Lol, einfach nur lachhaft.
Es geht hier um medizinische, biologische Definitionen und Einschätzungen. Du als mit deinen Organen. Wenn ein Mediziner mir sagt, es gibt Intersexualität, was auf Faktoren X Y und Z zurückzuführen sei und dies würde es unmöglich machen Person Z eindeutig als das eine oder andere zu kategorisieren oder es würde es für die Person selbst unmöglich machen, dann ist das für mich relevant.
Ich finde es immer faszinierend, dass die Leute die nicht auf die Leute vom Fach hören möchten, dass ausgerechnet die dann immer mit Fakten argumentieren wollen.
Mangelndes Argumentationsvermögen hinter fetzigen Begriffen verbergen zu wollen? Durchaus.
Du kannst dir 8 Milliarden Menschen im Scann anschauen und ein Arzt wird dir immer sagen das ist ein Mann das eine Frau. Keiner wird dir sagen das ist ein Frappo von Planet Deta 5.
Tut mir echt leid für dich das es da keine Ärzte geben wird die das im Scan erkennen. Aber kannst es ja mal im Krankenhaus nachfragen gehen xD
Ja gut, die Intersexualität gibt es also nicht und alle die was anderen behaupten, inklusive Leute vom Fach sind alle Teil einer globalen Verschwörung um die Heteros auszulöschen damit das dritte Geschlecht die Welt erobern kann…
Da kommt man kaum mehr raus aus dem lachen, auch wenns eigentlich traurig ist, was Menschen sich so zusammenreimen, damits irgendwie in die Meinung passt.
Das ist psychisch was du meinst, nicht physisch.
Ein Computertomograph mit algo wird dir nie sagen das du Inter bist.
Das ist ein Fakt. Er wird sagen Mann Mann Frau Mann usw.
Wenn dir etwas nicht in den Kram passt wird es in die rechte ecke geschoben. Dir gehts aber noch gut? Die Frage war rethorisch.
Ich bin nicht hhetero und bin dennoch der Meinung dass Genderidentitäten Humbug sind. Es gibt Männlich, Weiblich und Trans. Es gibt keine 55 Genders. Diese sind ein Fantasieprodukt und gehören in eine Fantasiewelt… wait a second!
Du benutzt das Wort Fakt bereits derart inflationär, dass dies alleine schon so viel aussagt. Zweifellos ist das Thema, zu meinem Bedauern, sehr kontrovers und sicher bedarf es noch viel Forschung in dem Bereich und man kann natürlich drüber Streiten, wie groß der psychische Einfluss ist, aber auch der ist ja durchaus biologisch bedingt, viele psychische Krankheiten haben auch biologische Komponenten.
Ich könnte dir ja jetzt schreiben, du wärest eine Schneeflocke, weil du dich ungerecht behandelt fühlst, aber dann würde ich ja dein „Argumentationsschema“ anwenden.
Das es halt eben so ist, ist nun einmal so. Das schiebt dich nicht in die Ecke, vielleicht war es dir einfach auch nicht bewusst und jetzt weißt du es eben.
Und der Erste, der auch schon an grundlegender Ironie scheitert…herrje…
Ihr steigert euch da etwas sehr rein. Passt meiner Meinung nach jetzt auch nicht wirklich in ein Spiel-Forum…
Vielleicht, ich habe nur ständig den Human-Worker aus Warcraft III im Ohr:
„Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt!“
Wenn jemand inter ist, ist der dann Mann und Frau zu xx% oder ist er etwas anderes als Mann Frau.
Ich denke das es wirklich nur Gebärmutter und Prostata gibt. Das ist auch gut so.
Ein Herma. ist auch nur ein mix aus Mann und Frau und absolut nichts anderes.
Trotdem liegt es am TE das er keine Fantasy hat um sich sein Elf als Inter vorzustellen.
Ja, das schrieb ich ja auch: Es braucht in WoW sowas nicht, weil jemand sich das ohne Probleme auch einfach denken kann, wenn es wirklich so immens wichtig für einen ist.
WoW braucht sicher keine extra Einstellung für ein drittes Geschlecht, erst Recht nicht, wenn man sonst nichts individuell anpassen kann. Alleine der Aufwand stünde auch in keinem Verhältnis.
Und ein letztes mal zum medizinisch/Biologischen: Du kannst mir jetzt noch tausend mal schreiben, was für dich irgendwas definiert. Wir sind beide keine Leute vom Fach, und ich werde auf die hören, die was vom Thema verstehen.
Und daher wäre es nicht nur deplatziert sondern auch sinnlos, hier jetzt medizinische Themen zu diskutieren. Das würde so ins Detail gehen, dass es Leute die nicht vom Fach sind schlicht überfordert.
Woher willst du das wissen was ich bin? Sehr voreingenommen bist du.
Das merkt man an deiner Sprache, Ausdrucksweise und deinem inflationären Gebrauch des Wortes Fakt. Bin ich halt voreingenommen, meinetwegen auch das. Aber wenn du nen Mediziner sein willst, dann bin ich Jeff Bezos.
Ich habe den Beitrag mal gemeldet und hoffe, dass dieses Thema geschlossen wird.
Die ganze Diskussion ist unproduktiv und dreht sich mehr oder weniger im Kreis.
Das ist jetzt aber schon sehr konservativ dein denken.
So denken meist nur AFD Wähler, das ich als Arzt oder Biologe in einem Spieleforum nur gestochenes Deutsch und Latein Sprechen muss.
Wenn der fett markierte Satz jetzt nicht einfach nur unglücklich formuliert ist, ist der schon harter Tobak und eine ziemlich unverschämte Beleidigung.
Und der Abschlusssatz ist auch nicht besser.
Du solltest dir echt mal abgewöhnen derart provokant, herablassend und beleidigend mit den Leuten umzugehen. Du machst das inzwischen nur noch, egal um welches Thema es geht.
Du machst inzwischen das, was du früher mal den Leuten immer vorgeworfen hast, nur um ein vielfaches schlimmer. Merkst du das eigentlich oder ist das wirklich Vorsatz?
Vielleicht, ich habe nur ständig den Human-Worker aus Warcraft III im Ohr:
„Hilfe, Hilfe, ich werde unterdrückt!“
Ich hab da ständig das alte Forum und einen anderen Charnamen im Blick. Umso unverständlicher ist mir, wie du dich inzwischen dauerhaft hier gibst.
Das ist jetzt aber schon sehr konservativ dein denken.
So denken meist nur AFD Wähler, das ich als Arzt oder Biologe in einem Spieleforum nur gestochenes Deutsch und Latein Sprechen muss.
Okay, troll wen anderes
Du solltest dir echt mal abgewöhnen derart provokant, herablassend und beleidigend mit den Leuten umzugehen. Du machst das inzwischen nur noch, egal um welches Thema es geht.
Wieso? Offenbar wusste er/sie nicht, dass Schneeflocke aus diesem Spektrum kommt und dort vor allem verwendet wird. Das meine ich schon so, wie es da steht. Er/sie hat sich ja zu Unrecht in eine Ecke gedrängt gefühlt, also muss ich ja annehmen, dass er/sie es tatsächlich nicht weiß.
Und warst du nicht immer die, die was von „hartes Fell anlegen“ philosophiert hat? Gilt wohl nur beim Herziehen über andere…
Der ganze Thread ist voll von provokanten Beiträgen, die auf den ziemlich neutral gehaltenen Post vom TE reagieren. Böse ist es halt immer nur, wenns gegen die eigene Meinung geht, aber das kenne ich mittlerweile bei dir.
Ja aber merkst du was. Man kann wirklich alles immer umdrehen. Ich behaupte ja nicht das es keine Hermaphroditen gibt. Ich sage doch nur das es keine 3 Geschlechter gibt und Inter nur ein Mix draus ist. Warum auch immer.
Du benimmst dich halt nur genau gleich wie alle anderen, aber merkst es nicht …
Wieso? Offenbar wusste er/sie nicht, dass Schneeflocke aus diesem Spektrum kommt
Davon habe ich auch noch nie zuvor gehört. Allerdings bewege ich mich nicht in derartigen Kreisen, dass ich das mitkriegen würde und ich beschäftige mich mit denen auch nicht, dass ich deren Redewendungen kenne.
Allerdings ist mir der Begriff der „special Snowflake“ sehr wohl bekannt und ich assoziiere damit nichts Rechtes und gehe auch nicht davon aus, dass jemand rechts ist oder rechte Tendenzen hat, nur weil er den Begriff nutzt.
Deine Formulierung klang aber ganz entschieden danach, dass du sagen wolltest „Es schiebt dich nicht in diese Ecke, weil du da schon bist. Das war dir wohl nicht bewusst, aber nachdem ich es dir gesagt habe, weißt du es jetzt.“
Und das finde ich schon eine ziemlich heftige Beleidigung und Unterstellung.
Und warst du nicht immer die, die was von „hartes Fell anlegen“ philosophiert hat? Gilt wohl nur beim Herziehen über andere…
Erstens ist ein hartes Fell anlegen immer praktisch. Zweitens gibt es auch Ausnahmen, wo ein hartes Fell mal löchrig sein kann. Drittens ändert das nichts daran, dass du von (ich bin jetzt mal so frei und sage es sehr direkt) einer „Heulsuse“, die alles persönlich nimmt, selbst wenn es wirklich nicht persönlich gemeint war zu einer beinah schon bösartigen, herablassenden Tante mutiert bist, die ständig jemandem erklärt, wie dumm er doch ist, warum er aus Prinzip Unrecht hat und immer wieder gern eher auf persönlicher statt sachlicher Ebene argumentiert. Das sind alles Dinge, die du früher angeprangert hast und jetzt praktizierst du sie schlimmer, als das sonst hier üblich ist.
Das ist insofern schade, dass du ja durchaus auch einige gute Ideen und Argumente hast, aber sie leider durch dein sonstiges Verhalten und diese wirklich übertrieben herablassende Art selbst entwertest.
Was das mit dem Herziehen betrifft: ich ziehe im Forum nicht über andere her. Auch nicht über dich. Ich sage dir im Regelfall offen, wenn mir was nicht passt und ansonsten motze ich meinen Monitor an.
Böse ist es halt immer nur, wenns gegen die eigene Meinung geht, aber das kenne ich mittlerweile bei dir.
Ach Schätzelchen, jetzt tu mal nicht so, als wärst du in dem Punkt nicht genauso affin.