Man könnte auch einen Gilden Kollegen holen der schurke ist und ihm ne Falle stellen(in dem post klingt es so als wäre der typ recht zuverlässig). Er kann schließlich nicht mehr als andere auch.
Was für Möglichkeiten?
Ich habe es zwar noch nicht getestet, gehe aber davon aus das Fear als Angriff gewertet wird. Und man deshalb von den Wachen aus dem Leben getreten wird. wie der untote Kollege das so schön umschrieben hat. Sheep gibt auf jeden Fall einen heftigen Tritt. Das habe ich leidvoll erfahren müssen…
Eventuell Gedankenkontrolle, nur killen kann man damit direkt auch niemanden.
Ist aber alles egal: So lang sich keine Highlevel-Ally dazu berufen fühlen den Schurken auf den Zeiger zu gehen wird das so oder so nichts. Eine Patrouille Jäger wäre vermutlich nicht schlecht.
Na wenn du am selben blind Spot stehst dürfte dir nichts passieren der rogue dagegen wird entweder vanishen, oder nicht weiter angreifen
Wer sagt denn, daß es so ist wie du darstellst? Das der Schurke an eben genau diesen Punkt nicht angreifen darf? Hat Blizzard irgendwann gesagt, das es genauso gedacht ist wie du sagst? Oder ist es einfach nur eine Vermutung deinerseits? Hast du offizielle Statements dazu? Sind diese Blindspots vlt sogar gewollt bzw als ok von Blizzard gewertet?
Ohne irgendwie eine Gruppe oder Ideologie zur triggern - kann es sein das es immer die Allianz Seite wegen dem Open World PvP am rummeckern ist? Ich bin auch auf ein PvP Server und bin sogar von einem PvP mit Layer auf einen ohne mit Layer gewechselt.
Meine Beobachtung ist jedoch das die Allianz Spieler sogar Spieler von der Horde provozieren, gegen welche sie nicht den Hauch einer Chance haben, oder greifen twinks von Hordlern die gerade am leveln sind und diese im moment eigentlich sogar gar nicht so beachten, 1-2 mal ist gut aber irgendwann blockieren sie sogar in Umkämpften Gebieten die Questgeber dermaßen das die Hordler einfach zur ihren Mains switchen und dann hört der Spaß aufjedenfall für eine Seite auf
DAS ist aber nunmal im PvP die GESÜNDESTE Variante …wenn dir wer aufn Sack geht gegen den du NULL Chancen hast dann Verziehste dich und FERTIG … mach ich seit 14 jahren so … man löst Situationen nicht ausschliesslich ala Leeeeeeroy head first wall bashing …
Pve Spieler.
Zu dumm für richtiges PvP :> Freu mich wenn ich solche Lappen mal in low Gebieten weg baller
Wenn man in Booty Bay lange genug Wachen und NPCs killt, bekommt man bei den Blutsegelbukanieren den Ruf “ehrfürchtig” und eine Belohnung in Form von Papagei und Piratenhut. Man erhält des weiteren den schönen Titel “Blutsegel-Admiral”. Ist eines der ganz wenigen Classic-Achievements. Mit anderen Worten … die Wachen sind beabsichtigt angreifbar, farmbar … das ist ein ganz normales Gebiet wie jedes andere auch. Ob der Schurke nun geschickt die Wachen umgeht, vanished oder nicht spielt damit keinerlei Rolle mehr. Der Spieler hinter dem Schurken mag moralisch fragwürdig sein. Vielleicht ist er auch menschlich eine Null … nur reicht das nicht aus um gebannt zu werden.
Und du hast glaub ich nicht ganz gelesen worums da oben ging xD die WACHEN erden ja gekonnt umgangen um NUR die Spieler zu töten xD keiner hat was von in AoE Ruf farm Gruppen oder sowass geraten gesagt.
Es ging hier darum dass sich ein Schurke ein plätzchen ausserhalb der Reichweite der Wachen gesucht hat um da dann lowbies zu ganken (Ich bleib btw immernoch dabei einfach weggehen und fertig)
Ich sag mal so … er wäre ja ziemlich bescheuert wenn er sich ein Plätzchen in der Nähe der Wachen sucht um das zu tun.^^
Es ist kein Regelverstoß Wachen zu umgehen um Spieler zu töten. Das ist spielerische Strategie und kein Cheating. Seit wann muss man denn immer noch zusätzlich Wachen töten wenn man einen Spieler (gleich welchen Levels) killen mag? Das wäre ein wenig albern. Wenn mich irgendwo eine Wache angreift weil ich einen Spieler in ihrer Nähe bekämpfe und ich sheepe die Wache, cheate ich dann? Wenn ich die Wache gleich mit umbringe, ist das dann auch exploiten? Und was wenn ich meinen Tod in Kauf nehme und den Gegner trotzdem in den Nether schicke … wo soll das denn enden? Ich verstehe ja, dass der Typ nervt. Ich finde sein Hobby auch fragwürdig. ^^ Aber es ist nunmal kein Exploiten.
Weiß nicht, hast du deine Statistik aufgestellt? Eventuell liegt es daran das Allianz min. auf 4 der 6 PVP-Server in der (deutlichen) Unterzahl ist?
Als Hordler auf Luci wurde ich zwar auch ein paar Mal durch die Wand getreten bis zur 60. Aber auch ganz wertfrei: Die Anzahl an Angriffe hatte ich als Ally schon mit Level 20+ abgehakt. Wenn man sich mehr oder minder aussuchen kann, ob man ein Scharmützel startet oder nicht, hat man gut schwätzen .
Sei’s drum, mir ist gestern aufgefallen warum ich trotzdem auf PVP spiele.
- Zum einen wurde ich bisher zwar umgehauen, aber nie gegankt und wenn:
- Das ist mein Alchietwink ich hab noch 2 andere Chars wo ich umloggen könnte.
- es lassen mich auch genug Totenköpfe in Ruhe
- und was ein wesentlicher Punkt ist: es kommt erstaunlich oft Hilfe.
Sei es das einer dazu aufruft, dass wir Lowies uns zusammen rotten sollen, ein Highlevel sich in BB/auf dem Boot neben mich stellt/einen Angreifer umhaut oder ein Duo aufrechter 60er Nachtelfen in den Dämmerwald einfliegt und dem Totenkopf-Schamanen der uns Kleine nervt, die Totems da reinlegt, wo es dunkler ist. Oder hey, hey, der +5 der mich angriff, weil er dachte, ich wäre allein und dann kam mein Levelpartner aus dem Stealth gesprungen und noch ein Schurke, den ich garnicht gesehen habe. Ich hab Tränen gelacht, so sah der am Ende auch aus :
(Loki ist der Bösewicht btw. = Ganker, Lowlevelklopper etc.).
Das ist lustig. Wenn „die Bösen“ bekommen das was sie verdienen. Es gibt nix Besseres.
So! muss man mit den Leuten umgehen
Aber der Punkt ist auch hier: Es braucht eine kritische Masse an Spielern einer Fraktion bevor man sich zusammenrottet und kontert. Ist doch klar.
Sei doch froh, dass da Kampfgeist auf Heartstriker ist. Genau solche Leute werden bestimmt nicht im Forum „heulen“ und der Server ist der ausgeglichenste von Allen. Wenn die auch noch Highlevels haben, habt ihr doch ein schönes Scharmützel, dazu ist doch Open PVP da.
Das Gejammere über PvP Server ist ja echt kaum mehr zu ertragen. Es war doch vorher klar, dass PvP Server = Griefing & Ganking Server bedeutet. Wer darauf keinen Bock hatte, der hat halt auf einem PvE Server angefangen. Fertig, aus.
h ttps://www.southpark.de/alle-episoden/s10e08-make-love-not-warcraft#source=0d3f0cf8-04f6-45bb-be88-e2fb51888150:25eebdac-ed8e-11e0-aca6-0026b9414f30&position=8&sort=!airdate
Da siehste warum er das macht
Wie ist es denn geregelt hier im Forum wann man links posten darf und wann nicht?
Weil mal gehts und mal eben nicht…
dafür musst du aber walljump machen und das ist laut blizzard ein exploit und somit nicht erlaubt.
Der TE spricht immer von irgendwelchen Regeln wo stehen die den bitte schön,
wenn er sie so oft Zitiert.
Gibt es da was Öffentlich einsehbares von Blizzard
das versuchen wir dem TE auch zu erläutern xD
Einfach jeden killen. Läuft dir ein lv 1 Hordler über den weg …töte ihn. Gerne auch 10mal, lass deiner Wut freien lauf.
Solche von Wachen befreite Bereiche zu nutzen ist kein Exploit.
Du wünscht dir einfach nur Flächendeckend Wachen und die wird Blizzard nicht hinstellen.
Ich sags mal so: Wer freiwillig auf einem Classic-PvP Server spielt hat Vanilla nicht auf so einem Server gespielt oder eben nicht mitgedacht. Ich lese hier nix von irgendwelchen Exploits. Ich lese von einem Spieler der ziemliches asoziales PvP Verhalten an den Tag legt aber das ist für sich nicht strafbar. Wäre es das, hätte wohl fast jeder PvP Spieler schon nen Bann gekriegt.
Ja ist ärgerlich wenn der Schurke das macht aber thats Classic PvP. Lebt damit oder wechselt auf einen PvE Server. Ich durfte damals auf meinem Server Stranglethorne mehr als Geist als sonstwas durchquesten weil ich am laufenden Band geklatscht wurde. So ist das halt nunmal