Dann lese halt richtig, ich schrieb Rechts/konservativ. In beiden Kreisen. Du lässt das Konservativ weg, kann man halt fragen, warum du es absichtlich überliest…
Eine Hobbypsychologen-Analyse, aber der größte Witz ist wohl der Part:
Ich glaub den rahme ich mir ein, wenn ich was zum Lachen brauche.
Du wirfst mir vor über andere herzuziehen, merkst aber vor lauter Fixiertheit, dass hier nichts anderes getan wird, von Anfang an. Dutzende Kommentare, welche sich schlicht und ergreifend lustig machen. Über den TE, über Menschen die sich halt als divers bezeichnen wollen (wie furchtbar, die Welt geht unter), über angebliche Schneeflocken.
Das reiht sich hier Beitrag an Beitrag. Aber das übersiehst du. Nur wenn ich mal den Finger in die Wunde halte und sage, dann bin es natürlich ich wieder.
Das ist immer das Doofe, wenn man Minderheiten gegen eine Mehrheit verteidigt. Die Mehrheit klopft sich selbstbewusst auf die Schulter, der Verteidiger ist der Dumme.
Du merkst garnicht mehr, wie herablassend der gesamte Threadverlauf wirken muss, auf jemanden der jetzt z.B. tatsächlich divers wäre. Ich bins nicht und mir ist es auch Wurst, wenn sich so jemand bezeichnen will. Aber es ist nunmal Tatsache: Es wird sich drüber lustig gemacht. Und das kann jeder hier sehen.
Und ja, ich habe angefangen Menschen zu sagen, was ich von ihnen halte. Warum? U.a. wegen oben aufgeführter Doppelmoral. Herziehen bis zu einem bestimmten Grad gilt als okay, weil es als „normal“ gilt.
Und wieder regen sich die, die über Schneeflocken herziehen ganz beleidigt über Herablassungen her. Auch hier wieder das doppelte Spiel. Und es ist auch nicht überraschend, wurde auch letztens erst wieder bei einer Studie bestätigt, dass die, welche am lautesten über Herablassungen und Empfindlichkeit herziehen, in der Regel dann am Empfindlichsten sind.
Es gibt halt eine riesen Echokammer, die hat halt beschlossen „lol Genderwahnsinn“ und dann wird da alles pauschal unterstützt, was dagegen schießt.
Aber dabei bleibts ja nicht. Das wird zur eigenen Selbstläuferagenda. Es reicht wiegesagt eine einzelne Person, um Weltuntergangsszenarien heraufzubeschwören, oh nein, jemand bezeichnet sich als divers, die Gesellschaft geht zu Grunde…
Aus meiner Sicht ziemlich viele Heuchler unterwegs hier.
Und das hier ist nicht herablassend? Wieder mal Doppelmoral. Aber merkste halt nicht, weil ich einfach glaube, dass du es garnicht erkennen kannst.
EDIT:
Beitrag geht an alle, die Zuryas Beitrag „gut“ fanden. Wenn sich jemand normal ausdrückt, antworte ich auch normal. Wer mit Schneeflocken anfängt oder wie Zurya gerne mal Begriffe wie Schätzelchen verwendet, kriegts halt entsprechend zurück.