasyspiel.

Aber schon interessant welche Blüten dieses Thema hier treibt …

OMFG , es gibt nur ´Mann und Frau. Jemand der Inter ist ist einfach etwas von beidem aber nichts eigenes oder drittes…

1 Like

Jo, und so ist es bei mir auch an die Leute die es verdienen.

Ich werfe es nicht jedem vor, ich werfe es denen vor, bei denen es so ist. Ein feiner Unterschied. Diese Schnittmenge ist eben manchmal sehr groß.

Ich tue dies bei Leuten, die falsche Dinge behaupten. Zum Beispiel es gäbe keine Intersexualität, wenn es sie ziemlich offensichtlich doch aber gibt. Was soll ich tun? Die Realität abstreiten? Ich stelle mich also nicht auf eine höhere Stufe, ich stelle halt einfach nur klar, was die Realität ist.

Und ganz ehrlich brauche ich deine Einschätzung nicht. Mir hat gereicht, was du in dem Off-Topic Thread vom Stapel gelassen hast. Auch wenn du jetztt hier als tugendhaftes Beispiel für positive Kommunikation auftreten möchtest.

Ja und ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal. In mir ist die feste Überzeugung gereift, dass es einfach sehr viele dumme Menschen gibt, wenn man sich die Welt so ansieht, kann man diese anders nämlich nicht mehr erklären.

Ich nehme seit 3 Jahren seit meinem versuchten Selbstmord Medikamente und muss im Grunde schon regelmäßig z.B. Nachrichten ignorieren, einfach weil ich das mental überhaupt nicht mehr ertragen kann, wie viel Dummheit es in dieser Welt gibt.

Und ich habe es satt z.B. Verständnis für Intolerante zu zeigen. Ich habs einfach satt. Ich will und werde sie nicht akzeptieren.

Ich habs satt mit Leuten zu reden, die wie du z.B. Leute die was für Klimaschutz tun durch den Dreck ziehen, wie in dem anderen Thread. Ich finds zum ko.tzen und ich sags dir dann direkt. Und ich würds dir jedes mal wieder sagen.

Also spar dir bitte deine dämlichen Hobbypsychoanalysen und hör auf dich hier als Musterbeispiel zu präsentieren.

1 Like

Wenn ich so etwas wie heute lese das sie Leute hoch genommen haben die Illegale Hundekämpfe gemacht haben und der Verlierer auf dem Grill gelandet ist, weiss ich warum ich vegetarier bin oder wenn man sieht das wieder 100 Haie ohne Flosse gefunden wurden. Aber deswegen darf ich trotzdem an Mann und Frau glauben wem schadet denn das bitte. Ich sagte ja für mich sind von Grund her alle gleich. Leider bist du sehr Intollerant und verurteilst jeden gleich von anfang an.

1 Like

So Leute,

ich hoffe ein paar gehen etwas runter vom Gas! (ich hoffe ich werde jetzt auch nicht in die rechte Ecke getränkt, weil ich Gas geschrieben habe? :wink: Ich bin neutral, ich bin die Schweiz auch wenn ich Österreicher bin. :stuck_out_tongue: )

Auch wenn bei einer solchen Disskusion es schnell ausarten kann, bitte ich um eine überlegte wort wahl. (u. ja ich hab wieder alles gelesen! Scheint so als hätte ich kein Leben! :stuck_out_tongue: )

Abgesehen das es anscheinend eher um die Gender Debate geht in dem Beitrag, ist doch ohne auf Diese ein zu gehen, die Vorstellung z.B. ein erschaffenes Wesen zu spielen, dass sich nicht fortpflanzen kann (weil erschaffen) doch einen gedankengang wert.

Gezeichnet, euer SP

Nur jene, die Minderheiten nicht anerkennen wollen, Tatsachen abstreiten oder Toleranz für ihre intolerante Haltung einfordern.

Das sind 2019 bedauerlicherweise aber sehr, sehr viele Menschen. Ich wünschte es wäre anders, aber so ist es eben.

@ ßql,
die Verlinkung ist nicht direkt auf dich bezogen (eher allgemein) - war wahrscheinlich ein Bug, obwohl ich auf ganz unten auf Antworten gedrückt habe.

Unser Schwarz Rot Grüne Politiker schar ist da aber sehr viel mit Schuld daran.
Wenn man etwas so dermaßen breit tritt ist es doch kein Wunder das es allen zu Halse raushängt. Warum sudert jeder über die Klima debatte? Weil es einfach nur noch um das geht. Es geht weder um Tierschutz noch um Plastik abschaffen, sondern nur um Steuererhöhungen. Nicht immer jeder Mensch der was schreibt denkt im RL auch so. Du musst dich mit Intolleranz wirklich auch mal sehr bemühen. Nicht jeder ist schlecht so wie du es denkst.

da kann ich nicht widerstehen :slight_smile: .also das mit dem Österreicher sein ,schließt gar nichts aus ,gerade in Deutschland ^^

Ansonsten zum Thema …
irgendwie faszinierend wie schnell und extrem Themen hier abdriften können :slight_smile:

werden wir spätestens haben ,wenn wir so etwas wie eine kristalline Lebensform als Rasse bekommen :slight_smile: