Würdet ihr eine Rasse ohne Geschlecht spielen?

Bestimmt Anduin! o.o

…Nicht nur du… nicht nur du… :see_no_evil:

Das ist mein Trick, ich sehe die Dinge immer positiv <3

Oh jfc, ich sehe es hat mit dem dritten Geschlecht angefangen loszugehen. Wie passiert denn sowas :man_shrugging:

2 Likes

Tja, sei froh, bei mir ist es eher in Richtung Nico Semsrotts Freude ist nur ein Mangel an Information nur das es für mich keine Satire ist.

1 Like

Das ist das tolle an Dir… selbst wenn man deine Meinung entkräftet bist du immerzu fest der meinung das du richtig liegst. Und wenn du dann doch mal falsch liegst, ist der gegenüber es nicht wert mit dir zu diskutieren. In diesem wie auch in anderen Themen. Deshalb habe ich es eh schon aufgegeben mit dir über irgendwas ernsthaften zu schreiben…

Aber ja, die anderen sind schuld :wink:

Für diesen herablassenden und respektlosen rotz den du hier schon des öfteren von dir gibst hättest du eigentlich mal ne Forenpause verdient…

Schlaft süß alle zusammen.

14 Likes

Wenn die neue Rasse keinen Pen1s hat, wie sollen wir dann unseren dmg vergleichen?

2 Likes

Danke, will noch wer?

Klar, ne Meinung entrkäften indem man meint, die AfD wäre ne Minderheit…

Das mit der Pause kriegt ihr doch sicherlich hin,haben doch jetzt schon schön alle die Mistgabeln gezückt.

Ich glaub sie hat nen Schlüssel…nein lauf nicht weg …

Soweit ich weiß gibt es einen Unterschied zwischen Biologischem Geschlecht und der Sexualität der man sich angehörig fühlt.

Ja man kann biologisch ein Mann sein und sich trotzdem als Frau fühlen.
Oder glaubt ihr diese Menschen machen dies nur um uns/euch zu ärgern?

Ich bin auch so ne Snowflake, ich mag einfach keinen Spinat. Aber ich nehme ihn auch niemandem weg. Genau wie der Mann der sich als Apache Kampfheli fühlt. Er nimmt euch nichts weg.

Also ist meine abschließende Frage:

Wo ist das Problem?

Du kannst doch nicht Leute als Rechte und sonst was hinstellen um dich dann als Opfer zu zeigen. So tief hätte nicht mal ich dich eingeschätzt. Das ist ja fast schon würdelos was du da machst.

3 Likes

Habe ich auch nicht. Da hat Zurya einfach mal wieder sich bewusst das Wörtchen rausgepickt und „konservativ“ untern Teppich gekehrt. Aber rede es dir nur weiter ein…

Und nur weil man sagt das Begriff X sehr häufig in Spektrum X verwendet wird, rückt das einen nicht automatisch in die Ecke, außer man legts halt darauf an…

Muss dich enttäuschen… Ich überlasse das melden anderen. Auch wenn ich manchmal drüber nach denke es bei deinen antworten zu tun. Aber arroganz und herablassendes schreiben wird von Blizzard nicht als beleidigung gezählt…

6 Likes

Es tut mir Leid das du dich durch mich gekränkt fühlst.

Keine angst … von einem möchte gern fühle ich mich nicht gekränkt, aber bilde es dir ruhig ein :wink:

6 Likes

Das zig Forderungen das Spiel inzwischen sprengen.
Wir haben nicht mal irgendwieeine Klassenbalance oder Klassen die sich nicht mit einem Acarde Joystick und 2 Button spielen lassen, und der TE fordert eine Rasse die Geschlechtsneutral ist obwohl wir unsere Rasse ja nicht mal nackt sehen. Du kannst dir in WoW das einfallen lassen was du gern für deinen Char hättest und dir gleichdenkende suchen. Aber anstatt sowas zu machen will der TE ne Genderneutrale Rasse was auch immer das ist, wo niemand sieht das es Mann oder Frau ist, wie auch immer das wieder gehen soll.

Achso, na dann bin ich ja beruhigt, habe mir schon Sorgen gemacht. Dennoch danke ich auch dir für deine umfassende Analyse,

Ja, ist halt interessanter psychologische Analysen zu verfassen.

Und ich habe es gewagt Partei für „divers“ zu ergreifen und darauf hinzuweisen, dass das real existiert. Aber der Anteil der Menschen mit alternativen Fakten wächst halt und dann wirds halt einfach bestritten, dass es divers und Intersexualität gibt…

Klassenbalance hat ja nichts mit der Rasse zu tun.

Aber unabhängig davon will er/sie dir ja nichts wegnehmen. Es käme ja dazu, nicht im tausch.

Bleibt die frage nach dem Problem.

In WoW Partei ergreifen ist natürlich stark, dein Schlüssel passt nicht.

1 Like

Ach es passt so einiges nicht…

WoW ist nicht Genderspezifisch. War es nie. Wozu dann soetwas einführen?