Würdet ihr zur Allianz wechseln, wenn

der Loot im M+ für Allianz-Gruppen drei Stufen höher gehen würde?

  • also die Kiste im Dungeon in M+16 bis 265, in M+17 bis 268 und in M+18 bis 272 gehen würde
  • man mit TP bis 278 aufwerten könnten
  • die Vault bis 285 hochgehen würde

Natürlich nicht ernst gemeint, aber hey, die Horde hat soviel mehr Spieler, da kann man der Allianz doch ruhig unter die Arme greifen :wink:

1 Like

Warum sollte irgendjemand Allianz spielen wollen, wenn es dort keine Tauren gibt?
verwirrtes Muhen

21 Likes

Nicht schlecht, Frage und Antwort in einem Satz! :smiley:
Aber ich mag Tauren auch.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ne ausgeglichene Spielerbasis wäre schon Grund genug, aber vorallem im etwas ich nenne es mal ambitionierteren pve Bereich ist die Differenz der Spieler einfach gigantisch.

Aber optisch gefällt mir auf alli Seite vieles besser.

Ps deswegen nein würde ich nicht es sei denn es würde eben die spielerzahlen ausgleichen würde dann aber nicht an den bonis liegen.

1 Like

Würdest Du denn auf Allianzseite spielen, wenn Tauren sich denen anschließen? :rofl:

Wird sich ja bald ändern und wir können alle zusammen im Mausoleum und co. Sackhüpfen.

Aber den Flächenbrand im Forum würde ich gerne mitlesen. :slight_smile:
Wenn man sich nur schon an die PVP Quest und deren Equipment Bonus erinnert.

1 Like

Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Vom Regen in die Traufe.
Wir sind ja bei der Horde mittlerweile schon in jedem Krieg beliebtes Kanonenfutter.
#Mulgorefirst

3 Likes

Gilden für cross faction öffnen und du hast mehr Allianzspieler als durch jede andere Änderung.

1 Like

Weil wir Zwerge haben :sunglasses:

Aber Tauren mag ich auch sehr, alle meine Chars bei der Horde sind Tauren. :blush:

3 Likes

War auch nur so gefragt.
Das wird wohl auch nie geschehen - zum Glück -
alleine schon zum Schutz der Tauren. :wink:

i am out of order :frowning:

Ich auch, aber ich schaffe keinen ganzen. :rofl:

Zum Topic: ich verstehe die Frage nicht. Ich spiele seit 2008 Allianz. :wink:
Zwar auch gerne mal Horde, aber es zieht mich immer wieder zurück zur Allianz.
Weil wir haben Zwerge. Und alles blau. Und gold. Jawohl.

5 Likes

Anfänger.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Die Taurentoxicity ist real.

1 Like

Steak ist auch lecker :stuck_out_tongue: :meat_on_bone:

Eher wieder die Racials OP machen dann hat sich das zügig erledigt :wink: am besten halt für PvE damit auch die firstkill leute mitziehen und dann die lemminge folgen ^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Nein ehrlich gesagt nicht. Ich identifiziere mich halt absolut null mit der Allianz. Alles ist hell , Friede Freude , Eierkuchen. Die Worgen und die Nachtelfen konnten nicht mal ihre eigene Hauptstadt verteidigen als es darauf an kam.
Dazu hast du nur langweilige Völker außer Nachtelfen hast du halt nur Menschen und Space goats und verstoßene Blutelfen…
Um mich in einer Fraktion wohl zu fühlen gehört mehr dazu.
Außerdem haben Horde Völker die besseren Fähigkeiten , was soll ich als Nachtelfe mit der schnelleren Geist Gestalt im Combat ? Schneller zu meiner Leiche ? Na Prost Mahlzeit. Außerdem hast du mit Blutelfen und Nachtgeborenen die beiden edelsten Völker bei der Horde. Nachtelfen sehen mir zu maskulin aus als Frauen und Menschen zu unproportioniert

Ps : Macht Gilden intern erst mal zack damit ihr die 100 Mythic clears schafft damit sich endlich das für alle öffnet und ich meine Ware im AH besser absetzen kann :stuck_out_tongue:

2 Likes

Obsolete Frage da Cross Fraction kommen wird.

Gleich mal Forenpost aufmachen!

Nicht taurig sein, mein Lieber :wink:

Allianz ? Nie von gehört.

2 Likes

Mal davon ab, dass die sich einbilden ihnen gehöre Lordaeron.

2 Likes