Würdet ihr Plunderstorm auch spielen wen es keine Belohnung gäbe?

Ich würde es sogar noch mehr spielen wenn es keine Belohnung gäbe.
Weil dieser FOMO WoW Belohnungsfaktor überlegt mich es zu boykottieren. Hätten sie es dagegen einfach so gebracht hätte ich mir gedacht:„Okay zwar absolut nicht das, was ich erwartet hätte aber kann man ja mal ausprobieren weil ist ja nur zum Spaß!“

Ich spiel es nicht, egal ob mit oder ohne Zeug. Account endet in 3 Tagen.

Hätte ich gewusst, dass 10.2.6 keine neuen Quests und Storys fürs Kopfkino meiner Charaktere bietet wäre ich schon früher raus gewesen.
Aber ich hätte ja schon bei Shadowlands lernen sollen, nicht mehr auf schwammige Ankündigungen zu hoffen sondern auf Hard Data zu warten.

2 Likes

Lol?

Hard data wie z.B: die bereits vor Monaten veröffentlichte Roadmap in der ausdrücklich 10.2.7 erst als nächster Content Patch mit Story nach 10.2.5 angekündigt wurde?

Oder die bereits im Januar veröffentlichten information daß es für „Alle“ WoW spieler sein soll, nicht nur auf retail oder Classic beschränkt…

Was sollen classic spieler mit einer retail story weiterführung anfangen?

Mit Verlaub, Wer trotz Aussagen die das Gegenteil zumindest stark implizierten noch irgendwelche Hoffnungen diesbezüglich in die Piratenflagge gesteckt hat, ohne jegliche Information dazu, hat seine Enttäuschung finde ich geradezu vorsätzlich selbst vorbereitet.

1 Like

ich würd nicht spielen, wenn es keine Belohnungen für WoW gäbe. ^^’

4 Likes

Dann stehst du ziemlich einsam da mit deiner Meinung. Wie du siehst würde es niemand spielen :rofl:

Huhu
Wo kann man denn seine Dublonen gegen Beute eintauschen?

Ich lese daraus eher daß Belohnungen und Spaß sich gegenseitig ausschließen… Ich dachte dem sei nur bei m+ der Fall, deshalb keine Belohnungen mehr ab 20? :rofl: :beers:

Aber seien wir doch mal ehrlich, Kein mensch macht irgendwas, ingame oder nicht, ohne Belohnungen.

Manchmal ist der Spaß belohnung genug. Kicken aufm Bolzplatz, oder einfach mit Freunden am See hocken.

Aber nur weil mir meine Arbeit auch spaß macht heisst noch lange nicht daß ich sie auch kostenlos machen würde. Denn ich will dafür die Belohnung „€uro“ um mir im Shop die items „Dach über dem Kopf“ und „Essen“ zu kaufen. :wink:

3 Likes

Die Schnittmenge derer ist natürlich repräsentativ häufig das man das kurz nach Launch wo der größte Impact auftaucht vorhanden. So kann man sich auch eine bereits bestehende Ansicht verstärken.

Ansonsten lass ihm doch einfach seine Meinung anstatt die runter zu machen. Dir läßt man doch auch deine Meinung dazu.

ein ganz klares:
„nein, auf gar keinen Fall!“

1 Like

Nein ich mache das nur weil ich Pets sammle.
Aber leider wird Blizzard das wieder als vollen Erfolg werten weil FOMO Content ihr spezial Gebiet ist, sonst wurden sie es nicht zeitlich limitieren, könnte ja jemand auf die Idee kommen nur daily zu machen.

Für mich der schlimmste Content seit ich WoW spiele.
Aber sie werden den Müll wieder und wieder bringen, wie die fated season die ja auch so vielen gefallen hat.

1 Like

Das machen sie wahrscheinlich nur weil wir für sie gerade das Spiel testen und sie so mehr Spieler ins Spiel bekommen und dadurch mehr Daten.

1 Like

Nein, würde ich nicht, da ich PvP für kindischen Blödsinn halte.

Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Bevor die ganzen Games mit Unlocks und Treppchen zur Contentstreckung in Mode gekommen sind, gab es (und gibt es vermutlich auch immer noch) genug Spiele, die ohne Rewards ausgekommen sind. Da hat man vielleicht zu Anfang noch irgendwas ausgewählt, aber das wars dann auch und los ging es. Da musste der Spaß noch aus dem Gameplay selbst kommen.

2 Likes

@Credulon du bist mein Held des Tages :smiley: aber schreib es dem Tauren lieber noch mal als Leuchtreklame damit er es in Thunderbluff auch mitbekommt.
Hätte B vllt auch mit der Roadmap machen sollen. Immerhin sind die da auf ihrem Steinchen in Mulgore doch ziemlich fernab vom Schuss :smiley:

BTT: Der Game-Mode KANN ganz witzig sein, wenn man seine Taktik gefunden hat.
Die Belohnungen reizen es anzuspielen und allgemein ist es mal eine ganz nette Abwechslung zu den (meiner Meinung nach) eher unreizvollen Mikrofeiertagen.

So witzig wie starten → Quest abschliesen → und dann schnell sterben weil time waste

1 Like

Aber das 10. Level in Tetris zu schaffen und danach dann das nächste ist auch eine Belohnung. Die etwas in deinem Belohnungssytem im Gehirn anstellt.

2 Likes

Aber spielt WoW :face_with_hand_over_mouth:

Wenn man es so macht, dann ist es eben max. time waste …
BTW, WoW ist ein Spiel, ergo macht dir etwas darin keinen Spaß, dann mach es einfach nicht …
Argumente wie „aber Belohnung X oder Y“ brauch mir keiner auffahren … keine „Belohnung“ ist es Wert einer Tätigkeit nach zu gehen wenn mich diese eher frustet als alles andere :smiley:

1 Like

Jap. Glückshormon ist Glückshormon (Dop**in ist hier gefiltert? ooooo, kayyy 0.o) … ob es durch das „Ich hab´s geschafft“ Erlebnis kommt oder durch Lilane pixel oder durch sonstige Einflüsse kann (und will) der Körper nicht unterscheiden.

Der Geist ist es zwar der sich im ersten Moment aussucht wie es dieses Hormon ausgeschüttet haben möchte… aber sobald damit angefangen wurde ist es dem Körper erstmal ziemlich egal wo der Nachschub herkommt. :wink:

Naja dann gehen alle arbeiten weil es denen Spass macht? :rofl:

1 Like

Also ich für meinen Teil gehe einer Tätigkeit nach die mir Spaß macht.
Auch hier kann ich nur den selben Ratschlag geben.
War übrigens auch die Aussage von einem meiner ehemaligen Vorgesetzten.
„Wenn jemanden den Job hier nicht mag, sollte er sich mal selbst hinterfragen, was er noch hier macht.“

4 Likes