weiß jemand warum aktuell die wartezeiten so lange sind für bg etc…
früher ging nach 3 min bg auf mittlerweile mind 20 minuten…
liegt es an den spielerzahlen?
Das liegt vermutlich eher am Fraktionsungleichgewicht. Ausserdem spielen halt inzwischen wohl viele eher solo queue.
Wenn du die normalen BG’s meinst. Die sind noch Nationaltäten-Gebunden.
Sprich wenn wenig deutsche Spielen weil - sie z.B. im bett liegen - dann kann es dort mal zu fehlenden spieler kommen, obwohl die BG’s - von anderen nationen - Voll in Betrieb sind.
Daher rate ich es einfach mit Epic BG abzugleichen, gehen dort die BG’s trotz 25-40 spieler schneller auf ist es definitiv der Deutsche (Horde/Allianz) Pool.
Daher hofft darauf das wir bald auch dort international spielen. Dann gehen BG’s wieder schneller auf.
Totgesagte leben länger … eine alte Weisheit
Erst wenn der letzte Planet gerettet und der letzte „Oberböse“ getötet wurde …
werdet ihr merken, dass es noch viel mehr gibt
Nein im Ernst … sicherlich wird es schwierig sein, immer neue Themen aus dem Hut zu zaubern, aber ich hoffe und denke, dass WoW noch lange besteht.
Wenn Blizz sagt… HALT STOPP!!!
Ab den 02. Juni wird WoW tot sein, D4 und Sommer. Dann wird in WoW vermute ich mal eine Zeit lang nicht allzu viel gehen. So wie zu D3 Zeiten.
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wow classic nach wotlk endet.
die Meldung wird irgendwann kommen, ohne große Aufruhr, eher wie ne patch Ankündigung. Spielen Sie noch bis XX.XX.XXXX und erleben Sie World of warcraft bevor alle server down gehen. xD
deshalb genießt es, keine Streiterei und die eigene Energie in das falsche investieren. Das vergessen viele, das wenn sie alle verschrecken weil sie trolle oder scrap sind die angeblich nicht spielen können, wenden sich diese Spieler halt ab von dem Spiel weil es nun mal von gemeinsamen Aktivitäten und der community lebt…und wenn man Außenseiter bleibt und beleidigt wird, macht das keinen sinn mehr.
Ihr habt das immer unterschätzt wenn jemand mitgeteilt hat das es ihm hier nicht so gefällt wegen dem Umgang miteinander.
ICh zweifel daran, dass WoW einfach Server schließen lassen wird. Erinnert euch das sogar noch die Uraltspiele WarCraft II und Diablo II Server haben die bis heute laufen.
Auch HotS was eigentlich von Blizzard als unprofitabel gewertet wurde läuft weiter.
Ich denke WoW als Stück kultureller Geschichte wird am Ende laufen bis am Ende das Internet crasht oder es in einer kulturellen Revolution entfernt wird.
Denn selbst wenn es nicht mehr profitabel ist zur Weiterentwicklung wird es sicher noch Prestigeträchtig genug sein um die Server laufen zu lassen und sei es nur als Statusobjekt.
Bin genau der selben meinung.
Irgendwann wird vieleicht kein neuer content mehr kommen (nur mehr kleine mini updates) aber enden wird es wahrscheinlich nie.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.