Würdet ihr eine Rasse ohne Geschlecht spielen?

Okay.

Also Glauben ist für dich das Gleiche wie Wissen
Die AfD ist für dich eine Minderheit
Und ob es in Deutschland die Bezeichnung divers gibt wird von dir ignoriert/nicht akzeptiert, ebenso die Intersexualität, du sagst einfach das gibt es nicht.

Passt. So biegt man sich die Realität wie sie passt.

Sie wird mir auch grad sehr sympathisch :slight_smile:

1 Like

Nein, du reimst dir Sachen zusammen die in einem Beispiel erwähnt wurden und verkaufst es als Klare Aussage. Wenn du dich über Dummheit in der Welt aufregst, solltest du erstmal an dir selber arbeiten. Das ist meine Meinnug zu dir in diesem Thema.

6 Likes

Hmm, ein bissl spät, doch warum hat man diesen Thread gemeldet? Fühlen sich die Leute von Dingen ohne Geschlecht so getriggert :stuck_out_tongue:

Dann hättest du ja mein Gesagtes entkräften können, anstatt einfach in den Sh.itstorm einzustimmen, aber ist halt einfacher zu sagen, man sei „festgefahren“.

Hier ich liefer dir gerne auch die Zitate.

Was interpretiere ich falsch? Da steht genau das.

divers und Intersexualität kannst du mit 10 Sekunden Google nachlesen.

1 Like

Wahrscheinlich eher davon, dass die jetzige Diskussion nichts mehr mit der eigentlichen zu tun hat

2 Likes

Was ist denn das aktuelle Topic? Was ich grad so lese scheint ziemlich hitzig zu sein.

Wenn ich ganz böse wäre würde ich sagen: persönliche Differenzen zwischen mehreren Parteien :'D

Dumm gegen noch dümmer?
Das Wort lese ich hier zumindest häufig.

Mensch, wie böse es im Off-topic enden kann :sweat_smile:

Hört doch auf sie abzulenken, mein Popcorn ist noch nicht alle!

Ich will wissen wie der Sh!tstorm endet xD
(ich musste gerade so sehr lachen)

Macht bitte weiter, besser als jedes Fernseherprogramm ^^

1 Like

Grün steht dir, darf ich deine Mütze streicheln?

Nicht nur die. :smirk:

5 Likes

So was hat denn die gute Weltraumziege gesagt, dass das Topic sich um ihre Meinung zu handeln geht?

Ja, jetzt hat jeder nochmal die Gelegenheit richtig seinen Haufen abzulassen gegen mich, die Gelegenheit ist günstig, also nur los.

Darf jeder mal sein persönliches Missfallen zum Ausdruck bringen…

1 Like

…Soll er dir etwa den Knochen streicheln?
Also dein Knie oder so!

2 Likes

Ich habe gerade tatsächlich ein Bild im Kopf… es ist irgendwie verstörend. :thinking::bone::eggplant:

Spiel dich nicht so auf, du bist mir total egal.

Du bist nichts weiter als mein Fernsehprogramm :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Wer hat den Schlüssel zu meinem Gürtel?

Na dann freut es mich ja, wenn du etwas Positives aus dem Thread ziehen kannst.

2 Likes