Mich würde mal interessieren, wie ihr folgende Beschreibung des legendären Effekts versteht. Ich habe natürlich selber bereits eine Interpretation, doch kenne ich Leute, die es anders als ich verstehen.
Der erste bufft für 4 Sekunden (wird ja erhöht die Dauer) alle folgenden Chaosbolts. Jeder folgende CB setzt die Dauer des Buffs, den Du erhälst wieder auf seine Maximaldauer.
Also der 1. bufft den 2., dieser bufft den 3., jener den 4. usw. - ja, so verstehe ich es auch. Mal unabhängig davon, dass man wohl unter normalen Umständen wohl kaum vier Mal oder noch mehr hintereinander CB abfeuern könnte.
Mit 9.0.5 soll die Dauer des Buffs erhöht werden, das ist richtig. Primär geht’s mir aber um den Schadensbuff.
Hintergrund meiner Fragerei:
Ich habe aus Spaß das Teil gebaut, da es in Torghast einen Bonus gibt, bei dem CB keine Splitter mehr kostet, man also CB spammen kann. Ich wollte wissen, wie groß so ein CB beim Endboss werden kann. Tja, leider bufft der erste den zweiten wie vorgesehen, und dann war‘s das - es werden keine weiteren CB verstärkt.
/edit: Der dritte, vierte… ist auch verstärkt, aber eben nur um 1x 25%, es stackt also nicht.
Wie gesagt, für PvE außerhalb des Turms ist es wahrscheinlich noch uninteressant, aber wer weiß - vielleicht kommen irgendwelche T-Sets, die es möglich machen, mehr als zwei CB nacheinander zu casten…
Ganz ehrlich, wäre das dann nicht auch zu Stark wenn es anders wäre?
Mit etwas Glück kann man 4 CB abfeuern und würde im PvP alles Onehitten.
Die Dauer zu erhöhen ist schon mal der richtige weg denk ich.
So wie Eulen oder Mages oder Krieger?
Wenn man wirklich vier CB-Casts durchbringen kann, hat der Gegner aber auch nichts drauf. Das sind immerhin mehr als 6s, die man das castet.
Najaaa… da steht sinngemäß „Chaosblitz erhöht den Schaden von Chaosblitz“. Das klingt für mich nach Stacking.
Vermutlich ist das wieder mal eine dieser schlecht formulierten Beschreibungen.
mmh tjo gibt genug anderes Zeug um dich bei Casten zu unterbrechen, was nicht in die Kategorie Silence fällt… Stun Fear, Kockback , aber bin kein PvP Spieler, von daher mag ich mich irren, das es dafür pimpende PvP Talente gibt.
Wenn es stacken würde, dann würde es ja der Bezeichnung „Wahnsinn“ gerecht werden, was wohl genauso wahrscheinlich ist, wie ein Chaosblitz, der Chaos verursacht und seinerseits der Bezeichnung gerecht wird…
Stun und Fear ist glaube ich das einzige was dich abhalten könnte. Aber du positionierst dich so, dass du dass halt in den 8 Sekunden verhindern kannst. Also wenn ich Wall use im RBG, dann kann ich durchcasten ohne Probleme.
wir sind keine Meta Klasse deswegen Stack der Buff nicht. Weil einer hat es so schön geschrieben, dann wäre Warlock OP und das darf es nicht werden, weil die Anzahl der Warlock Spieler zu gering ist um die Klasse OP zu machen.
2.Mann hätte dann auch mal wieder das Gefühl das Höllenbestie mit 3Min CD was krasses ist, weil man eben mehr CB casten könnte und würde vom Spielweise so aussehen wie BFA.
3.diese 1 Sec buff bringt halt gleich 0 weil die Anzahl der CB die du wirken kannst bleibt immer die selbe die eine Sekunde wird dir letztendlich gar nichts bringen.