Es geht hier um Walljumping. Deshalb bin ich fest davon ausgegangen, dass du dich auch genau darauf beziehst mit deinen Ausführungen, so hat es sich auch gelesen. Wenn irgendwer ganz klar Hacks nutzt oder massiv cheatet, dann melde ich ihn halt auch mal. Aber mir persönlich wäre es zu schade, meine wertvolle Zeit, in der ich Spaß und Erholung haben möchte, damit zu verschwenden, irgendwelche bereits gemeldeten Leute mit der Schrotflinte zu verfolgen und zig Leute zu kontaktieren.
Ich habe früher auch immer gesehen, dass man sich damit nur selbst lächerlich macht. Selbst auf Everlook schon, als jemand im Handelschannel einen anderen Typen öffentlich bloßstellen wollte. Die Leute haben sich über diesen Kleinkrieg und diese Petzerei lustiggemacht. It’s just a game.
Giletteabdil glaubte auch, dass das nur ein Märchen ist. Hat aber selbst nach seinem Entschuldigungsthread kein Bein mehr auf den Boden gekriegt und musste von Heartstriker wegtransen.
Wenn man in einer völlig autonomen Topgilde ist, dann kann man sich sicherlich wie die Axt im Walde verhalten, dann wird man halt früher oder später auf diese Topgilde beschränkt sein. Ansonsten sehe ich schwarz, wenn die Community halbwegs überschaubar ist.
Das ist der Vorteil von gut besuchten Realm-Discords.
Da verbreiten sich entsprechende Screenshots und Videos ganz schnell.
Hier im Forum geistert ja auch noch ein Video von einem AV-Botter rum, der damals bei der Gilde Statement war. Die wurden damit konfrontiert und haben ihn sofort achtkantig rausgeworfen. Manchmal funktioniert Servercommunity halt.
niemand kann mir vorschreiben, mit wem ich spiele auf meinem server. niemand kann mir vorschreiben, worüber ich mich mit den leuten auf meinem server unterhalte. beschimpfungen in der von dir angedeuteten form kommen in meinen gesprächen allerdings nicht vor. dafür kann es jedoch durchaus vorkommen, dass ich von meinen erlebnissen mit mitspielern erzähle - und das ist ja wohl nicht verboten. sind diese erlebnisse gut, wird man sich das merken. sind sie es nicht, wird man sich das auch merken.
Scheinst es echt nötig zu haben Gespräche rauszukramen zu denen ich bereits gesagt habe: „Blizzard erlaubt es. Ist ok aber ich finds dumm“ und „eig meinte ich eher ich sehe es kritisch nicht dumm“. (nicht der genaue Wortlaut aber so ungefähr). Da ich weiß dass du beide Sätze gelesen haben musst war was jetzt der Grund das hervorzukramen?
Das kann man schon als „diebische Freude“ interpretieren. Für den Spruch alleine solltest du eigentlich direkt massenweise gemeldet und hoffentlich auch mal wieder gesperrt werden. Im Forum „zündeln“ und es auch noch zugeben
Den widerlichen Dunst deines Charakters kann ich selbst hier noch riechen. Riecht nach Pferdestall und Katzenpipi.
Das ist lustig, weil es diese Möglichkeit doch schon in Vanilla gegeben hat, dachte auf den P-Servern hätten die krassen Nerds gezockt und diese Leute mussten das dann erst „entdecken“.
War schon in Vanilla bekannt und wurde mit Sicherheit auch damals schon gemeldet.
Ob das von Anfang an so gedacht war, warge ich zu bezweifeln aber es wurde wohl nie als Problem eingestuft, gibt ja auch in der Hordenbase mehrere Schwachpunkte.
Benutzte die Backdoor übrigens nicht, es reicht wenn man einen Schurken ganz normal über die Brücke vorschickt, der sich um die lästigen Bogenschützen auf den Türmen kümmert (Nordturm kann man einnehmen ohne dass die einen bemerken und danach verschwinden die einfach), danach kann man auch ganz normal über die Brücke kommen.
Die Backdoor lässt sich übrigens noch viel einfacher verteidigen als die Brücke.
Will die Backdoor gar nicht verteidigen (kann wegen meiner auch weg, wenn die in der Hordenbase auch verschwindet), ist aber ne ganz andere Hausnummer als irgendwo in der Textur zu verschwinden oder sich wirklich irgendwo hochzubuggen.
traurig aber wahr:
wenn du Fc in Ws sein willst, musst du die Sprünge beherrschen.
Von unerreichbaren Spots oder unter der Map habe ich noch nix gesehen.
Bei youtube sicherlich aber nicht live.
Für mich ein absolutes Unding, dass Blizzi die BGs nicht überarbeitet.
Blizzards BGs sind von extrem schlechter Qualität!
An 99% der Walljumps gebe ich inzwischen, weil zu lange bekannt, allein Blizzard die Schuld.
Das ist seit Jahren krass unfair und es wird nichts gemacht.
Blizzard ist seit 15 Jahren unfähig ne Wand ins Spiel zu integrieren die man nicht hochspringen kann.
Die unfähigkeit Blizzards gegen solche Dinge vorzugehen gehört eben zum Classic Feeling dazu.
Ebenso die Instanzportale in den Schlachtfelder die nur zum Missbrauch einladen.
Wäre ja auch zu einfach.