Meine Güte, wie sehr kann man eigentlich wegen nem Friseur rumheulen ?
sorry dude wenn bockt groß im classic forum retail geh dahin wo du bist und gut
Ich versteh nicht ganz was du sagen willst, aber sei gewiss : Ich liebe Classic.
Und ich liebe Classic Original, ohne Veränderungen.
Wahrscheinlich hab ich deswegen auch positiv über Retail geschrieben, weil hier wieder Stimmen laut wurden, wir #NoChanger wären irgendwie fanatisch.
Dem wollte ich entgegentreten, indem ich klar sage : Auch wenn wir Classic nicht verändern wollen, sind wir nicht für Stillstand in jeglicher Hinsicht.
Ein Kunstwerk ist irgendwann mal vollendet, und wenn man Veränderung will sollte man sich dann eben anderen Werken zuwenden.
Vielleicht konnte ich es mit diesem Beispiel rüberbringen.
die gabs zum ende von vanilla hin auch - deswegen sind die originalgetreu - wenn man so will.
Wie sehr kann man eigentlich darüber rumheulen, dass ständig etwas geändert werden soll?
Aber vielleicht hättest Du alles lesen sollen.
Dann hättest Du gemerkt, dass es mir nicht nur darum geht.
Sondern eher um den Rattenschwanz, der immer länger wird.
Hm, ich bin im Grunde für #NoChanges.
Da sie allerdings bereits den kostenpflichtigen Servertransfer anbieten, der im Grunde auch schon dieses Argument mit dem „Sozialgefühl“ entkräftet, da hierüber genauso z.B. einem schlechten Ruf auf seinem Server entkommen werden kann, dürfte es meiner Meinung nach, auch gerne Namens- und Charakteranpassungen geben.
Ohne Namensänderungsmöglichkeit, fände ich solche Dienste unsinnig, da es einfach keinen Sinn machen würde, aus einer Zwergin einen Nachtelfen zu machen, welcher dann beispielsweise weiterhin Annrita heißt, obwohl er nach der Veränderung eindeutig männlich ist.
Klar, kann man jetzt auch argumentieren, dass deswegen der Volkswechsel nicht angeboten werden soll.
Aber dann wird es Spieler geben, die sich genau sowas wünschen, weil ihnen vielleicht aufgefallen ist, dass bestimmte Rüstungssets an männlichen Nachtelfen besser zur Geltung kommen, als an untersetzten Zwerginnen, welche sich denken: "Ja, wie jetzt, dem gefällt die Frisur seiner Orcdame nicht mehr und will deswegen sein Dienstleistungsmodell durchsetzen, unseres aber verweigern?"
Nein, darauf hätte ich keine Lust.
Entweder führt man die ganzen Charakterdienste ein, inklusive Namens- Volks- und Fraktionswechsel, oder man lässt es gleich bleiben.
Meine Meinung.
PS.: Wenn man seinen Namen loswerden möchte, kann man das auch jetzt schon, mittels des Servertransferdienstes.
Da ich aber nicht weiß, ob das irgendwie gegen die Regeln verstoßen würde, werde ich hier keine Beschreibung liefern.
Denke, wer ein bisschen die grauen Zellen aktiviert, kommt von selbst darauf.
Tut es nicht, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Es kann dir niemand verbieten auf dem neuen Server einen Char desselben Namens zu erstellen bevor man den Transfer einleitet. Könnt ja genausogut ein Twink sein mit dem du den Server mal antesten wolltest, und dann hast dich halt gleich zum Transfer entschieden.
Okay.
Dann könnte man im Grunde eben über diesen Umweg sogar mit einem neuen Namen auf seinen Ursprungsserver zurückkehren.
Kostet halt einfach sehr viel Geld und man muss etwas Verweilzeit auf dem Übergangsserver einplanen.
Beispiel:
Ich habe als Raidleiter bei Onyxia die Tasche ohne vorherige Ansage einfach eingesackt und somit Ninjalooting begangen, mein Ruf ist danach auf dem Server ruiniert.
Nun erstelle ich mir auf Venoxis einen Level 1 Charakter mit dem Namen meiner Jägerin.
Anschließend leite ich für den Mainchar den Transfer ein und sie kommt dort an, muss dementsprechend umbenannt werden.
Ich möchte sie nun „Greta“ nennen. Mist, Greta ist vergeben, ich bin unkreativ und füge einfach „qt“ und „lol“ hinzu.
Somit wird aus Annrita = Gretaqtlol.
Nun warte ich auf dem Server, bis ich erneut transferieren kann und wechsle wieder nach Everlook.
Tadaa!
Alter Server, neue Chance!
Kostet dann halt schlappe 50 Euro, aber naja, manche Leute haben ja das Geld.
Changes die dummes Userverhalten korrigieren passen optimal zu NoChanges. Chardienste gehören nicht dazu.
Es ist halt dann kein Classic mehr.
„uralt“ ist viel zu negativ. Ist es anspruchslos, uninteressant, obsolet, kaputt, abgenutzt? Ja, das Spiel ist alt, aber die Welt, die Spieltiefe und die soziale Komponente sind besser als in Retail. Es ist nicht uralt, es ist das eigentliche WoW
sorry ich hab das nicht so böse gemeint hab dich falsch verstanden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.