ich glaube für Paladin musst du dich zum Licht berufen fühlen
das Licht hört nich auf jeden ^^
sogesehen könnt man für den Klassenmix stimmen, da Anduin ja Priester und Paladin und Krieger (weil zwei 1h Waffen ggf.) zugleich ist
Das mache ich ja sowieso hin und wieder. Wobei hin und wieder irgendwie falsch klingt. Hab die letzten 2 Jahre wohl mehr FF 14 gespielt als WoW
Laut Lore ja, daher find ich Paladine bei der Horde auch nicht gut. Hab auch noch nie einen Hordenpala gespielt. Von mir aus können die Paladine wieder alle zu den Allis und wir behalten unsere Schamis. Aber wart… geht nicht. Dann kann die Allianz ja gar nichts mehr. / Spass
Ne der Witz ist ja, in FF XIV ist das ja Teil der Lore. Das du nämlich alle Beginnerklassen automatisch lernen kannst, wenn du nur die passenden Waffen trägst weil Licht der Kristalle oder so. Also trägst du ein Schwert, dann nimmst du die Essenz des Gladiators in dir auf und übst dich daran. Legst du das Schwert ab und nimmst stattdessen einen Stab auf, wird deine Fähigkeit die Eigenschaften und die Fähigkeiten eines Gladiators in Erinnerung zu rufen unterdrückt und stattdessen beginnst du dich als Druide nach und nach im Einklang mit der Natur zu fühlen.
Dann gibt es erweitertete Klassen so genannte Jobs welche dir ermöglichen das Limit der jetzigen Klasse dank einem Minikristall zu durchbrechen und auch dir eine gewisse Anzahl an Fähigkeiten zu einer dazu passenden Klasse ebenfalls zu nutzen.
Im WoW Jargon wäre es, bevor du Paladin werden könntest, müsstest du vorher einen Priester und einen Krieger auf jeweils Level 30 hochgelevelt zu haben bevor du deinen Krieger zum Paladin umwandeln darfst.
Weil die Horde Völker der Dunkelheit sind?
Ich habe zu seiner Aussage eine andere Theorie, aber die zu schreiben würde mich sperren.
Du hast keine Ahnung von der WoW-Lore, oder?!
Also du musst schon richtig zitieren. Du zerrst es komplett aus dem Kontext. Schau hier:
ich glaube für Paladin musst du dich zum Licht berufen fühlen
Und darauf schrieb ich :
Laut Lore ja,
So, das war alles. Der Satz danach steht dadurch im einen ganz anderen Kontext. Aber du kannst natürlich dich auch den Niveau von Loveslave anschließen dann könnte es sein das du eine Sperre bekommst.
wowwiki./Kirche_des_heiligen_Lichts
Der Satz danach steht dadurch im einen ganz anderen Kontext.
Du gibst der Aussage von Halkira recht und begründest es mit der Lore, sagst dann aber, dass es daher nicht zur Horde passt. Klar, der zweite Teil desselben Satzes hat keinerlei Zusammenhang zum ersten Teil.
wowwiki./Kirche_des_heiligen_Lichts
Dann solltest du dir auch den Artikel genau durchlesen. Da wird auf die Blood Knights verwiesen welche der eigentliche Hordeableger der Paladine ist. Hier genau beschrieben:
https://wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Blood_Knight
Die Ursprünge der Hordenpaladine waren alle vorher beim Orden der silbernen Hand und haben sich dann abgespalten (Kurzfassung).
Wenn man schon die Lore ranholt, dann sollte man es auch richtig machen und sich nicht zu Aussagen hinreißen die falsch sind. Die Blutelfen sind sogar soweit gegangen das sie ihre Fähigkeiten als Paladine durch Muuru verstärkt haben und dadurch ihren Beinamen Blutritter erhalten haben.
Du gibst der Aussage von Halkira recht und begründest es mit der Lore, sagst dann aber, dass es daher nicht zur Horde passt. Klar, der zweite Teil desselben Satzes hat keinerlei Zusammenhang zum ersten Teil.
Wenn man schon die Lore ranholt, dann sollte man es auch richtig machen und sich nicht zu Aussagen hinreißen die falsch sind.
Vielleicht hab ich mich ein wenig geirrt, aber im Grunde ist es doch zum Teil richtig. Aber das sollte ja nicht das Thema sein. Also bitte wieder back to Topic. Danke.
Laut Lore ja, daher find ich Paladine bei der Horde auch nicht gut.
Klar, der zweite Teil desselben Satzes hat keinerlei Zusammenhang zum ersten Teil.
Eh wie kommst du nur auf diese wahnwitzige Idee das der Teil hinter dem Komma noch einen Bezug zum ersten haben könnte!
aber im Grunde ist es doch zum Teil richtig.
nö und damit wieder zurück zum Topic mit den irren Waffenwünschen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Vielleicht hab ich mich ein wenig geirrt, aber im Grunde ist es doch zum Teil richtig.
Du hast vollkommen falsch gelegen, damit eine Falschaussage gemacht und da ist nichts zum Teil richtig. Daher nochmal, wenn man die Lore als Argumentation benutzt, die aktuell eh auf einem Tiefpunkt ist, dann richtig, so dass es auch passt. Daher rede dich nicht raus und akzeptiere den Fehler den du gemacht hast und lerne daraus (was ich bezweifle).
Ansonsten … @topic
Alle Waffen für alle? Macht keinen Sinn und läßt sich in der Engine nur schwer bis gar nicht umsetzen, daher nope bloß nicht.
Daher rede dich nicht raus und akzeptiere den Fehler den du gemacht hast und lerne daraus (was ich bezweifle).
Du bleibst aber auch deinen niederen Niveau tagtäglich treu
Topic: Klassen / Waffen /Völker = alles gut so, keine Veränderung bitte.
Du bleibst aber auch deinen niederen Niveau tagtäglich treu
Das ist reine Tatsache.
Wieso soll ich ein niedriges Niveau haben wenn du einen Fehler gemacht hast? Alleine das du das nicht einsiehst, zeigt doch wie negativ dein Niveau ist. Oder anders ausgedrückt … Labern bis der Arzt kommt von Dingen wovon man keine Ahnung hat und dann so tun als wären die anderen dümmer die einen auf den offensichtlichen Fehler hinweisen. Und dann noch versuchen mit etwas herauszureden indem man andere Diffamiert die einen bereits auf den Fehler hingewiesen haben.
DAS nenne ich Niveaulos!
Also daher erstmal vor der eigenen Tür kehren und an die eigene Nase fassen, bevor man andere anmacht. War aber schon klar das du so kommst.
@EDIT
Bevor ich es vergesse … Hier ist ein das du nach dem verloren gegangen Niveau graben kannst.
Und dann noch versuchen mit etwas herauszureden
Aha. Naja lies mal hier:
Vielleicht hab ich mich ein wenig geirrt,
Also noch einmal, auch für dich: Ich habe mich zum Teil geirrt und bereits zugegeben.
Wo liegt jetzt das Problem? Bei dir oder bei mir? Und /closed!
Ich habe mich zum Teil geirrt und bereits zugegeben.
Wo liegt jetzt das Problem?
Das Problem ist, dass du dich zu 100%, und nicht nur zum Teil, geirrt hast und es nicht mal einsehen willst.
Ich habe mich zum Teil geirrt und bereits zugegeben.
Du hast dich gänzlich geirrt, das ist ein Unterschied.
Wo liegt jetzt das Problem?
Definitiv bei dir.
Denk an den
/wowwiki./wiki/Kirche_des_heiligen_Lichts
Lies dir das durch. Das ist Allianz. Daher auch Paladine = Allianz. Das mit den Blutrittern kam später. Keine Ahnung wie ich hier Links posten kann.
Und /closed!
Wo ist denn jetzt die Forenpolizei zum Absperren wenn man die mal braucht
Wo ist denn jetzt die Forenpolizei zum Absperren wenn man die mal braucht
Warst du nicht mal eine Blutelfe?