Waffen für alle

Wie gesagt, es hört sich für mich danach an, werd’ mich hüten da was zu bewerten, bin null in der Lore drin.
Da sind die anderen wesentlich besser im Thema :crazy_face:

Muss ich nicht, da ich die Seite kenne und sehr wahrscheinlich schon häufiger gelesen habe als du das Wort Paladin ausgesprochen.
Und hättest du den ganzen Text auch aufmerksam gelesen und vor allem auch richtig verstanden hättest du genau zwei Verweise zu den Priesterin der Hochelfen und Blutritter gefunden und aus ersteren sind (die Hochelfen, nur zur Sicherheit das du das auch nicht vergißt) die Blutritter aka Paladine der Horde hervor gegangen. Soviel dazu das es dort genau ausgeführt ist …
Schreib dich nicht ab, lern lesen und Texte verstehen. Es kann dir nur helfen.

3 Likes

Also ich will dann mal einen Paladin der mit seinem Bogen Hämmer und Zweihandschwerte verschießt und dabei gleichzeitig noch ein Schild tragen kann :stuck_out_tongue:

2 Likes

https://alfa-telefon.de/
:face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

BE LA DEN VER BO TEN!!!

3 Likes

Das weiß ich.

Wenn man sich das von Anfang an durchliest bis zum Ende ist es sehr interessant.

Oooh, du kennst die Seite. Das ist schon mal gut.

Genau das steht auch in meinen Link. Wie oft willst du das wiederholen?
Also:

Es wird noch mit dir.

Du Sack, jetzt ist die Cola in der neuen Tastatur und auf dem Monitor.
:rofl:

3 Likes

Du solltest vielleicht Cola durch den Mund trinken und nicht mit dem Strohhalm durch die Nase ziehen :smiley:

Keine Ahnung welches Niveau du meinst, das war eine ganz ernsthafte Frage. Denn mit deinem Komma gehört die Aussage zum Satz und damit zusammen. Sonst hättest einen Extrasatz machen müssen, was du aber nicht getan hast.

Also entweder bist du wirklich extrem schlecht beim ausdrücken, hast keinen Plan von Grammatik oder hast mal wieder was rausgehauen, was keinen Sinn ergibt.

Alternativ einfach 4 Leerzeichen davor machen am Handy.

1 Like

der heilige Hammerschuss, wer kenn den nicht? macht doppelten schaden als der normale richturteil, aber hat eine längere Abklingzeit. ^^’

generell weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich es finden würde, wenn man dann mit jeder klasse alles waffen nutzen könnte. ich weiß früher hatten die schurken und Krieger noch einen bogen mit im gepäck, für die stats und eventuelle pulls. :thinking:

3 Likes

Und der Hunter einen Stab :smiley:

1 Like

^this. :raising_hand_man:

1 Like

meinst du die zweihandstäbe oder die zauber stäbe die heute eher selten genutzt werden von unseren stoff-castern. ^^’

1 Like

Okay

• Lesevermöge: 6
  • Textverständnis: 6

Dafür das du die ganze Zeit davon redest wie genau die Blutritter in dem Artikel beschrieben werden, zeigst du gerade mit dem Satz das du nicht weiter denken kannst als von Mittag bis gestern. Rückwärts gewandetes Verständnis ist nicht gesund und zeigt das man sich seine eigene Welt erstellt.

Das sollte dir eigentlich zeigen das sie eben nicht ausführlich in dem Artikel zum Licht beschrieben werden sondern einen eigenen Artikel haben der deutlich mehr in die Tiefe geht.
Na gut, dumm bleibt dumm und lernresistent.

Noch ein kleiner Tip. Bevor man anfängt über Lore zu reden sollte man mehr können als nur Wiki-Links zu posten, man sollte das auch verstehen und Zusammenhänge erkennen und verfolgen können.
Na ja so weit wirst du nicht kommen, dazu fehlt dir zuviel was man zum Denken braucht.

Ich hab dir schonmal gesagt, man soll nicht so zitieren das es aus dem Zusammenhang gerissen wird. Daher nochmal …

Bei den Blutelfen lief was schief, wodurch es Blutritter gab und die Sonnenläufer sehen sich nicht als Paladine.
Paladine hatten eben ursprünglich rein gar nix mit der Horde zu tun.

Die gibt es ingame imo viel eher durch die fordernden Spieler.

Und nun troll wen anders oder lass es besser bleiben!
Keine Lust jetzt auf so einen Kindergarten aus Unwissenheit heraus.

und du mittlerweile Unangemessen & Trolling 1+

nur weiter so! :man_facepalming:

gn8

Waffen für alle brauch ich nicht. Vor allem wäre eine ausgearbeitete Idee noch besser gewesen.

Die musste auch mal wieder grösser sein. Hatte vorrätige Energy.
Sowas kommt halt nach einer kleinen Party ala Legend.

2 Likes

7 Edits…was ist denn los mit dir? :smiley:

2 Likes

Tipex war aus.

LG
Flauschkugel

3 Likes

zu viele Flüchtigkeitsfehler und eine Ergänzung … :wink:

so?
https://preview.redd.it/6jhefhhu3fy61.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=deb8d45e25d0866554075fc9d3824637f9102e8d

und schamis dann bitte das als waffe XD

https://www.thw-viernheim.de/fileadmin/newsbilder/2011/04-01_DaG/IMG_0221.jpg

2 Likes