Ingame halt nix zu tun
Daran hängt es halt.
Nur wenn dann auch alle Rüstungsklassen getragen werden können.
Die Schwierigkeit - abseits von Überlegungen zu Animationen - dürfte da sein, dass man eine Art Gleichgewicht und Logik finden müsste, welche Fertigkeiten nicht an eine spezifische Waffe gebunden sind bzw. welche an eine Waffengattung gebunden bleiben sollten. Es ist schon jetzt super nervig, dass ein Vergelter manche seiner Fertigkeiten nur mit Zweihändern zaubern kann, obwohl er prinzipiell auch einen Einhänder plus Schild schwingen kann. Bevor wir dem Paladin also erlauben einen Bogen in die Hand zu nehmen und dann sein Richturteil zu zaubern, dann doch bitte erst wieder die unnötig eingeführten Restriktionen bei den bereits zulässigen Waffengattungen entfernen.
Und das ist dann auch wieder so ein Ding, das genauer analysiert werden müsste: Wieso sollte ein Magier, der bereits Dolche und Einhandschwerter führen kann, plötzlich eingeschränkt werden, wenn er stattdessen eine Faustwaffe benutzt?
Ist es für ihn wirklich so viel schwerer zu zaubern, wenn er ein Zweihandschwert oder einen Zweihandkolben mit sich führt, statt einen dieser teils monströsen Zweihandstäbe?
Konzeptionell der erste Schritt auf dem Weg zu einem „klassenlosen“ (MMO)RPG, den nur den wenigsten Willens sein werden, auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen und selbst wenn sich Interessierte finden, würde es am Ende am dafür notwendigen Balancing scheitern.
Für ein entsprechend konzipertes P&P Rollenspiel ja, für ein Multiplayer Computerspiel wie WoW bestenfalls als ein Gedankenexperiment, das bereits bei der ersten Kurve von der Straße abkommt und mit tötlichen Konzequenzen gegen eine Steinwand kracht.
Wenn du auf Aktivität gehst siehste das.
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Kirche_des_heiligen_Lichts
Auf der Seite steht alles über die Paladine in WoW.
Wenn da alles steht, wieso hast du es trotzdem nicht verstanden?
Hab ich doch. Ich mag trotzdem keine Paladine bei der Horde. Ist aber nur meine Einstellung.
Und da du anscheinend weiterhin zu dumm bist alles zu verstehen und anscheinend kein Englisch kannst, hier nochmal die deutsche Übersetzung zu den Blutrittern. Das wichtigste steht direkt im ersten Absatz (bitte ganz lesen).
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Blutritter
Zwischen „Nicht mögen“ und „Ist falsch das Paladine bei der Horde sind weil es in der Lore so nicht ist“ besteht aber ein riesenunterschied. Das eine ist eine persönliche Meinung das andere eine Falschaussage.
die übrigens in seinem link auch erwähnt sind
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Kirche_des_heiligen_Lichts#Mitgliedschaft
und warum steht da soviel von Priestern
SeLeKtiVeS lEseN
Erstens ist das unhöflich und beleidigend und 2. das was ich verlinkt habe steht genau das gleiche drin und sogar noch mehr, nämlich die gesamte Geschichte der Paladine, der 3 Kriege usw usw . Die Blutritter sind ein Teil der Geschichte.
Also bevor du etwas postest was vorher schon gepostet wurde lies es dir erstmal durch. Und ich bitte dich nicht hier zu beleidigen.
Danke.
Die Entwicklung und Entstehung der Paladine fing so an.
Keine Sorge, musst du auch gar nicht. Macht Merith auch so
LG
Flauschkugel
Bitte seid doch höflich zueinander. Okili-Dokili?
Noch bin ich das.
Versuchs nochmal und les dir den Link durch von mir. Vielleicht hilft es dir.
Die Mitglieder der Kirche sind dafür bekannt Werte wie Güte zu verbreiten. Der Weg des Priesters ist ein Pfad von geistigem Wachstum und Kontemplation. In Friedenszeiten wirken die Priester als Heiler, in Kriegszeiten stellen sie sich schützend vor andere. Die Paladine sind der militärische Arm der Kirche, sie wollen ein spirituelles Beispiel sein indem sie die Werte der Kirche vorleben und setzen die Lehren des Lichts mit allen Mitteln durch.
Text lesen ist echt schwer
Die Kirche des heiligen Lichts /= Paladin…
Dewegen haben die auch einen extra Eintrag
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Paladin
Lies dir alles durch und du wirst sehen das die Kirche des heiligen Lichts der Anfang ist woraus später geschichtlich die Paladine kamen. Alles hängt miteinander zusammen.
Hört sich für mich als Lore-Laie eher nach „Was war zuerst da? Ei oder Huhn?“ an.
Menschen stammen auch vom Affen ab bist du deswegen einer
Nur weil es da irgendwo mal zusammen hing ist es nicht das gleiche
Naja es ist die WoW Wiki. Ich glaube nicht das auf diesen Seiten irgend ein XXXX steht.
Jede Wiki-Inhalte von „Fan-Wikis“ wird von Usern zusammengetragen - das muss also nicht zwingend sein.