Wann exploiten offenbar ok ist

also, mit aggrorange hat das hier nichts zutun.
Wachen in neutralen Orten greifen sofort den Spieler an der eine “Kampfhandlung” gegen einen anderen Spieler ausgeführt(!) hat.

Der Blaue da hat zudem gerade gesagt das es offenbar legitim ist Blindspots auszunutzen, sofern diese “Orte” an denen die Wachen nicht reagieren oder /resetten, auf normalem Weg, also nicht durch Exploiten, erreichbar sind. Dh. wäre der Rogue ein Jäger und würde vom Dach eines Gebäudes, auf das man normalerweise nicht hoch kommt, auf Spieler in der Stadt ballern, wäre es ein Fall für den GM.

Ist das Verhalten des Schurken da Assozial, mjoa, schon, genauso grenzdebil wie es ist 20-30lvl niedrigere Spieler zu “vermöbeln”(Onehitten).

Aber es gibt halt überall Idioten. Wieso also nicht hier in WoW?

Tja, da ist wohl Blizzard anderer Meinung als du.
Du wirst es wohl akzeptieren und damit leben müssen.

1 Like

Nein, Nein, Nein, diese Mechanik ist einfach schlecht geplanter Müll.

Es reicht wenn ein Schurke einen anhustet und dann wieder vanished, hatte sein Ziel z.B. Dornen gebuffed macht man ja auch Schaden auf den Angreifer und dann killen einen plötzlich die Wachen.

War schon zu Vanilla so, ist einfach nur ein nicht durchdachter Rotz…

Habe ich irgendwo gesagt das Classic und gut durchdachtes Spiel war? :wink: Eigentlich nichts am PVP in Classic war durchdacht.

stellt einen gut gereiften Roquefort zum Wine in den Thread

Für die Genießer hier unter uns.

Wenn es auf einem PvP Server passiert solltet Ihr dem Schurken applaudieren. Oder im Spiel Gegenmaßnahmen ergreifen. Ist schließlich ein MMO.

Wer damit nicht klar kommt, für den gibt es PvE-Server.

4 Likes

Man kann auch übrigens als Range Klasse aufen Dach der Arena in Gadgetzan rauf, indem man auf die Käfige rechts vom Eingang hochglitcht.
Auch nen wunderbarer Spot um sowas wie oben beschrieben zu machen.

Ich wurde bis jetzt einmal seit die Classic Server anfingen in BootyBay von einem Jäger gekillt der diesen Spot ausgenutzt hat.

ich hab mich kurz geärgert und bin halt nicht mehr da hin gegangen.
Problem ist somit für mich gelöst.

1 Like

Ganz einfach: dich stört es beim Leveln gekillt zu werden Spiel kein PvP Server.

1 Like

Ich verstehe den Ärger. Aber irgendwie verstehe ich es doch nicht.

• als Ally
  • auf Lucifron
  • in STV zu questen, so dass man in BB die Qs abgeben muss

ist doch ohnehin nicht ein Garant für hohe XP/h?
Ich hab als Hordler STV eigentlich ausgelassen. Ja, privilegiert durch Kloster in Laufweite, aber BB ist doch jetzt nicht die ultimative Drehscheibe.

Btw.: Das einzige was an BB gefährlich ist, ist das Bootfahren :D. Ich hoffe als Lowie-Ally ja immer das nicht soviel nachrückt, aber die Wartezeit ist so lang, dass man sich jedes Mal zwischen einen Busch Tauren/Orks wieder findet. Es ist eigentlich ein Wunder das das Schiff nicht in Feuer aufgeht, so spannungsgeladen ist die Stimmung. Es wird gefährlich gebuffed, schwer geatmet, nervös an den Waffen gespielt und man wirft sich stechende Blicke zu. Und wenn einer stolpert oder sich auch nur ein Pet streckt oder hopst fliegen die Fetzen. Eskaliert in 5/10 Fällen :smiley:.
Ok, war auf Luci nicht so, stimmt. Der Makel des Ungleichgewichts.

2 Likes

Im Prinzip schon richtig , spielt man auf einem pvp Server muss man eigentlich damit leben überall und auch als lowie oder zahlenmässig unterlegene Fraktion abgefarmt zu werden .
Nur sollten sich die pvp Spieler auch überlegen was passiert bei dem kurzweiligen Spass im open pvp . Viele Spieler der unterlegenen Fraktion werden auf einen Server gehen wo ihre Fraktion die Mehrheit darstellt .
Danach kann man den Gegner suchen gehen im open pvp , wollen das die pvp Spieler wirklich wo doch mit Phase 2 endlich wieder open pvp interessant wird ?

als Schurke an einer Stelle an der die Wachen dich nicht sehen einen gegnerischen Spieler töten und bei gegenangriff Vanishen … klingt für mich eher exakt nach Schurken als nach nem exploit …

aber Nein Spieler müssen erst einem Duell zustimmen bevor sie sich gegenseitig töten xD

Oh doch da gibt genug Threads zu wenn man draussen im Feld gekillt wurde …

Der Typ is doch ein absoluter Clown und wird von jedem 0815 60er geganked. Die repkosten müssen brutal sein, so oft der an den wachen stirbt.

Backsurgeon oder so, oder?

Der gesamte Thread ist ein größerer Witz als der Mayakalender. :joy:

1 Like

Wieder so ein sinnloser Thread hier im Forum :smiley:
Aus meiner Sicht hat der Schurke genau das erreicht, was er wollte.
Leute nerven um sich dann drüber lustig zu machen.
Schurke 1 : 0 Cooltiran

1 Like

Das sind mit Sicherheit ganz kaputte arme Würstchen, sonst würde man so etwas dämliches nicht tagtäglich stundenlang machen. Da muss man echt schon ein wenig Banane im Kopf sein. :see_no_evil:

2 Likes

Er hat schon recht, entweder einige sind nicht in der lage seinen Punkt zu verstehen, oder wollen es einfach nicht. Warum sollte man mit sowas noch seine zeit verschwenden?

1 Like

Wie würdest du denn den schurken in dieser situation angreifen wenn du durch die gegebenheiten des gebietes sofort von den wachen aus dem leben getreten wirst? Würde mich mal interessieren wie die ganzen schlauen menschen hier diese situation lösen würden, abhauen mal ausgenommen.

Haut mal was von eurer geballten pvp/wow erfahrung raus!

1 Like

Zugegeben die Möglichkeiten sind auf wenige klassenfähikeiten beschränkt(zB instant fear) . Aber da sich dieser Typ auf lowlvl “Gegner” beschränkt würde es an einem anderen Ort den Ausgang des kampfes nicht beeinflussen.