ich glaube es wird so langsam Zeit, dass die bezahlten Chardienste eingeführt werden, natürlich OHNE Namensänderung, damit „die Qualität der sozialen Interaktion nicht flöten geht“ so wie manche es formulieren würden.
Und deswegen steht diesem Dienst eigentlich nichts mehr im Wege finde ich, sogar im Gegenteil, es fließt noch mehr Geld, um die Qualität der Technik (wie z.B. Server) aufrechtzuhalten.
Wie gesagt, so ein Dienst bringt NUR dem Zahler was, kein anderer bekommt da was mit. Ich würde es im Leben nicht merken, wenn irgendein anderer Spieler das Aussehen seines Chars ändern würde.
Grüße
Edit:
also ich habe noch 37 Stunden Spielzeit. Habe seit Release bis heute gebraucht auf Lvl 53 zu kommen, ich schaffe das einfach nicht schneller aufgrund meines Privatlebens. Und weil das so mühselig ist für mich, hat sich das immer wieder zu einer gewissen Eigendynamik entwickelt, weiter zu leveln und nicht ab Lvl 30 neu anzufangen. Nun stehe ich mit 53 da, mit einem Char, der mir kein Spass mehr macht und das nur weil ich eine Fehlentscheidung hatte.
Das Gute hier ist aber, dass man den Account einfach auslaufen lassen kann und nicht wieder reaktiviert, im RL geht das nicht
Euch aufjedenfall viel Spass mit einer besorgniserregenden Ideolgie, die ihr Euch in einem „Spiel“ aufgebaut habt.
wozu? weil du dir zu beginn keinen kopf ums aussehen deines chars gemacht hast und jetzt feststellst, dass er dir nicht gefällt? selbst schuld. leb mit den konsequenzen oder zieh dir einen neuen char hoch, der dir besser gefällt. ist ganz einfach.
ganz ehrlich ihr müsst ja nix kaufen der wo es haben will kann ja was dann kaufen ist doch kein zwang immer diese mimis wo erster rumheulen und dann doch es ist nicht schlecht ! ^^
tja - erklär das blizz. die wollten nämlich ein „vanilla-like“ classic baun. im alten forum gabs auch unzählige links zu infos der entwickler - und einer davon besagte ganz klipp und klar: wenn überhaupt was kommt, dann der servertransfer, denn das ist das einzige, was es damals auch gab. alle anderen shopfunktionen sind und bleiben nicht verfügbar.
jetzt dürft ihr gern weiterjammern. oder einen twink hochziehn, der so ist, wie ihr ihn haben wollt.
Danke für die kontinuierliche Repräsentation einer feststehenden Entwicklungspolitik die wohl - für einige - zu schwer zu begreifen ist.
Meine Nerven machen diese absurden Threads einfach nichtmehr mit.
„Go to Retail“ ist ehrlich gesagt, dass Einzige, dass sämtliche „change“ Threads verdienen, da es genauso sinnlos, nervenaufreibend und absolut irrelevant ist wie die Forderungen.
Also nochmal Danke, dass du dir immer die Mühe machst Zuli, grüße gehen noch raus an Tinnu falls du Kontakt hast.
hi acegro schön dich zu sehn! klar hab ich kontakt zu tinnu - die ist grad erkältet und liegt im bett. ich richt ihr grüsse aus heut abend
sagen wir - ich geb mir mühe nicht aus der rolle zu fallen. bei den derzeitigen bgs (keine ahnung was diese woche mit der horde los ist, die spielen als wären sie zum ersten mal auf dem schlachtfeld -.-) ist das forum noch relativ entspannt zu ertragen
Und dann kam Layering, das weit über die „Startphase“ hinweg betrieben wurde.
Dann wurde/wird der Releaseplan geändert.
Und jetzt haben wir Gruppenanmeldungen für WSG.
Der nächste Change ist nur eine Frage der Zeit.
Wie es weiter oben schon geschrieben wurde: Die #nochanges Debatte ist hinfällig geworden. Ja, bei Blizz sitzen/saßen ein paar Idealisten, die meinten es wird nix geändert.
Und wie es Idealisten immer geht, ist irgendwann die böse Realität gekommen, in der 9000 Leute pro Server powergamen, und schon fliegt das schöne #nochanges konzept aus dem Fenster, denn, Überraschung, das Game hat sich bereits geändert.
Es wurden doch die letzten Wochen immer wieder Sachen an Classic verändert.
Stichwort: PvP, damit hat man nochange nicht gehalten und damit ist es eh egal.
Es wurde gegen einen Abuse vorgegangen, den es zu Vanilla-Zeiten in der Form nicht gegeben hat.
Ja, eine Änderung gab es tatsächlich: premade-dodgen in WSG geht nicht mehr.
Daraus jetzt abzuleiten, dass man jeden erdenklichen Schwachsinn fordern kann ist absurd.
für die einen ist das eine schwachsinn und für andere eben nicht, das gejammer war einfach zu groß und es wird nicht lange dauern bis eine neue raue kante gefunden wird und sich das theater wiederholt nur eben nicht premade sonder irgendetwas anderes
Nur wenn die Community wieder etwas findet, womit sie den Vanilla-Gedanken unterläuft.
Die gewünschten Änderungen haben nichts mit Vanilla zu tun, also sollte es sie nicht geben.
Wird es wohl auch nicht.