Waffen für alle

Nein.
10 Zeichen

1 Like

Tjo dann lese dir mal den ersten Absatz zu den Bloodrittern durch. Da du anscheinend nicht in der Lage bist Links aus dem Forum zu kopieren, hier der erste Absatz der das meiste zusammenfasst:

The Blood Knights are an elite group of [blood elf] [paladins] serving as [Silvermoon]'s equivalent of the [Knights of the Silver Hand]. As high elves, many were members of the [Church of Light](https://wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Church_of_Light). Many later became priests and a few became paladins. After the Third War, the majority of high elves became blood elves, and soon the race began to lose its light given powers. Thus they needed to find a new way to access the Light. They did this by sapping [Light] energy from the captive [naaru] [M’uru] held beneath the Blood Knight headquarters. In a mad lust for power, [Kael’thas Sunstrider] sent the [felblood] to attack Silvermoon City and seize [M’uru] for his own personal uses.

Wer lesen und Links folgen kann ist hier klar im Vorteil und derjenige der sich für die Lore richtig interessiert erst recht.

Und nur weil die Paladine von der Allianz zuerst gegründet worden sind, sind sie Allianz-Only gewesen. Wüsste man aber auch wenn man sich die Lore dazu genau durchgelesen oder gespielt hätte.

Wie kommst den auf die Idee, siehst doch das das nicht stimmt.

3 Likes

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich wurde gerufen…?

6 Likes

Hahahahahah… wusst ich doch :smiley:

Wusste was…?!

Das ich Meldemafia als B11 in Erinnerung habe.

Joa, hab nen paar Fanboys, die sich au so genannt haben, weil Meldemafia zu nem Meme wurde.

4 Likes

Bei deiner netten Art :slight_smile: Bist halt nicht so toxisch wie manch andere. :smiley:

Die Meldemafia lebe hoch :slight_smile:

Da gibt es doch einige, die widersprechen würden

2 Likes

:raising_hand_man: :raising_hand_man: :raising_hand_man: *5000

6 Likes

Du hast aber schon mitbekommen, dass das bereits angekündigt ist?

Wo muss ich unterschreiben :thinking:

1 Like

Die Blutelfe ist wirklich grenzwertig toxisch. Neulich fluchte sie sogar lautstark im Discord und nannte uns Geringverdiener - ein Wort, das sie von unserem Alphapanda gelernt hat und direkt anwenden musste.

4 Likes

Ach, aber Du? :man_facepalming:
Vielleicht solltest Du Dir ja mal die Geschichte des Paladins in WoW zu Gemüte ziehen!

Jeder weiß, dass das ne Lüge ist, weil ich mich net freiwillig mit euch in nen Discordchannel begeben würde.

2 Likes

Lügenpresse.

1 Like

Wie macht man Links hier rein? Bei dir weiß ich das ich eine normale Antwort bekomme. :slight_smile:

empfehle ich dir auch.

4 Likes